hmm #2

• Zitat von Veit

Hier (östlich von Stuttgart isses n bischen bewölkt

hier war vorhin weltuntergang mit blitz,donner und hagelwolkenbruch und nu is der himmel wieder blau und es ist angenehm kühl

Zitat

und es bläßt - ach ne, das ist der Ventilator....

schwester , könnten sie mir einen blasen ................................................................................. und nierentee bringen ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmm, jetzt könnts unwettertechnisch langsam loslegen - in cannstadt war grad anpfiff... :D *duck*

Comments may contain traces of irony.

• Hmmm Abend...

Heute zwei Gewitter in drei Stunden gehabt, aber diesmal ohne Hagel...

Ich sollte mal versuchen, meinen Hagelschaden von 1999 nochmal bei der Versicherung zu melden. Mal sehen, ob das klappt. Wenn nich, auch egal...

Hat das schonmal jemand versucht?

• Also unser Unwetter war ein leichtes Nieseln, so daß nichtmal das Grillzeugs naß wurde...is ja langweilig..... :rolleyes:

Hmm.....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• *juhuuu* es wird immer schwärzer... :D

ich glaub, ich geh gleich mal die Glotze anschalten... :D

mhm.... wer kommt denn jetzt mehr oder weniger definitiv in die hmm... ecke nach BS?

Jessi & Andi
    Jan & Kadda
    Jan & Ellen
    Veit
    ...

• Zitat von Veit

Was für n Anfpiff?

Hmmm - ich geh mal Schokolade suchen...

Timbuktu gegen Kleinkleckersdorf oder so.... :rolleyes: :confused:

mhm... ich hatte vorhin schon drei eisbollen... :D

• Zitat von Veit

Es gibt eine Zentrale Datenbank, auf die jede Versicherung zugreifen kann...

Lass es.
    Es sei denn der damalige wurd repariert...
    oder nicht ausbezahlt...

Es hat ja definitiv letzten Freitag hier verheerend gehagelt.
    Damals (1999) hab ich einen Scheck bezogen.
    Könnte ja behaupten, ich hätte das damals (etwas später) vom Beulendoc machen lassen, hätte aber die Rechnung nicht mehr, weil mehrfach umgezogen (letzteres stimmt sogar).
    Zu verlieren habe ich doch dabei nichts, die können doch höchstens ablehnen (oder den Altschaden gegenrechnen)...

hmmm?

• Zitat von Minifahrer

Zu verlieren habe ich doch dabei nichts, die können doch höchstens ablehnen (oder den Altschaden gegenrechnen)...

den gleichen schaden an den gleichen teilen bei der gleichen versicherung zweimal melden ?
    ich täts lassen......

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

mhm.... wer kommt denn jetzt mehr oder weniger definitiv in die hmm... ecke nach BS?
    Jessi & Andi
    Jan & Kadda
    Jan & Ellen
    Veit

chris & erdbeerkörbchen ;)

• Zitat von chris

den gleichen schaden an den gleichen teilen bei der gleichen versicherung zweimal melden ?
    ich täts lassen......

Hmmm, na gut... :rolleyes: (so werd ich nie reich...)

• Zitat von chris

chris & erdbeerkörbchen ;)

und was ist mit deiner Freundin? :) Würde gern bisserl über Schule quarken und mich ankündigen...... :)

Kannste villeicht nen Salat mitbringen oder (lieber) dich um den Kaffee kümmern...? ;) :D

mhm - schade, hier regnets nur......

• Zitat von sfxellen

und was ist mit deiner Freundin? :) Würde gern bisserl über Schule quarken und mich ankündigen...... :)

is noch net sicher aber sie kommt wohl eher net mit . aber ich versuche noch überzeugungsarbeit zu leisten , das man sich braunschweig net entgehen lassen sollte

Zitat

Kannste villeicht nen Salat mitbringen oder (lieber) dich um den Kaffee kümmern...? ;) :D

kaffee wird schwierig ohne strom ;)
    ich könnt ´ne bialetti und leckeren kaffee mitbringen

hmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

is noch net sicher aber sie kommt wohl eher net mit . aber ich versuche noch überzeugungsarbeit zu leisten , das man sich braunschweig net entgehen lassen sollte

ich könnt ´ne bialetti und leckeren kaffee mitbringen

hmmmmmmmmmmm

sagste ihr nen gaaaanz lieben Gruß - ich würde mich riesig freuen... :)

naja, nen Campingkocher & zwei weitere Bialettis könnten wir auch beisteuern...
    wenn die Herrschaften Becher, Zucker, Milch etc. mitbringen, könnte man ja ne kleine Kaffee-Bar aufmachen - oder lohnt der Aufwand nicht?

mhm....

• Zitat von chris

hmmmmmmmmmmm

Ihr seid aber wenig flexibel... Gaskocher, Alutopf, Bodum oder Papierfilter, Wasser und Kaffeepulver... ;)

hmmm

• Zitat von sfxellen

sagste ihr nen gaaaanz lieben Gruß - ich würde mich riesig freuen... :)

schönen gruss zurück , sie überlegt sichs noch ;)

Zitat

naja, nen Campingkocher & zwei weitere Bialettis könnten wir auch beisteuern...
    wenn die Herrschaften Becher, Zucker, Milch etc. mitbringen, könnte man ja ne kleine Kaffee-Bar aufmachen - oder lohnt der Aufwand nicht?

wenn mehrere mit meinem kaffee-konsum dabei sind lohnt sichs sicher

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

wenn mehrere mit meinem kaffee-konsum dabei sind lohnt sichs sicher
    hmmmmmmmmmmmmm

Jan & ich sind da bestimmt dabei... :) :D

hmm..... :cool:

• Ich komm bestimmt auch mal vorbei, einen lecker Kaffee schnorren... (wenn ich darf?) ;)

Ich hab hier noch ne zuhe Flasche so Bailey's-Zeuch rumstehen, kann man damit was mixen? Würd ich hmmmitbringen...

• Zitat von sfxellen

Jan & ich sind da bestimmt dabei... :) :D

hmm..... :cool:

hmmm

wir ooch :D

immer noch nix mit schlümmsten unwettern hier - aber kälter isses trotzdem...

hmmm@ minifahrer - ich kenn da wen, der auf bailey's in kaffee abfährt :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Minifahrer

Ich hab hier noch ne zuhe Flasche so Bailey's-Zeuch rumstehen, kann man damit was mixen? Würd ich hmmmitbringen...

statt milch , sehr lecker ;)

hmmmmmmmmm

• Bevor ihr mich vor Ort aber lyncht, es ist kein originaler Bailey's, aber ein Plagiat... ;)
    Ist sozusagen schon mitgebracht.

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!