Beiträge von Mr.Dean
-
-
Zitat von Highlindner
...vor 30 Minuten hat mich mein Vorgesetzter gebeten mit ihm eine Rauchen zu gehen. Da hat er mir gesagt das unser Chef ihn gebeten hätte, mich vorzuwarnen, das die Werkstatt mich für den Posten als Teile-Coordinator (PPS Documentalist
) haben möchte und mich ansprechen würde. Und 5 weitere Minuten später hab ich schon über Outlook ne Einladung zum Interview für Donnerstag.
Cool, hier wirste zum Vorstellungsgespräch geladen für Jobs, von denen gar nix weißt, für die du dich gar nichts erst beworben hast, geschweige denn das man mal mit einem darüber gesprochen hätten..
Was soll man mit sowas anfangen???
Okay, wäre ja eigentlich ganz nett, da wieder mehr am Auto und bei den einfach netteren Leuten...aber andersrum müßte ich dann unter meinem Ex-Kollegen (dem holländischen Stinkstiefel) arbeiten und das paßt mir mal überhaupt gar nicht.
Ich habe meinen Vorgesetzten mal gefragt, ob man mit mir nicht zufrieden wäre? Doch ist man, nur der Chef vom Rennteam und der Werkstatt hat halt munseren Chef wohl bei irgendeinem Manager-Meeting angesprochen, das er mich haben will, und da er Headcount frei hat und es wohl im Sinne des Projektes gut wäre, würden die General-Manager sowas schon mal untereinander regeln.
Ich bin platt...
Is das jetzt so schlihmm ? ich hmmein bis auf die Tatsache mit dehmm EX-Holländer ?
Oder vermag ich nicht zwischen den Zeilen zu lesen
-
hmm...
dachte du hast schon eins
-
-
-
Zitat von Quizzer11
Und nix gegen den Rahmen..der ist Top verarbeitet
Das würd ich auch ungesehen nie anzweifeln, was ich meinte ist das dein Motor evtl. zu stramm sitzt und deshalb die Vibrationen an die Karre weitergibt und so wie du es beschreibst mit dem wackeln am Motor deutet einiges darauf hin, hab meine Knochengummis einstellbar gemacht um dem ein wenig entgegenwirken zu können...
-
Zum 2ten Problem eine Frage...
Wie hast deinen Motor im Rahmen fest ? wieviele Motorknochen sind dran und wo ? Das könnte unangenehme Schwingungen ans Auto weitergeben...
-
Zitat von Metroholics
72 Kilo !
Metro
Na bei 1,50 m is das aber auch nicht gerade wenig
*duck*
-
Zitat von Metroholics
Heizelung kömmt noch ..... alles nach einanderSieht schick aus, hätt ich auch gerne, aber "nur fürs Hobby" wäre es etwas übertrieben, aber viel Platz und Licht und Ordnung
Kommt da noch ne Hebebühne bei oder bist jetzt so schlank das auch ohne unter nen Mini passen tutest
*flitz*
-
Was die Herren 16V Ovner damit sagen wollten ist einfach nur das Du deine Masseverbindungen prüfen solltest.
Dein Problem klingt wirklich nach einem extremen Spannungsabfall an deinem Anlasser, also einfach nen Kollegen zur Hilfe nehmen und schauen ob vorne auch 12 Volt ankommen, wenn nicht hast dein Fehler gefunden... -
schick die Umsetzung, hab ich auch so ähnlich...
Hast du denn auch das Blech ausgesägt an der Stelle wo der LS sitzt ? um Volumen der Türe mitzunutzen ?
-
so, Suchaktin beendet, natürlich weggeworfen das Dingens... ich könnt weider kotzen...
Hat zufällig einer von euch 2 so Ringe in der Garage rumfahrn und braucht die nimmer ?
-
so, danke nochmal für den technischen Beistand zu nachtschlafener Stunde, hoffe ich finde die Dinger morgen, 14,35 für ein wenig Metall das in einem Anfall akuter Dummheit entsorgt wurde find ich ein wenig heftig...
-
-
Zitat von Veit
Nö Du, denke das Spiel kommt nicht daher.
Wenn ich´s richtig sehe, ist der C-Ring wirklich nur für den Simmenring da.
Er liegt zwischen äußerer Lagerschale und Simmenring.
Bei genauerer Überlegung muss ich dir Recht geben, klar is ja nur eine Begrenzung in der tiefe...
PS: Dean, wenn Du jemanden zum Bremsen brauchst, damit Du die Achsmutter anziehen kannst, sag Bescheid.
:pNö du, nix verbiegen
kannst aber trotzdem mal vorbeischaun
-
Zitat von Veit
Dafür weiß ich jetzt, was bei mir fehlt
Hab die original Minidinger glaub befördert (verschenkt).
In den leeren Achskörpern war natürlich kein C-Ring mehr drin.
Dann bist jetzt hinter das Geheimniss deines übermäßigen Spiels gekommen ? Also muss ich mir ja keine Gedanken machen... nur wo bekomm ich auf die schnelle so Ringe her ?
-
Zitat von mini T.
2 2A4361 Spacer, 0.094" 2.38mm seal to inner bearing 2 Discs except S NLA
2 21A1307 Spacer, 0.229" 5.81mm seal to inner bearing 2 Drum brakes and Cooperhttp://www.heritagegarage.com/catalog/suspension/5.htm
das coole is immer wo man überall landet wenn man ersatzteilnummer einfach mal auf blöd bei google eingibt .....
also die 5 mm Dinger, ich hoff das ich Sie doch noch hab, sonst muss ich ja wieder warten
aber is ja nicht so das ich nix zu tun hätt...
-
Zitat von mini T.
das is ein distanzring da du sonst den inneren simmerering zu weit in den radträger reinklopst ... also von innen : radlager "distanzring" dann simmerering dan weisse scheibe ..
den distanzring solltest du aber haben ... oder haste einfach den ganzen rausgeschlagenen rummel wech geschmissen ...
na klar, wat sonst...
wobei, wenn ich recht hacndenk war der glaub schon gar nimmer drin, aber ich schau mal morgen in meiner magischen Kiste, vielleicht hab ich ihn ja doch aufgehoben
-
Zitat von mini T.
nööö gibt 2 verschiedene ... einer dicker (merh als 5 mm) einer dünner mehr als 2 mm) ...
du brauchst den dickeren denke ich ...kannst ja mal beim minihändler (profiesuche) die erste ersatzteilnummer eingeben ..
(21A4361)Und für was is der Gut ? Und woher weiß ich welchen ich brauch ? Is ne Radnabe von nem Metro Turbo mit ATW Aussengelenk von nem Mini...
-
Zitat von mini T.
ich denke er meint den stahlring ... is ein breiter C ring der im alten radträger drin gewesen sein muss und beim rausschlagen des alten radlagers mit rausgefallen sein muss .... der is beim radlagersatz nie mit dabei da musst du immer den alten nehmen ...
21A1307 oder 2A4361 fals du den nicht mehr hast oder ein bild davon suchen möchtest ...
tolle Wurst...
Sind die alle gleich ? Ich mein jetzt die Ringe in der Mini/Metro Nabe ?