Hamburg lockeres Treffen

  • So den 22. an der Tanke nen Kaffee und dann nen Backfisch am Fährhaus?

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Ich werde mal so gegen 12 vorbeischauen. War immer mal wieder am So da, war aber in letzter Zeit eher mau mit MINI Präsenz.


    So den 22. an der Tanke nen Kaffee und dann nen Backfisch am Fährhaus?

  • Moin,
    war heute auch mal an der Tanke... habe keinen Mini gesehen und dachte ich melde mich hier mal an ;).
    Die Mini Szene in HH schein nicht so aktiv zu sein.
    Habe leider noch so viele andere Hobbys und bei Regen fährt mein Minimi nicht gern, würde aber auch mal versuchen vorbei zu schauen wenn andere dabei sind und es passt:)
    BG aus Hamburgs Nordosten.
    DD

  • Heute war die MINI Szene aber aktiv :rolleyes:!
    Von 12 bis 13 Uhr zumindest 3 MINIs an der Tanke, die dann über die Marschlande zum Zollenspieker zur Einkehr gebraust sind:thumbs_up:.
    Vielleicht nächstes WE dabei ?

  • Vielleicht nächstes WE dabei ?


    4 Sonntage hintereinander an der Tanke und am Zollenspieker..?
    Obwohl der Backfisch echt lecker war.
    Mal schauen wie das Wetter wird.

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Es ist wieder soweit. Wir unternehmen unsere erste berühmte Fress- und Kaffee (Kakao)fahrt 2016
    nach (oder) auf Fehmarn.


    Orth: Kaffee, Tee, Kakao, Fischbrötchen, Eis
    Burg: Kaffee, Tee, Kakao, 2 Eis, Happahappa.


    Wer Lust hat mit zu fahren findet sich am 05.06. um 09:45 - 10:15 auf dem Parkplatz an der A1 Abfahrt Eutin ein.

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Ich war heute morgen auf den Parkplatz an der A1 Abfahrt Eutin.
    Leider konnte ich bei dem tollen Wetter und der geplanten Tour nicht mit fahren.
    Dafür konnte ich nette Leute kennen lernen.
    Gruß an Sigi,Bernd und Björn

  • Okay, dann mal gute Besserung!
    Habe leider eure FT verpasst sehr schade... bin häufiger da zum Kiten... allerdings seltener mit dem Mini, sondern dann mit dem Bulli.
    Ich fahre trotzdem mal hin, vielleicht kommt ja noch jemand.
    Bis bald vielleicht mal.


    BG DD

  • Ja klar hab ich auch gerade gelesen und überlege-planne
    hin zufahren wenn auch "nur" als Tagesgast.

  • Hallo mal wieder....
    Nach laanger Zeit darf ich wieder am öffentlichen Leben teilnehmen!


    Ist für die restliche Saison noch mal was geplant?


    Falls das Wetter am So mitspielt könnte man ja im Cafe am Hafen in Orth gemeinsam frühstücken...jemand Lust???


    Also vielleicht meldet sich ja mal jemand....war jedenfalls die letzten Monate echt still

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!