Beiträge von peter larsen

hier in den usa hab ich probleme neue Reifen auf die Felgen zu bringen und
    auszublanieren weil die Mitte der Raeder nur ca. 3,5 bis 4 cm breit sind
    die Reifen haendler haben nicht die geigneten maschinen dafuer, viele Jahre
    vor her alles, OK , aberj etzt haben sie alle neuartige Bereifungs machinen.
    Wie ist es in Deutschland, wenn man die Firsat Raeder hat.

ich habe mein kupplungs pedal so eingestellt, das es ein kurzer Weg ist
    vom teppich boden, wenn sie greift, was ist der Unterschied, wenn der Weg laenger ist. Verschleiss?, oder ist es nur Bequemlichkeit.
    Ich mags lieber so, kurzer Weg.

im Hinblick Hydrolastic: mein 72 Inno 85o hat hydrolastic, Weiss aber nicht
    welche Staerke Banderole in gruen oder ? wo findet man dass? gibt es noch teil;e. Meiner ist noch gut, aber im falle??

schoenes auto ja photos vom Motorraum/ karosserie No. B 39..???/ kofferraum
    bin auch nicht sicher mit den sitzen?/ tankdeckel nicht korrekt, ist von einem 1oo1/ natuerlich die Raeder nicht original/ muesste wohl ein German Import sein ( starre 1/4 light windows/ dann muessten auch die Blinker in orange sein und nicht in Weiss
    peter

Ja danke , ich kenne die Regeln und der Freund auch
    meld mich wieder wenn er soweit ist.
    danke
    Peter

die Bremslicht birne von meinen 72 85o Inno ist durch, beim herausdrehen/ ziehen ist dieFeder und der kontaktmit
    herausgekommen und ist kaput, kann man das reparieren oder: muss Eine nedue Basis her.
    Ich habe viele 13oo Inno Ruecklichter mit rueckfahrschein licht, p assen diese?? Wie ist es dann mit den Verbindugen ?

peter

kann ich auch alles bestaetigen in 2 Teilen und werden oben dann etwas zusammen geschoben
    Nun ne Frage in meinen 72 inno( schwarze sitze usw.) ist Himmel grau in meinen 74 Inno 1001 Export war der Himmel Schwarz( interior Schwarz grau)
    ist das richtig in der Farbe, oder warenn alle grau.?
    peter

Ist ein typisches Innocenti Mini Problem und tatsächlich der Bolzen der Pedalerie.
    Leider oft kaum noch zu retten außer durch hohen Aufwand und solide Schlosser Kenntnisse.
    Oder Umbau auf standart Mini Pedalerie.

Bis später...
    Faxe

kann ich nur bestaetigen:> bei meinem 74 1001 export ging das kuppungspedal nach treten nicht mehr ganz zurueck
    so alles ausgebaut und bolzen gereinigt( rost) jetzt gehts wieder ganz schoen arbeit!
    Aber jetzt bewegt sich mein Bremspedal seidlich ein bisschen hin und her beim treten, oder per hand ( any concern?) ansonsten
    alles normal.
    peter

Du hast Recht! :thumbs_up:

Die Differenz zwischen MIN und MAX liegt ziemlich genau bei 0,6 l - auch bei meinem MPI.

Das ist auch bei allen anderen Mini-Varianten schon immer so gewesen...:biggrin:

warum sollten Innocenti Mess stabe anders sein als die von England. Kommen nicht alle Maschinen von
    England und wurden in den Inno werken dort verbaut ?