hmm #2

• Noch ein Tipp: Falls ihr habt, nehmt euch einen Kanister für's Wasser mit, sonst läuft sich euer Wasserbeschaffungsverantwortlicher 'nen Wolf bei eurem Kaffee-Konsum!
    Nächste Wasserstelle ist nämlich am Tor oben (da, wo der eigentliche Campingplatz aufhört und die "Erweiterungsfläche" beginnt)

hmmm

• Zitat von sfxellen

*juhuuu* es wird immer schwärzer... :D

ich glaub, ich geh gleich mal die Glotze anschalten... :D

mhm.... wer kommt denn jetzt mehr oder weniger definitiv in die hmm... ecke nach BS?

Jessi & Andi
    Jan & Kadda
    Jan & Ellen
    Veit
    ...

Wenn ich darf komm ich. Hatte ja gefragt, die Frage war aber wohl untergegangen.......................:rolleyes: :D :p

hmmmmm..............

How hard can it be?

• Zitat von Jan Cooper

Wenn ich darf komm ich. Hatte ja gefragt, die Frage war aber wohl untergegangen.......................:rolleyes: :D :p

hmmmmm..............

Noch ein Jan... :rolleyes:

"Jan?!"
    "Ja?"
    "Nee, der andere..."
    "Ich?"
    "Nein."
    "Doch ich?"
    "Neee, der andere Jan..."
    "Also ich."
    "Genau du!"

:D

hmm

• Zitat von Jan Cooper

hmmmmm..............

hmmmm,

ich hatte dem "mädel" die frage an die "jungs" doch beantwortet - zusammen mit der frage, ob ihr keine fahrerlager-ecke aufmacht - inkl blondinenbeistand? :D

dann such dir schomma ne aufgabe aus - wasserträger? kartoffelsalatmitbringer? kohle-heranschaffer? grill-mitbringer? :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmmm :D

dachte ich mir auch schon.

übrigens ist der dauerhafte aufenthalt (camping) von leuten, die bis dato nie im hmm gepostet haben, hiermit unerwünscht. :D :D :D

die können sich ja auch gar nicht identifizieren :rolleyes:

*duckundschleich*

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmm,

ich hatte dem "mädel" die frage an die "jungs" doch beantwortet - zusammen mit der frage, ob ihr keine fahrerlager-ecke aufmacht - inkl blondinenbeistand? :D

dann such dir schomma ne aufgabe aus - wasserträger? kartoffelsalatmitbringer? kohle-heranschaffer? grill-mitbringer? :D

Wasserträger als jemand, der Kaffee hasst - fällt flach.

Kartoffelsalat könnte schwierig werden bei der Anreise und evtl. hohen Temperaturen.........

Grill mitbringen könnte auch schwierig werden - ich komm ja mitm Mini. :D

Kohle oder Knete...........hmmmmmmmm - ich bin Zivi, da hat man kein Geld......:rolleyes: :p :D (Witz komm raus!)

Na da werden wir uns schon einig.

Zum Team - glaub, da halte ich allein die Fahne hoch...............:D

hmmmmmmmmmmmmmmm

How hard can it be?

• Zitat von Keziah

...übrigens ist der dauerhafte aufenthalt (camping) von leuten, die bis dato nie im hmm gepostet haben, hiermit unerwünscht. :D :D :D

die können sich ja auch gar nicht identifizieren :rolleyes:

*duckundschleich*

Chefin macht Nägel mit Köppen. ;)

Paßwort ist auch nur per gesiebter PN rausgegangen... Ach so, das kennt der gecooperte Jan ja gar nicht... :rolleyes: Da muß ich wohl nochma... ;)

hmmm

• Grill, Kohle, Kartoffelsalat oder Konsorten - sonstiges Allgemeingut (schwere Alkoholika, Kasten Bier, Kasten Cola) - das bekommste schon hin... ;)

informier uns :D

hmmmmm

An alle:
    Utensilien á la Besteck, Geschirr, persönlichpräferierteSonderlocken, Stuhl etc sind eigens mitzubringen...

