Hmm wolltest du nicht noch mal vorbeikommen und mir was bringen? Bevor du dein restliches erspartes auf dem Kiez auf den Kopf haust ![]()
Kannst auch gleich noch was vom Joe mitbringen...
:p
Hmm wolltest du nicht noch mal vorbeikommen und mir was bringen? Bevor du dein restliches erspartes auf dem Kiez auf den Kopf haust ![]()
Kannst auch gleich noch was vom Joe mitbringen...
:p
Hier die Aufklärung:
Und was für ein Fahrzeug ist es? ![]()
Wenn es aufgelöst wurde hab ich noch einen Leckerbissen ![]()
das kenn ich!
Was will uns der Autor dieses Kommentares sagen? ![]()
Wir könnten aber ein lustiges Modelle raten machen - also um was handelt es sich hier?
(ich weiß es natürlich ;))
Jedoch beunruigt mich die verzögerte Lieferfrist die genannt wurde von mehreren Monaten!?
Weitere Erfahrungen? Die Passgenauigkeit der Blechteile?
Lieferzeiten können stimmen, aber dann kann im Normalfall der deutsche Händler auch nur liefern, falls er noch etwas vorrätig hat. Denn wenn MiniSport nicht liefert, dann ist das gesuchte Teil auch wirklich gerade nicht erhältlich. Beispiel dafür waren zB. Kotflügel die über ein halbes Jahr lang nicht lieferbar waren.
Passgenauigkeit etc. ist wie hier auch, sind ja die selben Teile. Einfach die Teilenummern vergleichen - bei Blechen ist auch BMH drin wo BMH drauf steht.
Teilweise hat MiniSport aber billige (schlechte) eigene Nachbauteile im Programm, da ist etwas Vorsicht geboten. Hierbei kann dich ein Miniteilehändler hier aus D besser beraten. Dass man dann aus Anstand auch dort kauft wo man beraten wurde verteht sich hoffentlich von selbst.
dietmar
Nur wenn Du mir sagst, was Du bauen lassen willst.
Will ja nicht, das jemand die HTLs dort machen lässt :p
Mal Projektschutz beantragenhmm...
Kein so unnötiges Zeug wie eine HTL - viel wichtiger. :p
hmmm
Jaguar XK-SS - sehr selten und begehrt.
...und nochmal von vorne:
Wie hieß der Käfig Hersteller in Kirchheim noch mal ?
Verrätst du mir den Herstellerbetrieb der HTL's? Ich hab die Kontaktdaten zum Käfigbauer.
hmmm ![]()
Lichtenstein? Merkwürdig, an diesem waren Schilder aus dem Bünderland "GR 74664" montiert, siehe nächstes Foto in der Galerie. Aber am Mittag ca. um 12:15 fuhr noch ein anderer aus dem Gelände
Einen solchen würde ich auch gerne mal ausprobieren
Hmm oder hab ich mich geirrt? Es war ein silberner, ich hatte außer dem noch einen anderen gesehen - an die Farbe kann ich mich nicht mehr erinnern.
Anfahrt über Sargans kann natürlich auch ein Bündner gewesen sein - egal, ein geiles Auto!
Weitere Bilder Hier
Grüsse
Oliver
Der Liechtensteiner Fury ist ab Sargans vor uns her gefahren. Wäre so gerne umgesteigen und im Fury gefahren.
Sehr schöne Bilder Dietmar....
Landschaftlich ists da ja auch traumhaft..... Hät ich jetzt bloß Urlaub....:D
Ich hatte doch wohl hoffentlich nicht zu viel geschwärmt ![]()
Dieter: kann sein, aber zumindest haben da viele nicht die schönen Clubby Fronten gegen Rundnasen getauscht. Mir gefallen sie ja sehr gut...
dietmar
Mehr Bilder dann morgen oder die nächsten Tage.
So, die Bilder sind unterwegs...
...also könnt ihr euch schon mal umschauen.
dietmar
Du bist ja auch nicht Dauereule, sondern nur Nachtdiensteule ![]()
Alles nur Gerüchte, das sind die Leute, die Tagsüber schaffen und nachts schlafen - wann die hardcore Eulen arbeiten ist mir aber etwas unklar :p
...soll ja auch Gasteulen geben ![]()
Alles hat seine Vor und Nachteile . Wichtig ist nur , das man das macht , was man sich vorstellen kann ..... und ich habs eben halt gemacht
Aber wieso dann nicht konsequent? Vernünftige Achsgeometrie, weg von empfindlichem englischen Material wie Radlager, Achsschenkelbolzen etc. ...
So sieht der hintere Radausschnitt ganz brauchbar aus, aber der vordere ist einfach um längen zu groß - da muss der Lenkrollradius weg, dann kannst vorne auch so knapp arbeiten. Also wenn du es dir schon vorstellen kannst, dann mach es doch gleich konsequent und bis zu Ende gedacht.
dietmar
Ändert aber nichts daran, dass es bescheiden aussieht - aber über Geschmack... daran ändert auch der Hund nichts.
In meinen Augen gehört ein Mini auf 10", alles andere ist höchtens Zweckorientiert, aber sieht in jedem Fall bescheiden aus. Je größer und breiter desto schlimmer.
dietmar
Ja, von dem! Vielen Dank für den Tipp, Dietmar!!
Freut mich dass es geklappt hat - seine Arbeit ist über jeden Zweifel erhaben.
Alles anzeigen...mein Armaturenbrett!
SAUGEIL!!!
Puh...gearde noch gerettet!
Von Johannes F.? Sieht verboten gut aus!
Ich habe gedacht ich lass die Verpackung für Geld kleinhauen.
Also wer will mal ein Auto zerkloppen?
Aber bau vorher auch wirklich alles verwertbare aus, nicht dass hinterher wieder die Teilesuche losgeht ![]()
Btw. wolltest nicht noch mal vorbeischauen? ![]()