Ich habs damals registriert ... müsste das nachher mal raussuchen und könnte nachsehen ...
hallo.
danke
habe gerade hier im forum gelesen, dass die Ergebnisse bei WINSU ncht so überzeugend sein sollen.
Habe eine Nadel bei MiniMania bestellt
Ich habs damals registriert ... müsste das nachher mal raussuchen und könnte nachsehen ...
hallo.
danke
habe gerade hier im forum gelesen, dass die Ergebnisse bei WINSU ncht so überzeugend sein sollen.
Habe eine Nadel bei MiniMania bestellt
Wer hat das Programm WINSU und hat es auch registriert ? Ich würde gerne wissen, welche Nadel für meinen Vergaser inkl. Komponenten da empfohlen wird.
10 Pfund zum registrieren finde ich für eine Privatperson, die nur einmal ein Ergebnis braucht recht happig.
Würde dann demjenigen in Braunschweig ein Bierchen oder ähnliches spendieren...... ![]()
ist der Bremssattel weggegangen, oder haste den noch ?
30 inkl. Versand und ich nehms
ich hatte ziemlich gute (meinte ich zumindest) LAMM-Sportsitze in schwarz. habe jetzt aber nach 10km gemerkt, dass die tota durchgesessen sind und die Löcher die bereits da waren sind unglaublich groß geworden. Deswegen.......
du meinst also die, die links im Armaturenbrett sitzt, die mit dem mittigen Drehknubel ?
Hab noch eine.
Wenn noch Interesse besteht, dann meld dich eben.
Jan-Heinke@gmx.de oder 015772151965
Hallo
ich habe durch ein Forumsmitglied eine schwarze Stoff-Rücksitzbank mit rotem Keder bekommen. Nun suche ich schwarze Sitze (gerne genau die passenden) oder andere schwarze Sitze.
Können auch aus Fremdfabrikaten sein, die sich aber für den mini anpassen lassen. Hauptsache schwarz.
für mich bitte Bilder
Hallo
bin bei ebay gerade per Zufall auf folgendes gestoßen
http://cgi.ebay.de/Rover-Mini-Coo…=item5d284d2a9a
braucht ein 1300er Vergaser so etwas unbedingt.
Ich fahre einen 13000 vergaser mit kontakloser Zündung und HiFF44, ohne BKV.
Brauch ich sowas ?
ich schließe oben am HBZ ein Druckgerät an, welches kontinuierlich neue Flüssigkeit in den HBZ pumpt.
dann kann man ganz in Ruhe an den Nippeln entlüften
25 inkl. Versand und ich nehm den
So HBZ ist verbaut. Anlage nochmal entlüftet. Bremspedal kann ich bis zur Hälfte durchtreten, bis Gegendruck da ist. Probefahrt gemacht............
Muss ziemlich reinlatschen, aber er bremst. Ist verständlich, dass ich etwas "arbeiten" muss, da ich keinen BKV verbaut habe...
Wenn der Motor richtig eingestellt ist, dann werde ich mal ein paar mehr Kilometer absolvieren und dann hört Ihr wieder von mir.............
wenn ich den Achsschenkelbolzen durch die konische Öffnung am Querlenker stecke, dass liegt der Querlenker direkt an der Gummimannschette an und der Bolzen lässt sich noch etwas im Querlenker bewegen...... ist doch nicht richtig oder ?
hab hier im forum gerade was von KONISCH gelesen. Klingt super. Verstanden hab ichs auch, aber trotzdem passt doch dann der Bolzen vom Traggelenk nicht "saugend schmatzend".......
Ich bitte um aufklärung
wenn man sich das Bild anguckt, dann sieht man, dass das Loch für die Traggelenke bei den NEGATIVEN (ROTEN) größer ist als bei den ORIGINALEN.
Solche hab ich nämlich auch und nicht verbaut, da das Traggelenk ja nicht passt. Oder mach ich einen Denkfehler......
also ich könnte einen Sattel gebrauchen, eventuell auch einen ganzen Satz......
Scheiben, Klötze etc. hab ich alles, aber einen schöneren Sattel als der der jetzt bei mir verbaut ist, könnte ich gebrauchen
nun ist es soweit.
Morgen wird ein neuer HBZ verbaut. Bin ja mal gespannt auf das Ergebnis....
Werde dann umgehend berichten.
Wer bestellt in Kürze bei minispares und kann mir ne Kleinigkeit mitbestellen. Es handelt sich um folgenden artikel: GRK1035
Die haben bestimmt noch nichts von der SBC Bremsanlage gehört.
das ist auch nicht schlimm. Hat wohl nen Grund dass aus SBC irgendwann Adaptive Brake wurde.... :thumpsup:
soooo...
habe gestern nochmal mit Druckgerät entlüftet.
Erst alles tiptop. aber nach ein paar Runden über den Hof wurde die Bremse immer schwächer. Die gesamte Bremsanlage ist nach aussen hin dicht. Somit habe ich das ganze dumme Gefühl, dass der HBZ ersetzt werden möchte......
Ich muss dazu sagen, dass ich keine neuen Sättel verbaut habe, sondern Sättel von jemandem hier aus dem Forum über ebay erstanden......