Verkaufe Mini Karosserie Bj. 1976 mit Vielen Teilen

  • Hallo liebe Minigemeinde,
    Ich Verkaufe eine Mini Special de Luxe Karosserie (Bj. 1976) in einem guten Zustand.
    Typenschein für Österreich.
    Habe außerdem 3x orginal Kotflügel , 2x Dreiecksbleche, 2x Schweller ,
    2x Innenkotflügel , 2x Rücklichter , 1 Satz kurze Spaxstoßdämpfer , hilos , 1 Satz Alu Minifin Bremstrommeln , 1 Satz Einstellbare Zugstreben , Überholsatz Schwingen
    , Überholsatz Querlernker , Gummielemente , und und und .......
    Ich habe auch noch einen 1000er und einen 1100 Motor da.
    Diverse Aluminium/Stahl Felgen Sätze (inkl. Reifen in einem guten/neuen Zustand) habe ich auch noch da.


    Bei ERNSTHAFTER Interesse gibt es nähere Infos zu den vorhandenen Teilen.
    Bilder gibt es per E-mail.


    Gruß Walter

  • Wo steht das denn alles? In Österreich? Besser, wenn das schon aus deinem Profil erkennbar wäre.....

    kein Mini mehr - das war's!

  • Die Karosserie und alle Teile stehen in Österreich 6236 Alpbach / Tirol


    Habe vergessen zu schreiben das ich am liebsten alles auf einmal verkaufen möchte ( ausser die Felgen)


    Es wäre eine Ideale Restaurierungsgrundlage, alles "unbrauchbare" ist ausgebaut , die meisten Blechteile sind auch vorhanden!!


    Die Karosserie ist hinten sehr gut erhalten, die Front müsste neu gemacht werden, alle Scheibenrahmen sind sehr gut!!
    Dach und der Dachfalz ist auch in Ordnung!!
    Wie schon geschrieben , schickt mir bei "ECHTEM" Interesse eure E-mail Adresse und ich lasse euch Bilder zukommen!


    Gruß Walter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!