Ach das war doch keine Anmache :p, gell Lupi?:D
Tzzzz schämeeee dich
Beiträge von mrs. grani
-
-
nicht schlecht, das nenne ich Auswahl:thumpsup:
-
Da muss der Turbo aber auch laufen!:D
Moin Eulen!!
Hallihallo Hikke:)
-
Ich nicht....
Dann zeig mal Bikini-Fotos von Helen...:Dsie war, wenn sies is,auch auf dem imm.. haste den mini mit dachzelt gesehe bei uns am platz?
ja also die habe ich net von ihr :p:D
-
ich glaub die helen kennen wir....
also lupi des outfit is ja echt hamma... schatz wär des net was???
-
Achsooooo! Und warum kommst du nochmal nicht nach BS? :D:D:D
.... wie war das noch gleich mit dem verprügeln?!
Kathaaaaariiiinaaaaaaaa?????hau mal zu:D:D:D:D:D:D:D
-
Hat Katharina auch gesagt!;)
sag ihr bitte nen lieben gruß von mir :thumpsup:
nö, wir wohnen beide noch daheim, also noch nicht zusammen
-
Und wenn ichso weitermache und Vanessa mich dann irgendwann auf nem Treffen in die Finger bekommt, krieg ich wohl richtig Prügel....;)
genau
:D:D:D:Dach was nur späßle... ich reg mich hier nur als bissle auf:p
-
hier wird man regelrecht regewaltigt
nöööö, es gehört halt dazu :p
-
Nimm das kleid mir zum kaufen
Bei rot MUSS es der selbe ton sein sonst siehts sonderbar aus
also er soll entweder auf eine ohne rot gehen oder den gleichen ton tragen
Am besten wäre allerdings ein sakko mit rollkragenpulli da dein schatz eh so einen langen hals hat
okay, danke für die beratung:), aber rolli is glaub ich im sommer bissle unpraktisch.. bin ja froh, dass er überhaupt mitgeht....
ach nö des mitm tanzen muss net sein...
hört bitte auf von BS zu rede, sonst bricht hier wieder ein ehe krach aus.....:(
-
das solls e auch ohne des:D... mir steht roht nicht, ich wollt eh net dass se en rotes kleid holt...
ich hatte eig die gleiche Idee mit dem schwarzem hemd und passende Krawatte, aber naja dann halt ne andre Farbe:p
-
ai ai ai...ich komm grad aus der fahrschule, habt ihr schon mal was von defensivem fahren gehört ? :p:p:p
also ich kenne nur die verschiedenen Typen von Fahrern:
Der ruhige, der agressive un so...
-
Hallo schöne frau wie geht's dir ? Was hast du den eigentlich für ein kleid an deinem abiball an ? Farbe wäre toll net das sich die farbe mit der krawatte von deinem freun beisst ( hatte ich bei meiner freundin aber der hab ich dann einfach ein passendes kleid zu meiner Krawatte gekauft
)
Mir gehts supiii, und selbst? ( Abgesehen von dieser komischen Tuss:D)
Jaaaa die Krawatte müsse ma noch besorge, oder halt ich wohl eher... Mein Kleid is rot... Was passtn da für ne Krawatte dazu? Ich kenn mich da ja net sooooooooooo aus
-
Moinmoin mädels
hallöchen lupi
-
sowas muss einfach gehen, so häufig wie ich das brauche:D
das kann ich nur bestätigen... so oft wie uns einer vor die füße fährt
-
dabbes liegst 2 meter entfernt von mir...
deswegen diese hier ::D:D:D:D:D
-
Also Bremse hinten Kennzeichen Kenzeichenbeleuchtung Auspuff Lichteinstellung und Beleuchtung hinten.
uiuiui haste aber ne laaaaaaaaaaaange liste, Öli
-
hieeeeer auch :thumpsup:
:D:D:D:D
-
sowas wäre wenn dann auf meinen Mini gekomme... aber da es den noch nicht gibt...
wenns was zum basteln gibt, is das doch viiieeeel toller...dann kann er doch nich mehr putze
-
dankeeeee dankeeeee dankeeeeee Hikke:)
Mini-Guido... ich heiße Vanessa:thumpsup: ja eben die restliche Hausarbeit würde eh an mir hängen bleiben