hmm #3

• Zitat von J&A

Wie soll der mit dieser Riesenkarre überhaupt zurecht kommen?!?
    Mit einer A-Klasse wär der weitaus besser bedient.

Glaub ich net.
    In die A-Klasse muss man einsteigen,in so nen Schwedenpanzer kannste Dich fallen lassen.
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von J&A

Boah. ... Ein zusammengesunkenes Etwas von ca. 80 Jahren, kaum fähig über die Seitenscheibe raus zu schauen, geschweige denn nach vorne zu sehen, was geht.

.. und hier der passende Film dazu ... :D

hmmm....

• hmmmanchmal können sogar mädelz um die 18 richtich cool sein ;) *gelernthab*

denke und emotionale intelligenz vorausgesetzt ;)

hachja..

volvo-oppas? da gibts echt viele von, hab da auch so einen (mittlerweile ohne schein) in direkter umgebung...

die guten schwedenpanzer? :confused:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von chris

typische volvo 850 zielgruppe :D:D:D:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmm

Echt??!!

Ich wollt so nen Schwedenstahl schon immer haben, als Kombi, so für alltags... Eckig, kantig, schön. :rolleyes:

Naja, werd's ja auch demnächst mal wieder nullen... und werd's vielleicht auch in bälde richtisch Oppa... :rolleyes: hmmman weiß ja nie...

• Zitat von Minifahrer

Echt??!!

jepp , typische oppa karre
    solange bis man aus altergründen nicht mehr mit so einem riesigen auto umgehen kann , dann wird meistens wieder etwas kleines angeschafft
    *ggggg*:D:D:D

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

solange bis man aus altergründen nicht mehr mit so einem riesigen auto umgehen kann , dann wird meistens wieder etwas kleines angeschafft
    *ggggg*:D:D:D

hmmmmmmmmmmm

Hmmm... Du meinst, ein rollbaren Mobil-Grill "Parklane 1000"!? :D:D

.

• Zitat von Asphalt

Hmmm... Du meinst, ein rollbaren Mobil-Grill "Parklane 1000"!? :D:D

wann wird der neue grill eigentlich eingeweiht , zur westwood-einweihungsfete stilecht mit schwatter wuäss ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

Auch Wurst. Fahr ja jetzt schon im Winter so ne Gichtschaukel... Bin also stylish schon auf die "40" vorbereitet. :D

hmmmm

• Zitat von chris

wann wird der neue grill eigentlich eingeweiht , zur westwood-einweihungsfete stilecht mit schwatter wuäss ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmm, im herbst

sacht westwood-girly #2 ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von austin-mini.de

hhhman muss ja nur warten bisses regnet - dann glänzt der von alleine!:cool: :p

endlich versteht mich einer...

es kommt der moment wo autos sich von allein anfangen zu reinigen :D

hmm tut dat gut :D

• et beste is... dat war der vom Bruder :D Ausgeliehen, eingesaut, hingestellt, fort ..

IST DER GEPLATZT AM TELEFON ne Stunde später :D:D:D

hmm bin ich ***** ? :D

• Zitat

Hmmm - neues Felxstüggale geht nedda!?

Hab da grad echt kein Bock, das auseinander zu tüddeln und stundenlang rumzubraten, bis das dicht ist.

Zitat

Warst Du im Raum BONN unterwegs...!?

Ach so ja....stimmt. Der Depp vor mir hält mitten auf der Straße an und wollte in eine Private Einfahrt rein. Hab dem dann lautstark mitgeteilt, daß das eine EINFAHRT ist, wo er nix zu suchen hat. Aber hat der senile alte Sack wohl net geblickt. :D :D :D

Zitat

guck grad d-motor , interessanter test :
    corvette z06 , problemloses anfahren im 4. gang , vierter gang reicht von 0 - ca.270km/h
    das nenn ich drehmoment

Tim schrick nannte das aber Elastizität :p

Kam schon vor'm halben Jahr. Und vor allem ging das Ding trotzdem ab wie Harry. Da kommste mit'm GTI selbst mit eifrigem Getrieberühren nicht hinterher.

