"Kann man bei eBay noch Schnäppchen machen?"

  • wenn man genau hinschaut, kann man auch bei e-bay noch Schnäppchen machen. Habe gerade eine noch nie eingebaute SU-Airbox incl. Dichtung und Rampipe usw. für unter 15 Euro ersteigert.
    Aber wenn ich mir manchmal die Dösköppe anschaue, die bereit sind, mehr für gebrauchte Teile bei Ebay zu zahlen, als neu bei irgendeinem Miniladen, bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.... :confused:

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Cooperfield:
    das hier...?


    Also eines habe ich in den letzten Monaten immer wieder festgestellt: Wer aufpasst, kann relaiv VIELE super-Schnäppchen machen!


    Ich habe seltene Mini-Prospekte für 1,- abgegriffen, für 5,50 ein 20 Jahre altes Poster mit original-Autogramm von Peter Morgan (+8 :D), K&N-Filter und auch originale alte Embleme billig, eine brandneue MK2-Rückleuchte für 4,-,...


    I LOVE EBAY! :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Fips:


    das ist genau der Artikel, den ich meinte. Ist doch gar nicht mal so schlecht oder....:D :D


    Man braucht aber immer häufiger eine gehörige Portion Glück, um ein richtiges Schnäppchen zu ergattern.


    Ich bleib trotzdem am Ball......

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Hallo,


    ich konnte in den letzten Tagen wieder zwei Kollegen das
    Geschäft mit der Reparaturanleitung für MPIs versauen,
    indem ich alle Bieter auf den kostenlosen Download bei den
    Mini Freunden hingewiesen habe. So bleiben die Preise
    wenigstens im Keller und die angeschriebenen bedanken sich
    meist. Vielleicht treffen wir die Bieter auch mal in einem der
    Mini Foren.


    Eine Auktion läuft ja noch .... :D :D


    Grüssle,
    Markus

  • onkel


    Das Inno Cooper 1300 Emblem AXE72 gibt es noch neu bei jedem gut sortierten Teilehändler, je nach Händler zwischen 13,50 und 17 eu


    also nicht wirklich ein Schnäppchen.....


    mfg Uwe Holicka

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Klar war das ironisch gemeint.
    Aber der Witz ist: es hat jetzt wirklich jemand drauf geboten. Es scheint, daß man wirklich nur etwas als "Selten" oder "Rarität" einstellen braucht und die Preise gehen automatisch ins Sinnlose.


    Viele Grüße
    Michael

  • du wirst hier hoffentlich darüber berichten!?!


    ich denke, das interessiert hier einige!

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • tja, sobald ich ihn hier habe gebe ich mal meinen laienhaften stümerkommentar (ooohhh ist der süüüüüüüüß...) ab...
    was sagt ihr zu dem angebot???
    lg ellen

    Comments may contain traces of irony.

  • Kaum zu glauben aber war, habe mal wieder naja nicht gerade Schnäppchen, aber schon zum fairen Kurs einen neuen chrom Flip-Tankdeckel für 45€ ersteigert. Ich glaube das ist nicht zu viel (Bei Minispeed 115€).

    Christine - she is more than a car !!!

  • ... Man kann ... wenn man das Zeug dann auch bekommt.


    Habe vor ca. 10 Tagen für 1.- zwei Antriebswellennaben ersteigert und mich bereits mehrmals darin versucht Kontakt mit dem Lümmel aufzunehmen, doch der macht keine Anstalten zu antworten.
    Wenn der Verkauf nicht zustande kommt, werde ich den Namen hier als Warnung für andere nennen (vielleicht kommt der ja auf die Idee noch mehr Mini-kram zu versteigern...).
    Aber jeder hat ja ne Chance verdient. ;)

  • Hallo Minizicke,


    der Tankdeckel ist wahrscheinlich von Minicoopersrod, den habe
    ich mir auch gekauft, und zwar an deren Stand beim Teilemarkt
    in Oberwöllstadt für 50€ (womit nun alle Ebay Gebote bei 50€
    enden werden :D :D ).


    Der Vergleich mit dem Teil von Minispeed ist gewagt (kenne deren
    Teil nicht und werde auch nicht von denen gesponsert !! :D :D),
    denn die Qualität der Verchromung ist bei Minicoopersrod
    (fehlende Zink oder Kupferschicht als Untergrund und teilweise
    pickelige Oberfläche) anch deren eigener Aussage am Stand (die
    Ehrlichkeit lobe ich mir !!) "überschaubar".


    Somit immer schön mit viel Wachs behandeln!!


    Grüssle,
    Markus

  • erscheint mir auch kein wirkliches schnäppchen - listenpreis bei händlern ab 40,48 eu


    mfg uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Hallo zusammen,
    für mich ist es ein schnäppchen (s.o.), weil es ein mehr als faires geschäft war. mal ganz davon abgesehen, dass er (soweit ich gesehen habe) kaum Rost hat, habe ich mich auf den ersten blick in ihn verliiiiiiieeeeebt. :D :D :D



    liebe grüsse,
    ellen

    Comments may contain traces of irony.

  • Liebe ist was anderes...:D


    Du hast Dich leider schon mit dem unheilbaren MINI-Virus infiziert. Inkubationszeit: der erste Kontakt!
    Nu lebe damit:p


    Inno-Uwe
    schon bald wird Haßliebe draus werden....:rolleyes:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Tach auch


    Die Dinger sind neu zwar nicht billig,wenn
    man sie bekommt,aber das ist schon nicht
    schlecht.Abgesehen davon das
    man meistens die Kugeln und Federn samt
    Schraube auch noch tauschen muß.Geht
    auch noch mal ins Geld.


    Bis dann LittleTom

  • Und dann hat man erst eine Tür hinten am Auto hängen (Van = 4 Scharniere für 2 Türen, gelle?)


    Naja, und wenn man nicht gerade ein Freund von Grillfesten ist, sollte man bei diesem Kumpan nix einkaufen (Schade, das man nicht mehr sehen kann um was es in den Auktionen ging)


    http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…ttelmemme&page=1&items=25


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!