Beiträge von dodo_z

Du wolltest ihn vorbeibringen - aber kein Veit und kein Rahmen kam vorbei.

Mein Mädel ist heut in Plüderhausen, dach dem haus der Großeltern schauen. Vielleicht kann sie ihn mitbringen, dazu wären nur Koordinaten nötig.

hmm?

In Herrchens Bett ist es aber doch viiiiiiel schöner.....;)

Nix da. Sie traut es sich aber auch garnicht. Sie weiß warum, beim letzten Versuch das Bett zu betreten gab es einen "etwas" unsanften Abflug. Bislang gab es keine weiteren Versuche.

So ich leg mich dann mal auf des Herrchens Lagerstatt :)

oder wir zwingen jo im beiwagen von olga zu sitzen und du darfst fahren :D

Hmmm - ach ne das war ja woanders :p
    Aber müsste ich mir mal antun, ich denke das wäre schon lustig. Immerhin bin ich noch nie selber Motorrad gefahren. :eek: Also ich miene, es könnte für mich lustig sein - ob die Olga das mag und vor allem ob der Joe das überlebt... :rolleyes:

Hund war eben draußen, jetzt ich bring sie mal ins Bett, also in ihres natürlich...

guido: wenn's nur bei den 2 Positionen bleibt - ja.
    Befestiger verkaufe ich DIR keine ;) Die bekommst du beim Autohaus deiner Wahl ;)

@Lupi: macht nix, gibt ja auch Kiev Inkasso, das hat bisher (fast) immer geholfen ;)

naja olga und ich das könnte man al zu dritt bezeichen :) muss eh bei dir vorbei mal ne abrechnung machen das wir eben sind :)

ZAHLTAG! Kannst ja gleich auch noch beim Joe vorbei und Geld einsammeln - ach ne, der weiß ja noch gar nicht wieviel. Ich werde es ihm mal flüstern :)

7.9.2009 ist er fertig ;)

und war am sonntag zu dritt mit der fetten russenschlampe unterwegs das war ein spaß :)vielleicht komm ich am do ja mal damit zu dir ;)

Ui, ein flotter dreier? Naja ohne flott passt das dann wohl auch - aber kommt ihr dann auch zu dritt?

Apropos: Was ist aus dem Film geworden, den Du mal ganz wichtig machen wolltest ;) :D :rolleyes:

Liegt in der Schublade und wartet auf Geld und Zeit - irgendwann...wird auch das erledigt.

Zitat

Was ist am Samstag in Wendlingen ?

Wurde schon beantwortet. Sufu oder Kalender hätte weitergeholfen :rolleyes:

hmmm:rolleyes:

@Lupi: aber wohl doch nicht auf der ganzen Linie, denn: happyness is Mini shaped!
    Aber hast ja deine fette Olga ;)

Klas hat jetzt endlich genug zum trinken dabei, vielleicht klappt das dann auch mit dem Turbo...

ach dietmar jetzt streu doch da kein salz in die wunde .. :)

Der bodenseeeeeeeler kommt am Dönerstag nachmittag....

Man nennt mich ja auch "Salzstreuer" daher darf ich das :p

Ja, am Dönerstag ist Treffpunkt Berkheimer Str. 30. Wegen mir auch mit gemeinsamem erlegen eines Dönertieres verbunden - gibt ja einen lecker Dönermann "ums Eck".
    Kommt sogar Verstärkung aus Nürnberg! Mal sehen ob die Beteiligung am Samstag (Wendlingen) auch so gut ist?

hmmm?

Ich hätt zwar nicht so weit (ca. 7 Stunden) aber die Schweitz ist doch ein echt teures Pflaster, und sehr strikt was Strafen betrifft. Darauf werd ich verzichten, Italien wär mir persönlich doch lieber gewesen, naja vielleicht 2112 dann... :)

Teuer? Ist wohl eher wo anders. Bitte immer richtig umrechnen, dann ist die Schweiz auch nicht wesentlich teurer als die EURO-Zone.

Strafen? Wieso ist das ein Argument? Willst du schneller fahren als erlaubt, dann gehört es dir nicht anders - mit anderen Worten, dann sind die Strafen bei euch zu niedrig! Wenn du rasen willst komm nach D auf unsere Autobahnen. Willst du schöne Landschaft, gutes Essen, extravagante Architektur, exklusive Boutiquen und nette (gemütliche) Menschen erleben, dann musst du in die Schweiz.

Wir werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dabei sein. Allein schon, weil ich die Schweiz mag - abgesehen davon ein willkommener Grund mit unserem Hund in seine Heimat zu fahren ;)

dietmar

...wie kann man bloss ernsthaft den Motorraum von nem MK1 mit nem Einspritzer verlgeichen?

Wo ist da denn der Ansauglufttempsensor? Wassertempsensor? Krümmervorheizung? Einspritzdüse? Kurbelwinkelwellensensor? Schrittmotor? Lambdasonde? usw.

Ganz einfach, den ganzen Krempel braucht kein Mensch. Die alten Motoren laufen auch ohne den ganzen Mist prima und zuverlässig.

Aber das ist nur meine Meinung.

dietmar

Edit flüstert eben: man kann es gut vergleichen, da der Basismotor gewisse Ähnlichkeiten aufweist. :p

@ Ralf warum hast du denn das Steuergerät nicht in den Innenraum gelegt? Da sieht der Motorraum viel besser aus. Vorallem wenn er so schön lackiert ist. :)

Sowieso, der ganze hässliche Elektrokram hätte doch nach innen können - das stört nur das Gesamtbild. Dabei machen es die Plastikrohre keineswegs besser - ob Original oder nicht. Schlimm genug, dass so ein Einspritzer so viel Kabelsalat benötigt, da gefallen mir gut aufgeräumte alte MK-I mit nur dem nötigsten an Kabeln einfach am besten.

Hab da mal was angehängt, damit ihr auch wisst was ich meine ;)

dietmar