hmm, sachmal, chris, gibts eigentlich auch baldriankaffee?
ich bin soooo nervös.... :-/
hmm, sachmal, chris, gibts eigentlich auch baldriankaffee?
ich bin soooo nervös.... :-/
ochyo - die Stuttgarter Stadtwächter sind recht gutmütig....
die schönste Geschichte ist uns (Jan ist gefahren) auf dem Heimweg von Esslingen passiert. Hinten am Rosensteinpark gibt es 3 Kurven mit einem Winkel von ca. 90°, dazwischen eine längere Gerade. Hinter uns die Rennleitung und Jan ist das ganze schön brav mit 50 gefahren. Nichtmal die Reifen haben gequietscht.
Jedenfalls konnten wir im Rückspiegel verfolgen, wie die Herren ihre Büchse an unsern Hintern hängen. Die ersten ersten beiden Kurven haben sie noch geschafft, bei der dritten haben sie sich wohl etwas überschätzt und sind mit dem Hinterrad gegen den Bordstein geknallt...
Danach war dann Kontrolle - aber alle Beteiligten konnten sich das Lachen fast nicht verkneifen.....
och, schade - wer hat denn den vw-fred zugemacht?
chris konnte ja noch garkein angebot unterbreiten....
hmmm....... *panik*
hmmoin
bin schon wieder völlig babbich - und das, trotz massiver beduschung
in 45 minuten gehts los - abinoten holen......
soll ich noch nen kaffee trinken oder nicht?
villeicht kann man da nen doppel-CUD100grün Vergaser draufstöpseln oder so?
Wart mal bis morgen, dann kommt der Chris, der hat nebenher nen Powershop für solche Fälle - der kann dir bestimmt weiterhelfen!
gn8 zusammen - ich geh jetzt ins Bett....
chris:
der Steffen kriegt keinen Kaffee von uns! :p
@all: wir drei schleppen jede menge Zeuch (Salate, Kuchen, Saucen, ..., etc.pp.) für uns alle an - wäre Prima, wenn ihr auch bisserl was bringt...
z.B. nen Grill wäre geil, dazu Kohlen - oder villeicht hat ja jemand so nen Gaskoffergrill? Propanpullen gibts auch im Handtaschenformat...
mhm - ich geh jetzt erst duschen, dann schlafen...
Zitat von chrisis noch net sicher aber sie kommt wohl eher net mit . aber ich versuche noch überzeugungsarbeit zu leisten , das man sich braunschweig net entgehen lassen sollte
kaffee wird schwierig ohne strom
ich könnt ´ne bialetti und leckeren kaffee mitbringen
hmmmmmmmmmmm
sagste ihr nen gaaaanz lieben Gruß - ich würde mich riesig freuen...
naja, nen Campingkocher & zwei weitere Bialettis könnten wir auch beisteuern...
wenn die Herrschaften Becher, Zucker, Milch etc. mitbringen, könnte man ja ne kleine Kaffee-Bar aufmachen - oder lohnt der Aufwand nicht?
mhm....
*juhuuu* es wird immer schwärzer...
ich glaub, ich geh gleich mal die Glotze anschalten...
mhm.... wer kommt denn jetzt mehr oder weniger definitiv in die hmm... ecke nach BS?
Jessi & Andi
Jan & Kadda
Jan & Ellen
Veit
...
hmmm, jetzt könnts unwettertechnisch langsam loslegen - in cannstadt war grad anpfiff... *duck*
Arne: Spi hatten glaub noch keine Klima, oder? Oder wenn, dann nicht schon '93...
Aber meiner hat den auch - hab bisher nix vermisst....
hui
hier bläst es mittlerweile derart, dass ich befürchte, das Unwetter kommt noch vorm Anpfiff.....
hier wirds grad auch schwärzlich - wenn ich schadenfroh wäre, würde ich sagen, es geht so um kurz nach 21.00 Uhr los...
mhm - heut gibts lecker Eintopf mit Tafelspitz, Kadoffeln und Griesnockerln.... *lecker*
Ich hab das Gericht 'orale Sauna' genannt..
och, verfressen ist relativ - ich koche einfach gern...
was haste denn probiert, wenn du schreibst, dass leckere Sachen dabei sind?
Wo wir schon dabei sind....
Obstsalat mit Mandelsplittern
Erdbeeren, ne kleine Melone, Trauben, Banane, nen Apfel, Kirschen, etc.pp.
waschen, klein schneiden (Die Melonen kann man schön mit einem kleinen Ausstecher in Kugelform bringen) und in eine Schüssel füllen. Dazu etwas Zitronensaft und ein Schuß Ahornsirup. Unterrühren und kühl stellen. Kurz vor dem Essen die Mandelsplitter in der Pfanne ohne Fett (!) anrösten und über den Salat geben.
Statt Obstsalat kann man auch ne lecker Bowle machen - einfach statt Ahorsirup nen Weißwein nehmen und den drüberschütten. Kalt stellen und später mit Sekt aufgiesen.
Wenn man ne große Wassermelone hat, kann man die auch aushöhlen, das 'Gehäuse' kalt stellen und die Bowle (ohne Sekt) zum servieren da reinfüllen. In der Melone sieht sowas nicht nur schick aus, sondern bleibt auch länger kalt....
lg,
Ellen
(kocht heute ne lecker Suppe - Oralsauna sozusagen... )
dann mach das doch so - klingt am einfachsten....
Zitat von Keziahhmmm
muss scheff fragen
is nich so leicht zufrieden zu stellen (irgendwie beide nich)
hat noch wer ne grobzeichnung von nem mini; nur umrisse?
in der art wie im mini40-prospekt vielleicht?
mhm, die minifreunde nrw hatten/haben sowas als Logo....
Kannste ja auch selberpinseln - neue Ebene machen, aussenrumpixeln und dann den Rest löschen.... oder so...
das isser - aber ich hoffe, dass das Original bald kommt.... schlimmstenfalls kann ich ja nachher in die Garage traben und ihn kurz rausfahren (würde ich aber ungern, da is was kaputt und das Geräusch klingt übel) und ein Bildchen nach Bedarf machen.... Wann brauchste das denn spätestens?