Beiträge von ChriLu

mjoa seh ich ähnlich..aber unter 300 € für ein gebrauchtes Profigerät ?

Hatten für unser altes Lorch fast 1000 € bezahlen müssen :(:scream: ABER TOPTEIL !

dat wird eine für auf die Kommode sein hmm :D:D

Moin zusammen... auf gehts !!! Schaffe :)

hmmmjuchuuuuuuuuuuuuuuuu... FÜGUNG DES HIMMELS !!! :D

es klingelt...stehen die Nachbarspens da mit Haxe Sauerkraut und Kartoffelpü :D:D:D

SOO macht dat doch Spaß :D:D:D

Zitat von Highlindner

@Metro: schmeiß die Kiste aussem Fenster...weger der Chrilu noch ich packen die jemals wieder an...aber paß auf datte nich hinnerherfliegen tust, weille mit de Pranken dran kleben bleibst :D

hmmmm

wohl wahr !!! Hmmm außer.... :D:D:D:D

7x10 dran geschraubt...Schieben tu ich se noch :D

Zitat von Metroholics

... na Ihrs Ärschkes :D ... wieder am Lästern am tun ? :p

Hmmetro

.... die Komode muß wieder runner geschlepptet werden .... :rolleyes: ... is aber nu wieder alles aufgefrischt :D

wer hatten die Nummer vom Seuchenamt ??? Hmm im Westerwald hammer bald ne Pandemie oder wie dat heißt :D

watten Glück hab ich noch Impfschutz vonne Tropen und sonstigen wilden Ländern...dann werd ich die schmuddelige Kommode durchzogen mit allen möglichen wilden "Säften" uch noch überleben... hmm wo issen der Meister ?! :D:rolleyes: :cool:

Zitat von Highlindner

Jo ...vor allen Dingen beim Schleppen vonne Kommode, nachdem der Tupperwal uns erzählt hat, was er sonst darauf veranstaltet :eek: *wüürg*

hmmm

hmmnja..vielen dank auch...ich hatts grad nach 2 Sitzungen auffe COuch verdrängt ! :soupson: :D

KLASSE LINDI !

hmmmaaaan da ließt man nen Moment net mit und schon isset soweit :soupson: :soupson: :soupson:

aber ich steck dat wech..ich kann ja auch noch annere blöde Gesichter machen :D

et beste is... dat war der vom Bruder :D Ausgeliehen, eingesaut, hingestellt, fort ..

IST DER GEPLATZT AM TELEFON ne Stunde später :D:D:D

hmm bin ich ***** ? :D

Zitat von austin-mini.de

hhhman muss ja nur warten bisses regnet - dann glänzt der von alleine!:cool: :p

endlich versteht mich einer...

es kommt der moment wo autos sich von allein anfangen zu reinigen :D

hmm tut dat gut :D

ja dann musste auch fragen "könnte das die Pumpe" sein...

das hat sich so angehört als wolltest Du wissen wieviel Aufwand das für die Werkstatt ist und was es kosten würde..

Ich denke in ner Werkstatt so 1 - 2 Stunden Aufwand..für den Tausch..aber dat kannste selbers..

und wenn Du dieses komische Geräusch von hinten links nicht mehr hörst wenn Du die Zündung anmachste stimmt garantiert was nicht mit der Pumpe..
    Nur was ?! Ursachenforschung wird wahrscheinlich in ner Werkstatt teurer sein als gebrauchte Pumpe..

Aber jetzt nochemal die SpritzenSpezi´s..

Gruß
    Chris