Hmmmm - der Micrig läuft nach Navi genau 150 (aber kein bissle mehr)...
Was denn, und nach 150 Metern, bleibt er abrupt stehen?
Hmmm![]()
Hmmmm - der Micrig läuft nach Navi genau 150 (aber kein bissle mehr)...
Was denn, und nach 150 Metern, bleibt er abrupt stehen?
Hmmm![]()
Dafür hat er auf der A81 ordentlich auf die Mütze bekommen.:D Geile Strecke!
Das ist die einzige Strecke auf der der Astra und jetzt der Vectra mal alles geben durften was sie konnten/können. Wo hat man sonst freie Piste und gute Strecke?
Freut mich wenn du wieder auf eigener Achse heimgefahren bist!
dietmar
Was für welche denn? Also die Breite wäre da ganz hilfreich ![]()
UND die Zierleiste hat einen neuen Platz gefunden
(an meinem zweiten Inno-Grill; hab ganz zum Schluss noch zugegriffen :p)
hmmmmist ![]()
Wie bist denn mit dem Remshaldener Geschoss (der hinter dem Commo) noch heimgekommen? Hatte vom Rüdiger gehört, du hattest Probleme ![]()
dietmar
( dodo ja loben motiviert
)
Machst du das bei deinen Fahrschülerinnen auch so?
Bei mir gibts nur Lob für besonders herausragende Leistungen - wenn Klas gute Arbeit leistet, könnte er dafür ein Lob bekommen...
...bei dir, da müsstest du schon fertig sein, einen Mustergültigen Kabelbaum haben und vor allem kein Faltdach (oder so) ![]()
reingelegt die bleibt so
...jetzt hab ich sie schon so sclampig und scheußllich gemacht und es hat immer noch nicht geholfen ![]()
Sehr schöne Heckklappe......
Ich hoffe ja den Plategott ja auch gnädig zu stimmen das er mir so eine schöne Klappe macht..... Aber ohne Carbon, soll ja lackiert werden.....
...die soll auch lackiert werden - war zwar ein harter Kampf bis ich Lupi soweit hatte, aber er hat es akzeptiert. Mir viel Arbeit gespart und leicht ist sie trotzdem ![]()
dietmar
Irgendwie sieht deine Scheinwerferposition komisch aus, die hätten eher etwas höher und nach außen gehört. Ist mir zwar vorher auch schon aufgefallen, aber nicht so deutlich.
Was mein Lob anbelangt, so bezog sich das auf die Position des LLk und die Motorraum Zwangsbelüftung - die ich allerdings vor einigen Tagen dem Lars genau so vorgeschlagen hatte ![]()
Aber das wird schon - wobei das Kabelwirrwarr schon noch etwas heftig aussieht.
dietmar
komisch mehr platz ist immer noch nicht
Dann mach halt noch ein paar Überlandfahrten und bringe brauchbares vorbei. Papierfilter und gebrauchte Keilriemen will ich aber trotzdem keine ![]()
...einen halben Motor und ne Menge Krempel vom Lupi - aber luschdig war's trotzdem.
Er brauchte Platz in der Garage, ich hab Platz ![]()
dietmar
Auch von mir Nachträglich noch alles Gute! Aber das hatte ich ja vorhin schon telefonisch durchgegeben ![]()
dietmar
@ Ringmini: nicht alle Fremdmotoren Minis sind reinrassige Renner mit Straßenzulassung - manche achten auch etwas auf die Optik und machen dann beim Gewicht und Funktion (gerade Rohre) abstriche.
Bei mir sind nachher vielleicht auch 3m zuviel Rohr drin - kann sein, mir aber egal. Ich hole das an anderer Stelle wieder raus. Gianni wird das vermutlich bei Gelegenheit mit mehr Leistung und/oder Hubraum kompensieren.
dietmar
...Häringen? Jemand Lust zu reservieren? ![]()
dietmar
Hast dir den Opelumbau jetzt mal genauer angeschaut - sofern man das auf dem riesig großen bildchen kann?
hmmm, ach ne das war wo anders ![]()
...knips
So Licht ist mal an, es kann losgehen ![]()
Hab ich mir schon Gedanken drum gemacht. Brauche aber dringend den Platz und noch wichtiger, die Gewichtsersparnis!!!
Wozu, der C20XE passt unter die runde Minifront drunter - wenn man sauber arbeitet. Oder willst du ncoh einen Turbo verbauen? Dann wäre der Platzbedarf begründet.
dietmar
Veit: schau dir auch mal das zeug von Kabel-BW an, ein Bekannter hat das und darüber bislang nur gutes berichtet.
dietmar
Das ist natürlich korrekt! Wenn nur durch Änderung der Steuerung, ein Serien-SPI mehr PS hätte, hätten die Jungs bei Rover einen miesen Job gemacht, als sie die MEMS entwickelt haben.
Was bleibt, ist das genannte verbesserte Ansprechverhalten und die Möglichkeit den Motor dahin zu trimmen, was der Fahrer wünscht. Von den umfangreichen Diagnosemöglichkeiten mal ganz abgesehen.
Aber du musst auch zugeben, die MEMS kann ein paar Dinge die eine ums. nicht kann. Ob man die bei einem normal laufenden Motor mit funktionierenden Sensoren braucht - wohl kaum. Wenn dagegen ein Sensor den Dienst verweigert oder aber die Verkabelung Schaden genommen hat, wie reagiert die ums. darauf?
Denn afaik kann die ums. weder Notprogramme noch hat sie eine Lernfähigkeit.
dietmar