Die H Abnahme wurde von einem der Vorbesitzer gemacht, scheidet also aus. Vielleicht hat ja jemand eine Unbedenklichkeitsbescheiniung o.ä.
Beiträge von blauewanze
-
-
Hallo, ich möchte möchte meinen 80er Estate von einem 1000er auf einen 1300er Motor umbauen. Der Wagen hat eine H Zulassung. Könnte es damit ein Problem geben? Gleiches gilt für ein HiLo Kit und eine Maniflow Komplettanlage. Danke und Gruß
-
Ich suche für meinen 80er Estate Armaturen (mit DZM) und das passende Armaturenbrett. Danke.
-
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich suche tatsächlich ein geschüsseltes Lenkrad, weil ich mir davon ein wenig mehr Abstand zwischen dem Lenkradkranz und meinem Knie verspreche :-)) ich hatte früher so ein winziges Mountney verbraut um dieses Problem zu umgehen (nicht geschüssel).
-
Hallo, ich suche für meinen 80er Mini ein geschüsseltes Sportlenkrad (Leder) mit Nabe. Danke
-
ok, danke. welche anbieter verbreitern 10 zoll stahlfelgen?
-
gegenwärtig fahre ich mit kad sätteln 6 x 10 et7 revolution felgen. welche stahlfelgen könnten passen und welcher anbieter verbreitert diese nach außen auf 6 zoll? die meisten bieten nur das verbreitern von größeren felgen an. danke für eure hilfe.
-
suche o.g. Embleme
-
ok danke für eure hilfe, ich probiere morgen mal mein glück bei der zulassungsstelle.
-
hallo oli, leider nicht. viele grüße, enno
-
sorry, falsches thema. bitte verschieben
-
hallo, ich wollte meinen b39/7 zulassen und benötige ein gutachten oder scheinkopie für die änderung der kennzeichengröße. kann jemand helfen? danke dafür, enno
-
Moin, habe vorhin folgende mail bekommen:
"Hallo,
Ich spreche kein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer, ich hoffe, Sie können Englisch sprechen.
Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto ist derzeit in Spanien (Valencia). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland 6 Monaten in der Zeit habe ich es. Der Arbeitsvertrag abgelaufen und gestern habe ich wieder in Spanien. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland (Fahrzeugbrief), TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, die gültig bis 02,2012 und auch mit deutschen Kennzeichen. Ich versichere Ihnen, es ist eine gute beibehalten Auto, nie in irgendwelche Unfälle oder Schäden.
Das Auto ist perfekte funktionsfähigen Zustand, und Sie werden voll und ganz zufrieden mit ihm. Falls Sie interessiert sind zu kaufen, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
Ich warte Ihre Antwort"Na ja....................
Bis dann.
Enrico
-
Hallo, danke für die Aufklärung.
Übrigens die Idee mit dem Auto des Nachbarn...............
Bis dann.
Enrico
-
-
Moin, super! Danke für die Erklärung.
Habe mir bei Herrn Hohls bereits den Adapter für Kapillar und Warnleuchte bestellt. Werde den ganzen Schmonz am Woe. mal anklemmen und hoffen, dass die Bude nicht abfackelt (nein, natürlich nicht - werde natürlich alles entsprechend absichern -)
Bis dann.
Enrico
-
Moin, bitte um Hilfe beim Anschluss von Smith Instrumenten.
Ich möchte die Instrumente ohne den Mitteltacho nutzen. Den Spannungswandler habe ich bereits abmontiert. Frage jetzt, wo muß ich die Temp-Anzeige anklemmen (Öl geht über Kapilar und Warnlich)?
Vielen Dank.
Bis dann.
Enrico
-
Moin, keinen einen Tipp??
Bis dann.
Enrico
-
Danke an alle, hat sich erledigt.
Bis dann.
Enrico
-
Hallo, ich benötige die Anschlussbelegung für den DZM von Veglia für den Inno-Cooper.
Ich wollte die Inno Instrumente in meinen 86ér Mayfair einbauen und bräuchte nun ein bisschen Hilfe.
Auch wenn es stillos sein sollte, die Öldruckanzeige und die Temperaturanzeige habe ich einfach aus dem Tachoei übernommen und in das Armaturenbrett eingebaut, da es dort ja auch Probleme mit der Kompatibilität gibt.
Ach so, da der Vorbesitzer die Stromzufuhr über den Stabilisator des Mitteltachos gelegt hat, ist es erforderlich diesen für Temp und Öldruck zu übernehmen?
Weiterhin ist es so, dass ich die Tankanzeige leider nicht ausbauen kann um sie in das neue Armaturenbrett einzusetzen;) Was muss diesbezüglich alles geändert werden um die Anzeige von Veglia nutzen zu können?. Ich lege keinen Wert auf eine ml-genaue Anzeige, aber so ungefähr sollte der Wert schon stimmen (also eher die pragmatische Lösung).
Zu guter Letzt: Ich habe in einem Beitrag gelesen, dass die Öldruckanzeige über die Reserveleuchte der Tankanzeige gelegt werden kann. Wie genau schließe ich diese an??
Vielen Dank für Eure Antworten, Bilder des fertigen MINI stelle ich bald ein.
Bis dann.
Enrico