Der Gemeinschaft dienliche Dinge sind herzlich willkommen. :D

Member of Mini'a'Tour

• Straffer Ton! Bin ich froh, daß ich mich der Knute nicht beugen hmmmuß :D

• Zitat von Minifahrer

Straffer Ton! Bin ich froh, daß ich mich der Knute nicht beugen hmmmuß :D

:p

hmmmmmmmmm

eine/r muss ja die ausdemfensterlehnerei übernehmmmen

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

Kaffee in BS? ganz einfach: Alutopp, Cappucino vom Aldi zum einrühren, fertig, lecker :p :D

hmmm, oder grosse Bodum... :rolleyes: Der Aldi-Cappu klumpt immer so *duck*

Zitat von FG YB 52

schwere Alkoholika wären auch mal was... immer nur Bier ist auch scheixxe. Naja - mal sehen...ich muss ja noch 4 Waffenreifen mitschleppen. Obwohl den anderen Kram, wie Zelt usw. bringt ja meine Schwester mit :D

Zitat von FG YB 52

Grill bring ich auch keinen mit. Der meinige (noch vom Treffen in Bremen 2004 stammend) ist immer noch nicht ausgepackt und steht originalverpackt im Keller... :rolleyes:

hmm, der langweilt sich doch auch, da alleine mit den Spinnchen ihmm Kellaaaaa.... *schmoll* ;)

Zitat von FG YB 52

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm ich bring nur Fleesch, ne Luma, 4 Waffenreifen, ne Dose Cappu und schwere Alkoholika mit und komme dann mal mit dem Minifahrer vorbei...zum blöde rumlabern oder so :rolleyes: :D

Na jut... :p

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

schwere Alkoholika

Drei-Mellonen-Bowle??? :D Ulli kommt frühestens Samstag... ;)

hmmmal gucken, was ich noch so schweres hier rumstehen habe...

• chris:
    der Steffen kriegt keinen Kaffee von uns! :soupson: :p :D

@all: wir drei schleppen jede menge Zeuch (Salate, Kuchen, Saucen, ..., etc.pp.) für uns alle an - wäre Prima, wenn ihr auch bisserl was bringt... :)
    z.B. nen Grill wäre geil, dazu Kohlen - oder villeicht hat ja jemand so nen Gaskoffergrill? Propanpullen gibts auch im Handtaschenformat... ;)

mhm - ich geh jetzt erst duschen, dann schlafen... ;)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

chris:
    der Steffen kriegt keinen Kaffee von uns! :soupson: :p :D

@all: wir drei schleppen jede menge Zeuch (Salate, Kuchen, Saucen, ..., etc.pp.) für uns alle an - wäre Prima, wenn ihr auch bisserl was bringt... :)
    z.B. nen Grill wäre geil, dazu Kohlen - oder villeicht hat ja jemand so nen Gaskoffergrill? Propanpullen gibts auch im Handtaschenformat... ;)

mhm - ich geh jetzt erst duschen, dann schlafen... ;)

Du bist ja auch kleiner, da bleibt mehr Platz für anderes im Mini... *duck*

Was is'n das da: https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=354679#post354679

hmmm

• Zitat von FG YB 52

wir müssen ja unseren Verpflichtungen nachkommen... wenn die hmm-ecke mit unten in der SBZ ist, sind wir ja nah... ;) und kommen öfter vorbei gestolpert

Verpflichtungen? Wieso?! Ich nich. Meine Tochter bleibt doch zuhause... Ich bin also sowas von frei... :p

hmmm

• Zitat von FG YB 52

aber nur wennde nich genuch rührst, beim im-Wasser-auflösen :D

nich wahr - da kannst rühren wie du lustich bist - der behält komische klumpen... :soupson:

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm beinah haste mich so weit und ich sag meiner Schwester, dass sie ihn auch noch mitschleppen soll :rolleyes:

Hat sie keinen Beifahrer? Der Grill hätte Platz? Hmmm????
    Watt willste denn mit nem Grill, wenn er gar nit genutzt wird? Gibt auch ne Extrawuast und 1x Servierdienst :D *köder*

hmmmm, werd ma langsam richtung heia tingeln *gähn*

Member of Mini'a'Tour

• hmmoin :)

bin schon wieder völlig babbich - und das, trotz massiver beduschung :scream:

in 45 minuten gehts los - abinoten holen...... :eek:
    soll ich noch nen kaffee trinken oder nicht?

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!