Einen Guten Abend in die Runde!
Schönen guten Abend
Einen Guten Abend in die Runde!
Schönen guten Abend
hä?
mein lappen is noch aus der zeit wos zahlen gab
Meiner auch, allerdings, wenn erst die namensänderung durch ist, kann ich auch in Buchstaben reden
und so nen bs mini ist schnell gekauft
)
dann ist ja gut
moinmoin eulen
bin eh noch am arbeiten
also nix weichspülung
und morgen um acht zum bmw hansel meinen neuen 3er bestellen
Ich dachte du brauchst n neuen Mini....sonst seh ich schwarz für meinen jägermeister
Ich gehöre wohl zu den *vor24Uhrschlafengeher*
Hallo Nachteulen...
Du bestimmt, gell.....;)
schön das das endlich mal jemand erkennt
So leute, ich bin müde und es wird Zeit für mich zu gehen......gute Nacht ihr Eulen, dem Schnattchen noch viel Spaß...wir lesen uns morgen.
gn8
*wink*
Was denn hier los?????
Hier sind alle ganz artig und ich sowieso
Klas hat bestimmt für den 'Eidgenossen-Test' gelernt
KLAS hat bei Tupperware gelernt?
es strömen ja auch schwärme von schweizern über die grenze um "hier" einzukaufen, kann ich gut verstehen bei dem preisunterschied
glaub die schweizer frauen dürfen seit 1971 auf bundesebene wählen
Schweiz [Bearbeiten]
Das allgemeine Wahlrecht für Männer wurde in der Schweiz bereits 1848 eingeführt – allerdings mit Einschränkungen in der Umsetzung in den Kantonen. Die Ausweitung auf die gesamte erwachsene Bürgerschaft erfolgte mit der Annahme der Vorlage für das eidgenössische Stimm- und Wahlrecht für Frauen am 7. Februar 1971. 621.109 (65,7 %) Ja- gegen 323.882 (34,3 %) Nein-Stimmen gingen bei einer Stimmbeteiligung von 57,7 % ein. Die Schweiz ist das einzige Land, in dem die Männer den Frauen das Wahlrecht in einer Abstimmung erteilt haben.
du bist mir unheimlich!
Der Markt regelt den Preis..... Wenn keiner Milch kauft verdienen die Bauern auch nix mehr... Also müssen sie was tun....
Aber alles hat sein für und wieder.... Nehmen wir es hin und machen das beste draus....
Ändern können wir eh nix, versuch doch mal 20 Leute gegen sowas unter einen Hut zu bekommen.....
Milch ist cool und lecker..........
tja, ich erinnere mich da an einige nahrungsmittelpreise, zb milch. fand ich selbst mit schweizer lohn nicht lustig
dürfen in der Schweiz eigentlich schon dir Frauen wählen ? ...hehe.
das schlechte, nicht die katasthophen
So schlimm? Glaub ich nicht.
Lady will jägermeister, auf die Gläser kann ich ja verzichten...grins
Europawahl????? Die bringen uns doch nur Mist!!!!!
Wer weiß.
Aber Barnaby bringt Spaß und ich liebe den Spaß
Sind die nachteulen schon eingeschlafen oder total vertieft in den Ergebnissen der Europawahl.
gleich kommt Inspector Barnaby
Freitag Nachmittag.... nicht so spät auf jedenfall......
Okay, morgen unbedingt mit den Kollegen und dem Chef sprechen, FRÜHDIENST brauche.......spätestens 14 Uhr Feierabend...
Noch genau 26 Tage....;)
Genau!
Um welche Zeit reist du an?
Notiz an mich . DIENSTPLAN ÄNDERN
Moin Lady....
Klar, bei mir immer.... bei dir auch????
Fühle mich ein bißchen wie gerädert, der gestrige Tag war hart, aber cool.
Zähle die Tage bis zum Minitreffen!
Cool,
es ist Nacht!
Hallo ihrs. Hallo Guido!
Alles fit?
Auf gehts! Wer nicht wählen geht, hat auch kein Recht sich später zu beschweren... :p
Hmmmm... Ich zumindest will mich beschweren können
( x ) gehmmmmacht