Den musst Dir erstmal verdienen...;).
Dann werde ich mal so langsam damit anfangen....
Den musst Dir erstmal verdienen...;).
Dann werde ich mal so langsam damit anfangen....
Aber nicht mit fremden Federn schmücken:D:D.
Im wahrsten Sinne des Wortes, Bibine:p.
Oder heißt mit zweitem Vornamen Aphrodite?;)
Grins, Aphrodite wäre auch ein cooler Nick für mich....gefällt
Jaja,
gib mal nicht so an, bist doch auch nur anatomisch normal gebaut;).
Schüchtern war gestern, frech ist heute
Naja, für die Verfehlungen hier, denk ich, muss ich so drei Fässer à 60 Ltr. verschicken
.
Federn, oder, weil wir hier ja bei den Sonnenscheinen sind, Daunen, sollten so ca. 2 m³ reichen:p.
Haha, @ Lupi, viele Bibos unterwegs dann.....:D.
Bibo ist cool.....in Bezug mit den Sonnenscheinen fühle ich mich mal angesprochen *bescheidenbin*
fast
erotik ist wenn ein mann eine frau an den erogenen stellen mit einer feder entlangstreicht
pervers ist es wenn das huhn noch an der feder hängt
![]()
![]()
![]()
Okay,
aber ihr wisst nicht, dass ich voller erogener Stellen bin :p
Sischer...sischer....
Die Ladung Teer zum kitzeln könnte ja auch gefallen:D:D.
Kann sein...man / frau muss ja alles mal ausprobiert haben....
du kennst den unterschied zwischen erotik und perversion ?
Erlaubt ist was gefällt :p
Und warum turnt er hier immer noch rum.....? Soll sich entweder nen Mini kaufen um in BS seine Strafe zu bekommen, oder nicht im hellen schreiben.....:D:D:D:p
Moin Lars....
Moin Lady.....
Hallo Guido
Du Schnellschreiber, nur weils Dir langweilig ist
.
Auch im Lipperland ists noch nicht dunkel:p.
Werde mal schauen, ob ich einen Sonderposten Teer und Federn nach BS schicken lassen kann, fürs Verteilen seid dann Ihr zuständig:D:D.
*ganzkleinmach* Aber ich habe heute gar nicht angefangen :D...
Federn kitzeln so schön
Es ist Nacht, es ist Nacht.....
Hallo zusammen...
Klas?
So ihr lieben, ich muss ins Bett, muss morgen um 7 auf dem Blumemakrt in BS sein...wird ein langer harter Tag....hoffe ich werde nicht feucht...äh. nass...*sonnewill*
btw. Wer von euch dichtet mir denn beim Treffen den Motor neu ab?
das müssen wir noch näher ausdiskutieren
Gerne....ich bin allerdings ein Angsttanker...höhstens 22€...;) oder du übernimmst meine Wochenendkosten, ein Zelt, ein Mini, eine Person
Alles anzeigen...hab da noch 'nen Pick-up,
Karosse und Lack (gelb) frisch gemacht, 7x13", ohne Motor, Rechtslenker,
Bestens für Honda geeignet.
Soll ich Mr. Cooper-Olli schon mal anrufen. Der baut dir das Ding in fünfTagen fertig.
Oder der Klas. Aber der braucht ein paar Jahre.
Oder der Howlow... . Aber dann wird er nie fertig.Bis später...
Faxe
Ich mag auch Pick Ups, besonders wenn sie auf 13" stehen
benzin läuft eh übers gschäft
25 liter ist recht wenig nimm doch den rechtstank sollten auch noch 750 ml reinpassen
Okay, ich tanke am 3. Juli voll ,gebe dir die quittung und du mir das Geld :D:D:D
pffff.....
http://www.braunschweig.de/leben/innensta…lumenmarkt.html
Ich arbeite für Blumen Richter und werde morgen dort sein, ui, bin ganz aufgeregt....
Mein Fahrlehrer hat damals gesagt, dass ich mal n ganz ruhiger Autofahrer werde, er hat nicht gewußt das ich n 140PS Mazda als erstes Auto hatte...grins. schade das irgendwann der Turbolader kaputt ging....heute bin ich älter und ruhiger, aber auch nur weil Benzin so teuer ist :d
nene höchstens 4 wochen und was kann den solang dauern ? vergaser runter einspritzung rann 3 kabel verlegen und passt will ja höchstens 160ps also recht locker
Du willst wohl nicht mit mir fahren.....boay...muss ich wirklich noch vier Wochen warten....
Klas hat gar keine Schuld, du bist nur 8 Wochen zu spät :D:D:D oder so....lach.
Ich könnte dich ja vor der Schranke abholen und dich mit meinem Mini aufs Gelände fahren, aber Mund halten, Herr Fahrlehrer ;p
Lady wer will schon soviel anziehen - du weißt ja nicht was drunter ist
Ganze Woche im Garten gebuddelt.... jetzt ist er fast schön....- wenn ich geholfen hätte, wäre er jetzt schön