Beiträge von bochinger

    kaschperl, sorry deine PN habe ich wohl übersehen, bei sovielen Anfragen kann das schon mal passieren;)


    Folgende Teile sind reserviert:


    Karosserie mit allen Blechteilen, Minifins, Überrollkäfig
    10" Umrüstkit mit Schwingen, obere Querlenker, Radlager



    Gruß Walter

    @smartcorner:Der Umrüstkit ist schon reserviert , sollte der Käufer abspringen melde ich mich.Foto bekommst aber schon mal:thumpsup:


    MKFünnef: war ja nicht nur an dich gerichtet , gilt ja für alle;)
    Finde auch das die Preise von mir gerechtfertigt sind, wenn jemand super Prozente bei einem Händler bekommt dann ist das doch wunderbar.
    Aber deswegen schenke ich mein Zeug doch nicht her, ich musste auch alles kaufen und ich zahlte den vollen Preis, wenn bei Allpritt nachschaust was ein orginaler Kotflügel kostet dann finde ich 100€ für meinen Kotflügel schon in Ordnung.


    Gruß Walter

    Bitte nur Anfragen bei "ECHTEM" Kaufinteresse , ich habe keine Lust hin und her zuschreiben, Preisverhandlungen zu führen und dann wird mir geschrieben:


    ACH ICH KAUF SOWIESO DIE TEILE SO GÜNSTIG BEI EINEM HÄNDLER DA LOHNT ES SICH NICHT BEI DIR ZU KAUFEN.


    Nochmal für alle, ich verschenke die Teile nicht , warum sollte ich auch!!


    Gruß Walter

    Servus , Ok habe da einige Angaben in der Eile gestern vergessen ;)


    Also die Teile sind in Österreich/Tirol/ 6236 Alpbach
    Die Teile sollten in einen Mini 1100 Spezial reinkommen.
    Die 10" Bremsanlage ist ein Umrüstkit von Trommelbremse auf Scheibenbremse


    BITTE ALLE INTERESSENTEN DIE E-MAIL ADRESSE SCHICKEN DANN KANN ICH BILDER VERSCHICKEN .


    Gruß Walter

    Bei Ernstem Interesse schicke ich Bilder per E-mail zu , ich möchte bitte keine "Besserwisser" Beiträge


    Folgende Teile sind vorhanden:


    Umrüstkit auf 10 " Scheibenbremsanlage , teils neu und gebraucht ( leider nur 1ne Bremsscheibe )
    Alubremstrommeln neu ( Minifins)
    Querlenkerschwingen neu lackiert + neue Lagerzapfen
    Die 2 gewölbten Bolzen
    1x einstellbare Zugstreben neu und 1x gebraucht
    Schwingen hinten neu lackiert und Messinglager schon gehohnt + Lagerzapfen neu
    Radflansche neu lackiert + neue Radlager
    Bremsankerplatten neu lackiert + Umlenkhebel Handbremse
    Spaxstoßdämpfer 14 fach verstellbar kurze ausführung neu
    Rücklichter hinten komplett
    Gummilager vorderer Hilfsrahmen , befestigung an Feuerwand
    Chromlampenringe Scheinwerfer vorne neu


    Verschiedene 10" Felgen



    Kotflügel 1x li Orginal, 1x re Orginal, 1x li Nachbau aber gute Qualität
    Dreiecksbleche 1x li und 1x re Orginal
    Schweller 1x li und 1x re Orginal
    Innenkotflügel Rep. Blech 1x li, 1x re
    Scheibenecke 1x re ( ist aber bei der Karossierie in ordnung, hatte ich von meinen 1. Mini über)
    Blech bei Türbefestigung 1x li und 1x re


    Ich bin auch für ein Gesamtangebot offen !!!


    Gruß Walter

    Die Karosserie und alle Teile stehen in Österreich 6236 Alpbach / Tirol


    Habe vergessen zu schreiben das ich am liebsten alles auf einmal verkaufen möchte ( ausser die Felgen)


    Es wäre eine Ideale Restaurierungsgrundlage, alles "unbrauchbare" ist ausgebaut , die meisten Blechteile sind auch vorhanden!!


    Die Karosserie ist hinten sehr gut erhalten, die Front müsste neu gemacht werden, alle Scheibenrahmen sind sehr gut!!
    Dach und der Dachfalz ist auch in Ordnung!!
    Wie schon geschrieben , schickt mir bei "ECHTEM" Interesse eure E-mail Adresse und ich lasse euch Bilder zukommen!


    Gruß Walter

    Hallo liebe Minigemeinde,
    Ich Verkaufe eine Mini Special de Luxe Karosserie (Bj. 1976) in einem guten Zustand.
    Typenschein für Österreich.
    Habe außerdem 3x orginal Kotflügel , 2x Dreiecksbleche, 2x Schweller ,
    2x Innenkotflügel , 2x Rücklichter , 1 Satz kurze Spaxstoßdämpfer , hilos , 1 Satz Alu Minifin Bremstrommeln , 1 Satz Einstellbare Zugstreben , Überholsatz Schwingen
    , Überholsatz Querlernker , Gummielemente , und und und .......
    Ich habe auch noch einen 1000er und einen 1100 Motor da.
    Diverse Aluminium/Stahl Felgen Sätze (inkl. Reifen in einem guten/neuen Zustand) habe ich auch noch da.


    Bei ERNSTHAFTER Interesse gibt es nähere Infos zu den vorhandenen Teilen.
    Bilder gibt es per E-mail.


    Gruß Walter

    stefank , kommt dir die obere Antwort sinnvoll vor ?


    zitat von stefank:


    "warum kauft man 4 hintere bremstrommeln für ein auto???


    ist wohl ein sattelschlepper mit doppelter hinterachse"



    Du hast mir eine Gegenfrage gestellt :confused: , also brauchts jetzt nicht den beleidigten spielen :D


    Gruß bochinger

    @ Andreas Hohls , vielen Dank für deine Antwort :thumpsup:


    Genau solche Antworten erwarte ich mir von einem seriösen Forum!!!!!


    Werde alle Trommeln auf Rundlauf prüfen ;)
    Sollte der Rundlauf nicht "passen" , kann man doch die Trommeln nachdrehen , oder wie sieht es damit aus?
    Gruß bochinger

    Danke für die Antworten !
    Maxxs und stefank : tut mir leid das ich 2 Minis aufbaue und deswegen2 paar Alubremstrommeln gekauft habe :)
    Ich wollte eben wissen welche die "besseren" sind, aber manche Leute machen sich nicht gedanken über die eigentliche frage ,sondern hinterfragen ezwas was sie nichts angeht!
    Ist doch meine Sache wieviele Bremstrommeln ich mir kaufe oder?
    Also bitte nur hilfreiche antworten, und keine klug*******erein!!!

    Danke für eure Antworten!
    Werde mich mit ezz in verbindung setzen, und schauen was die mir anbieten können.
    Vielleicht ergibt sich was, damit es noch rentabel für mich bleibt
    Falls es zu teuer ist werde ich aussen von Hand entlacken und eventeull die schwer zugänglichen stellen nochmal sandstrahlen lassen.
    Die Hohlräume muss ich so belassen und dort halt sehr sorfälltig versiegeln.
    Dort wo
    Gruß Walter