Moin gemeinde.
Bin ma wieder am verzweifeln....
Der Tüv termin kommt immer näher.....
und der vorbesitzer war der meinung ne neue Hupe bzw. son spielzeug mit mehreren tönen einbauen zu müssen.
sooo der tüvonkel fand das gedröhne garnet gut.
Nun soll ne originale wieder rein.
Am lenkradstock/schalter ist noch das kanel vorhanden und an der stelle wo die originale hupe gesessen hat kommt ein kabel mit gleichen farbe raus, glaub lila
da mal ebend fix ne hupe angeschloßen und masse von der karosse genommen.
------nix----nix hupe wo hupt----- grrrrr
und wie gehts weiter.... kann mir eine dabei helfen 1 tipp is gold wert:thumpsup:
Beiträge von Tauchermajo
-
-
hmmmmmm heute nacht wache zuuuu ende und daaannnn
hmmmmmm knappe 4 we f, fr, fre, frei, freiiiiiiiii juhuuu
und daannn
fam.......frau.......mini.....aber leider nich bs -
Ab 1994 sind diese Kisten aus Kunststoff und etwas formschöner. Der Wasseranschluß ist auch passend umzubauen.
Hier mal ein Bild von meinem, die Anzeige musst du dir wegdenken....
https://picasaweb.google.com/Mini.Guido/Min…450117613484450Und hier noch was zum Nachlesen was es mit der 5-Stufen-Steuerung auf sich hat....
ja nee sieht formschöner aus....... naja mach mal morgen bei tageslich auch ma fotos.
und was nu mit dem wahlschalter?
kein link dabei,nur foto -
Ach so....
Deine Heizung sollte die Anschlüsse rechts haben, SPI und MPI Heizungen haben diese auf der linken Seite...
Wenn es dich einfach nur stört as du nur ein und ausschalten kannst, da gibts Abhilfe... Plug&play 5-Stufen-Gebläsesteuerung....;)
aha!!
wo und wie sieht er aus????
naja stören tut eigendlich die optik (schaltgestänge vom wahlschalter scheibe, innen,aus)
ich hab zwar das blech lackiert aber es is krumm,verbogen und loose. -
Meinst du den Motorkühler, der beim MPI ja direkt hinter dem Kühlergrill sitzt?
nein wohl falsch ausgedrückt ich meine im innenraum.
ich weiß es mom nich ob der die wasserschäuche links und rechts hat oder wie bei mir von einer seite. -
hmm naja auch ohne lüfter also nur der rippen kühler (angeschloßen wegen offene leitungen)
war die temp "fast normal"
war schon am überlegen das ganze lüfter geschleuder weg zulassen aber dannn kam der regen....und ich stand im nebel....(scheibe und so)
und schon war klar das das dingerich wohl doch wieder rein muss.....
wunderbare welt der technik.... grummel.
ma was gaaanz anderes, wißt ihr vielleicht ob das lüftersegment vom mpi in meinen reinpassen könnte (von wegen rippenkühler und aufhängung an der karosse),hab einen aufem schrottplatz gesehen -
moin@all
bin ma wieder wach.
heute nacht kommt der lüfter wieder rein juhuuu
und ma schaun was heute hier so geht.... -
schade das ich nicht kommen kann aber die die aus sh kommen ,macht mal fotoos please...
-
Moin @all
es hat sich bestimmt rumgesprochen das ich mom an meinem "Kasten" rumbastel,z.Zt ohne sinn und verstand...:D:D:D
und da is mir beim goggeln das bild ins auge gefallenmein intresse besteht an der Schalterleiste....,wo bekommt man so etwas her,was sagt der tüv dazu und kann ich mir denn sowas ohne stress bei mir einbauen?
da ich mom eh kein Zündschloß habe, ach und wie ist das mit dem Lenkradschloß???? -
moin möchte mich mal nur kurz reindrängen weil ich das mit dem teppich auch noch vor mir hab, gibt es fürn van einen besonderen teppich?
Oder kann ich den von einer limo nutzen?
danke vorab. -
-
soo lack is druff
[YOUTUBE]spcaumRkSF0[/YOUTUBE] -
Genau der:D:D. Ich hab alle Hefte;).
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und nein ich hab keine roten haare.....
-
Ich hab ein Bild vom Bommel gefunden, mit Port..................:D:D
Wozu bin ich denn sonst auch noch Zeichentricksammler;).
grins......
-
-
DAS meinte ich ned, eher das Du die Dämpfe nicht einatmen solltest.
aber aber die knallen doch ammeißten
huiiii
-
aber aufpassen .. nur das lüfterding;)
jaja schon klar der rest bleibt da wo er ist.....:p
-
Ja, genau...:D:D
Besser gleich die Membrane vom Atemregler auch mit lackieren...:D:Dach wat der is hartverchroomt..
-
Extra für Dich ein Einblick in die Geschichte der Eulen: https://www.mini-forum.de/testforum-29/f…42529-3394.html
ff;).jaaa gibt etwas sinn..... so werd ma nu mein lüfterdingeling lackieren.....
-
Das sind halt unsere Jungeulen,
die Geschichte ist schon ein paar Monate alt;).
okokokokokokok............