Preisverfall bei Mini´s ????

  • Möp!


    1. Angebot: 100%ig Druckfehler, eher 18500,- (Mengers-Mini...)


    2. Unverständlich, da vor kurzem in Ebay und nicht verkauft (Mindestpreis bei 3210,- nicht erreicht)


    Ansonsten: KAUFEN :D


    Allahopp, ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Das Cabrio taucht schon seit über einem halben Jahr immer mal irgendwo auf.Letzte Info war: Der steht grad in einer Werkstatt eines Freundes, Bilder kann ich schicken, aber der Freund macht grad Urlaub. Sie können mir das Geld gern überweisen, ich schick Ihnen dann den Brief zu und sie holen sich den Wagen dann irgendwann ab...:D:D:D


    IS RISCHTIG!:D:D

  • vor allem hat das Cabrio auf den Fotos ein Böblinger Kennzeichen - und der Anbieter sitzt in Oderwitz tief im Osten, nahe Görlitz direkt an der polnischen Grenze.....


    Der mint-grüne ist ja nun extreme Geschmackssache - vor allem innen! Aber wahrscheinlich ist's trotzdem erheblich zu billig. Doch da außer dem Kontakt über's Formular keine andere Möglichkeit wie obskure Handy-Nummer etc. angegeben ist wüsste ich nicht, wie da ein Beschiss gehen sollte. Wenn als Antwort auf einen Kontaktversuch eine englischsprachige wirre Mail kommt, dann Finger weg. So einfach ist das!

    kein Mini mehr - das war's!

  • Den Inno kenn ich wahrscheinlich von früher, der gehörte damals einem Besitzer aus dem Fränkischem und war sehr gepflegt...
    Stand 2006 bei der Techno Classica zum Verkauf inseriert für ca. 12.000 Euro

  • Manschmal sind es auch nur Scherzbolde die mal schnell am Abend das Auto des "lieben" Nachbarn fotographieren und dann mit dessen Tel.Nr. bei Mobile einstellen.Ha Ha


    Auch schon gehabt


    Gruß

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Huhu,


    folgende Mail habe ich soeben bekommen:


    Hallo,
    Ich spreche kein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer, ich hoffe, Sie können Englisch sprechen.
    Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto ist derzeit in Spanien (Valencia). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland 6 Monaten in der Zeit habe ich es. Der Arbeitsvertrag abgelaufen und gestern habe ich wieder in Spanien. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland (Fahrzeugbrief), TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, die gültig bis 02,2012 und auch mit deutschen Kennzeichen. Ich versichere Ihnen, es ist eine gute beibehalten Auto, nie in irgendwelche Unfälle oder Schäden.
    Das Auto ist perfekte funktionsfähigen Zustand, und Sie werden voll und ganz zufrieden mit ihm. Falls Sie interessiert sind zu kaufen, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
    Ich warte Ihre Antwort..


    Ja, klar....:D zum Glück kann ich English!


    Schon dummdreist...


    Allahopp, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Leider tauchen immer wieder solche Angebote auf....wenn dem nicht so wäre , hätte ich heute einen perfekt retaurierten Austin Healey 3000 MKI für 6500 Eus in der Garage stehen.:rolleyes:

    Gruß


    Julian

  • Moin, habe vorhin folgende mail bekommen:


    "Hallo,
    Ich spreche kein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer, ich hoffe, Sie können Englisch sprechen.
    Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto ist derzeit in Spanien (Valencia). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland 6 Monaten in der Zeit habe ich es. Der Arbeitsvertrag abgelaufen und gestern habe ich wieder in Spanien. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland (Fahrzeugbrief), TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, die gültig bis 02,2012 und auch mit deutschen Kennzeichen. Ich versichere Ihnen, es ist eine gute beibehalten Auto, nie in irgendwelche Unfälle oder Schäden.
    Das Auto ist perfekte funktionsfähigen Zustand, und Sie werden voll und ganz zufrieden mit ihm. Falls Sie interessiert sind zu kaufen, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
    Ich warte Ihre Antwort"


    Na ja....................


    Bis dann.


    Enrico

  • Den Inno kenn ich wahrscheinlich von früher, der gehörte damals einem Besitzer aus dem Fränkischem und war sehr gepflegt...
    Stand 2006 bei der Techno Classica zum Verkauf inseriert für ca. 12.000 Euro


    ohne die inserate (da ja gelöscht) gesehen zu haben. ist der inno jener hier?



    wenn ja, kenn ich den (ehemaligen) besitzer. war/ist bei den
    inno classics mitglied und wollte/ist inzwischen im ausland tätig
    (deshalb der verkauf).

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Jap, des isser.


    Erstmalig habe ich den 2003 in Kirrberg gesichtet, war mein Zelt-Nachbar. Sehr schönes Auto!


    MöP!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Jap, des isser.


    Erstmalig habe ich den 2003 in Kirrberg gesichtet!


    kommt hin. das foto wurde bei unserem treffen 2004 aufgenommen.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!