Hallo,
gibt es hier so etwas wie eine Liste der "tauglichen" Prüfstände?
Habe die Sufkt. bemüht, jeder 3. schreibt, daß er auf auf dem Prüfstand aber keiner wo.
Suche einen im vertretbaren Raum Heidelberg.
Danke!
Hallo,
Habe die Sufkt. bemüht, jeder 3. schreibt, daß er auf auf dem Prüfstand aber keiner wo.
Danke!
Nimmst Du diesen Link hier aus dem Forum
Hallo,
Habe die Sufkt. bemüht, jeder 3. schreibt, daß er auf dem Prüfstand war aber keiner wo.
Danke!
So Schreibfehler weg!
Danke für den Link, aber ich meinte eigentlich Rollenprüfstände zur Nadelanpassung.
Wiesbaden?
Der BOSCH-Dienst in Wiesbaden (neben der Hein-Gericke Filiale -von derggf. die Anschrift googln) hat einen Rollenprüfstand.
Ist ja nicht sooo weit von Heidelberg.
Gruß aus Mainz René
Danke, Wiesbaden sollte ereeichbar sein;)
Der BOSCH-Dienst in Wiesbaden (neben der Hein-Gericke Filiale -von derggf. die Anschrift googln) hat einen Rollenprüfstand.
Ein Prüfstand ist das eine, ein Nadelsortiment oder die möglichkeit diese Fachgerecht anzupassen das andere.
dietmar
Moin Dietmar, wie sieht es denn im Raum Stuttgart aus, in Anbetracht dessen , daß ich Euch Schwaben wieder für 4 Monate beglücken werde.
Moin Dietmar, wie sieht es denn im Raum Stuttgart aus, in Anbetracht dessen , daß ich Euch Schwaben wieder für 4 Monate beglücken werde.
Ich kenn keinen Prüfstand mit erweiterten SU Kenntnissen - aber da das ja auch Jaguarfahrer betrifft würde ich mal bei den betreffenden Engländergaragen fragen, da gibts bestimmt irgendwo einen der das kann.
dietmar
IOZ in Mühlheim-Kärlich ist sehr kompentent was die Abstimmung von SU-Vergasern angeht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!