hi,
trenne mich in nächster Zeit von einigen Goddies aus meinem Fundus...
Jaja, die Damengürtel, falls der Keilriemen mal wieder reißt ![]()
Sag mal weiß deine Frau davon?
*duck und flitz*
hi,
trenne mich in nächster Zeit von einigen Goddies aus meinem Fundus...
Jaja, die Damengürtel, falls der Keilriemen mal wieder reißt ![]()
Sag mal weiß deine Frau davon?
*duck und flitz*
2,00 EUR keinen Cent mehr!
hmmmm ![]()
Viel Spaß beim Studium:
http://www.mini-mayfair.net/felgen.html
Es gibt sooooooooooo viele...
Daher ist es schwer da etwas genaues zu sagen.
dietmar
PS: Ein Audi kann auch Spaß machen, wenn es der richtige ist ![]()
Schon mal die Sicherung betrachtet? Kontaktkorrosion an dieser Stelle?
dietmar
...untermotorisiert (womit ich alles unter 50PS meine ;))
Schon mal Mini gefahren? Ich persönlich finde selbst die schwächste Motorisierung (850ccm) macht im Mini noch großen Spaß. Je nach Endübersetzung kann es sogar sein, dass ein 1300er gegen einem 1000er im Stadtverkehr alt aussieht. Bei größeren Steigungen und auf der Autobahn sieht es natürlich anders aus - aber Autobahn mach tim Mini meiner Meinung nach eh keinen Spaß.
Wichtiger als die Leistung ist ein funktionierendes gut eingestelltes Fahrwerk (so weit das in der Serie halt geht).
Wie heißt es in der Signatur eines Users: Fehlende Leistung wird durch Streckenkenntnis und Wahnsinn des Fahrers ersetzt.
dietmar
Mir widerstrebt es die Hutablage so derb auszuschneiden...
Mir auch, daher hatte ich mit dougie schon mal gesprochen und es gibt vielleicht eine Möglichkeit, aber das muss ich erst mal ausprobieren. Die Tieftöner sind dann weiterhin an der Hutablage, aber das ausschneiden fällt weg.
Näheres sobald ich es getestet habe und mit dougie abschließend geklärt habe.
dietmar
Bügel, BKV incl. Gestänge und Auspuff sind weg. Der Rest ist noch zu haben.
... was nicht drin ist: ein Link auf http://www.meilenzwerg.de , wo diese Woche neben dem "Mini wird 50-Clip" auch noch andere Mini-Videos (Racing, Fun) zu sehen sind.
Viele Vergnügen wünscht Clims
Wenn man keine Ahnung hat...
BSCC Crystal Palace 1964 - Jim Clark im Ford Cortina im stilvollen Drift um Galaxys und Minis ...
Da sind zwar auch ein paar Ford Cortinas dabei, aber die Mehrzahl derer im Bild sind Lotus Cortina - ein kleiner Unterschied was die Technik angeht.
Abgesehen davon finde ich die Seite ja schon höchst informativ
, und das Design erst...
dietmar
PS: Jim Clark war Lotus Werks-Fahrer und nicht Ford Fahrer
hmmmm hab aber gerade keinen gebrauchten hira zum probemontieren da. Im Schraubstock ist nicht so eindeutig, geht aber im Zweifelfall auch.
sonst gerne.
...ne eigentlich sollte das Spielfrei sein. Aber festzsitzen sollte die Welle auch nicht.
Am besten Einspannen oder im Rahmen montieren und daran herumwackeln, wenn es wirklich wackelt, dann sind die Lager hin ![]()
dietmar
Natürlich sagt der unterlegene Bieter auch nichts zum Angebot, da er sonst schon alles von Dir kauft.
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…d=kfz-sheep0123
Halte Dich hier einfach zurück, bist ab heute auf meiner Buddy Liste und somit unter Beobachtung.
Interessanter weil mächtiger ist diese Seite: http://toolhaus.org/cgi-bin/negs?U…ved+by&ref=home
...manchmal Interessiert sich auch eBay für solche Kandidaten!
Ein Schelm wer böses dabei denkt ![]()
ohhh käse... bis winnenden ist das zu weit von wuppertal
meinste das verschicken gar nich drin is??
Wenn nur das das Problem ist, demnächst ist Techno Classica in Essen, da wechseln eh viele Teile die Besitzer, und es komen auch einige aus dem Süden dort hin - meiner einer könnte das Teil zB mitnehmen.
dietmar
Moin Dietmar, wie sieht es denn im Raum Stuttgart aus, in Anbetracht dessen , daß ich Euch Schwaben wieder für 4 Monate beglücken werde.
Ich kenn keinen Prüfstand mit erweiterten SU Kenntnissen - aber da das ja auch Jaguarfahrer betrifft würde ich mal bei den betreffenden Engländergaragen fragen, da gibts bestimmt irgendwo einen der das kann.
dietmar
Üblicherweise steht dann aber in den Papieren bzgl. Schlüsselnummern .... gilt blabla als vor dem Datum in Verkehr gebracht oder Ausnahmegenehmigung xy.
Sollte aber in der jeweils gültigen Typ ABE auch drinstehen und die kann der TÜV direkt einsehen.
Ja, Heizung ist Pflicht und das hat auch seinen Sinn - es gibt aber auch hier wieder Ausnahmen und Möglichkeiten das zu umgehen. Aber das bezieht sich dann eher auf Fahrzeuge á la Super7 oder vergleichbar.
dietmar
dietmar
Der BOSCH-Dienst in Wiesbaden (neben der Hein-Gericke Filiale -von derggf. die Anschrift googln) hat einen Rollenprüfstand.
Ein Prüfstand ist das eine, ein Nadelsortiment oder die möglichkeit diese Fachgerecht anzupassen das andere.
dietmar