Zitat

Glaub ich net.
    In die A-Klasse muss man einsteigen,in so nen Schwedenpanzer kannste Dich fallen lassen.
    hhmm

Naja. Mein Firmengründer fährt mit seinen 88 nur noch Suzuki Vitara. Und es ist erst der zweite seit ich ihn kenne (und das ist schon 'ne Weile). Seinen ersten hat er der Sozialstation geschenkt.
    Und wenn der in der Lage ist, sich mit wenig (aber etwas praktischem, weil klein und übersichtlich) zu begnügen, dann kann das auch jemand, der mit einem 850 nciht zurecht kommt.
    Ich mein, er könnte das Ding mit Blattgold bepinseln lassen und dazu noch 'n ganzen Autotransporter voll SLR's zu schrott fahren.
    Aber zu was? Lieber rumpelt er mit dem alten Ding über die Wiese (an der Schranke vorbei) auf's Firmengelände.

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Naja. Mein Firmengründer fährt mit seinen 88 nur noch Suzuki Vitara. Und es ist erst der zweite seit ich ihn kenne (und das ist schon 'ne Weile). Seinen ersten hat er der Sozialstation geschenkt.
    Und wenn der in der Lage ist, sich mit wenig (aber etwas praktischem, weil klein und übersichtlich) zu begnügen, dann kann das auch jemand, der mit einem 850 nciht zurecht kommt.
    Ich mein, er könnte das Ding mit Blattgold bepinseln lassen und dazu noch 'n ganzen Autotransporter voll SLR's zu schrott fahren.
    Aber zu was? Lieber rumpelt er mit dem alten Ding über die Wiese (an der Schranke vorbei) auf's Firmengelände.

hmm....

Interesant :D:D

Wenn man also nicht mehr in der Lage ist, die Strasse zu erkennen, fährt man halt was, das auch ohne Strasse auskommt :D - coole Strategie!
    Aber sollte er dann nicht lieber Leo 2 fahren...!? :rolleyes:

Hmmmm

Zitat

hhhman muss ja nur warten bisses regnet - dann glänzt der von alleine!

Hmmmmm - jupp! :cool:
    Besser als jede Politur! Un umsonst! :D

.

• Zitat von Metroholics

.... es gibt nur eine Sorte Autos , die nicht gewaschen werden dürfen ... und das sind Rally Autos , die den Dreck bis auffem Dach haben ! :cool:

Ansonsten ists bestimmt nicht schädlich , Lack ein wenig Pflege zu kommen zu lassen ;) .... wers allerdings ne faule Sau is , sucht immer Argumente sich vorm Putzen zu drücken :D ;) :p

Hmmetro

... hmm ich sag nur Mike Specki ... der wird auch net gewaschen und perlt wunderbar ab :D

hmmbekenne mich zur faulen Sau ;)

hmmchris

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• Zitat

Wenn man also nicht mehr in der Lage ist, die Strasse zu erkennen, fährt man halt was, das auch ohne Strasse auskommt - coole Strategie!
    Aber sollte er dann nicht lieber Leo 2 fahren...!?

Ne. Fahrzeuge kaufen, die eine bessere Rundumsicht gewähren.
    Mini ginge notfalls auch. :D
    Wo mein Chef auf seinem Firmengelände rumpoltert ist vollkommen seine Sache. Die Gärtner, die das wieder in Ordnung bringen, bezahlt er schließlich ja auch. :D
    (Wobei jetzt hier keine Gesetzlosigkeit herrscht. Er hat ja eine Fernbedienung für die Schranke..aber wenn die grad nicht greifbar ist... rentneR haben schließlich keine Zeit :rolleyes: )

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• [QUOTE=psychopathhmmbekenne mich zur faulen Sau ;)

hmmchris[/QUOTE]Mie tuuu :D
    Zentimeter dicker Schmodder konserviert auch den Lack und schützt vor ausbleichen :rolleyes: :D . Hätte der Vorbesitzer meiner Muffair das auch mal so gehandhabt, würde der jetzt besser da stehen...ich wasch den ab und an um dann festzustellen, das der Lack so hin ist, das da nix mehr mit Glanz ist.

hmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!