Moin Gemeinde
Ich such 13 zoll alu's .Wenn's geht mit brauchbaren reifen zwecks tüv....ach ne Abe währe toll aber Wenn's ne Standart mini felge is dann nich......danke
Beiträge von Tauchermajo
-
-
Mist...bin nich dabei.......lambdasonde..noch nich eingebaut...,Renovierung vom Schlafzimmer is auch noch nich fertig.....Ich könnte heulen.....viel spass an alle bekannten u. Unbekannten
-
sieht bis jetzt gut aus.......:-)
-
Moin Gemeinde...
nun hab ich ma ne frage in sachen Kraftstoff--Tank---Anbauteile.
Nach dem ich mein Tank ausgebaut habe ist mir der stutzen vom "Kraftstoff-Sicherheitsventil " abgebrochen.
Meiner meinung nach ist das ding doch überflüssig, weil das doch eigendlich nur dafür da ist den ausgedehnten kraftstoff abzuleiten.
Klar es wurde nicht ohne grund da eingebaut aber man könnte doch ne zeitlang ohne dem fahren oder???? -
ich währe gern mit gekommen aber Karl is grad am humpeln.....gibts Fotooooos?
-
Schlimm. ..neeee gummielement is platt,trompete (vorne)hängt schief........
-
Tjaaaaaa bei uns is das mit dem Wetter ok aber "Karl " hatte aua.........also nix mit tanke hh
-
oh klingt auch gut....
-
Pfingsten.......is da schon was geplant?
-
Irgendein Vorschlag wann ihr so hin Fahrt. ?
-
moin gemeinde...sagt doch mal, wer von euch schafft es denn nach BS?
-
hmm habe das teil rausgezogen.....
am unteren ende war die seele zu einem vierkant gepresst und am oberen ende war die seele grade abgeschnitten und so ein plastikvierkant drauf.
Aber wenn ich die seele wieder reinstecke endet sie direkt an der ummantelung und das ende reicht nicht in das plastikteil.
Kann man sagen das die welle dan am ende abgerissen ist?!? -
soo an alleeee minis aus dem norden wir wünschen euch allen einen guten ruutschhhhh
-
so wie es aussieht wir "Karl" und meine wenigkeit nicht am So da sein.
Nach Zahn Op hab ich nich wirklich lust noch na HH zufahren sry...... -
Naja bei mir wird wohl nix mehr zumindest mit "Karl" , der darf nur bis ende oktober.....am 18 während noch ne chance aber mal schauen was die fam sagt😆😆
-
Naja ich War auch noch bis kurz nach 2 da....übrigs legger wurst
-
Naaa die sonne will wohl noch mal raus kommen.......is da am so ein Meeting drin?
-
Wie is denn so mit dem we 11/10 oder 18/10
-
leider erst wieder am 10.10 zeit.....:-(
-
hmmm @minibernd......alle minis schon in der garage?!?