Moin ihr beiden.....
Wetter ist doch gut, vielleicht bekomme ich so ja doch noch mal einen grünen Rasen.....;)
hier schüttet es grad ohne ende...
Moin ihr beiden.....
Wetter ist doch gut, vielleicht bekomme ich so ja doch noch mal einen grünen Rasen.....;)
hier schüttet es grad ohne ende...
huhu melli:), also hier ists wirklich dunkel und en sauwetter
moin moin
Moin Vani, na was macht Dein Mini?
erstmal nix, solang schatz mini auch in der werkstatt steht, darf ich nämlich net schleife verstehe ich ja auch... aber der steht eh nich mehr solange drinne vondemher...:)
also ich finds schön so begrüßt zu werde
Moin Vanessa....
mion moin na alles klar bei dir?
also hier is zappendüschter:)
guten abend ihr eulen
Ist doch lustig,
der Teufel.
Sodele, ich such mal Quark...........:D:D
immernoch????:D
würde mich freuen euch mal wieder zu sehen
muss mal wenn ich ein tag zeit hab gschwind hochkommen
@Vanessa tiere sind immer ein gutes thema
hier was tierisches
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da haste recht:thumpsup:
@hikke die vögel mag ich au und natürlich nymphensittiche, muss mal nen bild von unserem alten herren hier reinstelle:)
guten abend eulis:)
cooles thema heute abend;)( meine das mit dem kiwi)
Ich habe vergessen in meinem Beitrag zu erwähnen, dass der Mini die Jahre draußen verbracht hat....entschuldige
ansonsten wäre ich ja net sooo stolz:)
Kein Streit wegen so nem blöden Motor,
wäre ja nochmal schöner......
.
Ihr sollt Euch freuen, dass er überhaupt läuft;);)
Gruß
Rüdiger
Ach waaaaaaas gibt keine Streit:), keine Panik
nagut dann kommt halt DEIN motor wieder bei DIR rein und nich später mal MEIN gemachter 1000er wenn ich MEINEN 1100er habe...:p
halt halt halt, des war aber so net ausgemacht...:D
Ach Spaß beiseite, ich bin ja froh, wenn wir mim Braune auch mal wieder fahre könne;)
ja genau, denn es bleibt dann immernoch mein Motor, der dann in deinem braune Mini is:thumpsup:
Was gabs denn,
im Lotto gewonnen?:D:D
ne des leider nich, aber:
mein motoooooor läuft:)
Soooodele heute war mal wieder schrauben angesagt, aber dieses Mal haben wir, Schatz und Ich, uns an den Motor gemacht (naja mehr Schatz als ich, aber egaaaal;)). Ich hatte die verantwortungsvolle Aufgabe den Zündschlüssel umzudrehen, jedes Mal, wenn Schatz das Kommando gab hehe...
Genug drum rum geredet, jetzt zum wesentlichen: Der Motor läuft, eigentlich ja nichts besonders, aber in Anbetracht dessen, dass der Mini mehr als 3 Jahre stand eine wirkliche Leistung und deshalb bin ich voooooll stolz
Danke Schatz!!!
Und morgen gehts weiter mit dem Entkernen des Innenraums, bestimmt gibts dann auch wieder Bilder:thumpsup:
einmal schrauber, immer schrauber:thumpsup:
Also ich bin am liebsten auf den Fußballplatz gegangen:D:D.
ich au:thumpsup: eine zeitlang im kindergarten
gab noch duplo.....
ja ich hab aber erst mit 17 nen rechner bekommen :p
duplo hatte ich gaaaaaaaaaaaanz viel:)
ach ja und ich hatte nen rechen-wurm, mach mal en bild von:)
heeeeee s murgtal liegt garnet am ***** der welt...:p:p
Glückwunsch Öli, und wieder ein weiteres Mitglied in deiner Mini-Familie :)..
Viel Spaß mit dem Kleinen;)