• Hallo,

gibt es hier so etwas wie eine Liste der "tauglichen" Prüfstände?

Habe die Sufkt. bemüht, jeder 3. schreibt, daß er auf auf dem Prüfstand aber keiner wo.

Suche einen im vertretbaren Raum Heidelberg.

Danke!

Gruß

Julian

• Hallo,

gibt es hier so etwas wie eine Liste der "tauglichen" Prüfstände?

Habe die Sufkt. bemüht, jeder 3. schreibt, daß er auf dem Prüfstand war aber keiner wo.

Suche einen im vertretbaren Raum Heidelberg.

Danke!

So Schreibfehler weg!

Danke für den Link, aber ich meinte eigentlich Rollenprüfstände zur Nadelanpassung.

Gruß

Julian

• Wiesbaden?

Der BOSCH-Dienst in Wiesbaden (neben der Hein-Gericke Filiale -von derggf. die Anschrift googln) hat einen Rollenprüfstand.

Ist ja nicht sooo weit von Heidelberg.

Gruß aus Mainz René

• Der BOSCH-Dienst in Wiesbaden (neben der Hein-Gericke Filiale -von derggf. die Anschrift googln) hat einen Rollenprüfstand.

Ein Prüfstand ist das eine, ein Nadelsortiment oder die möglichkeit diese Fachgerecht anzupassen das andere.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Moin Dietmar, wie sieht es denn im Raum Stuttgart aus, in Anbetracht dessen , daß ich Euch Schwaben wieder für 4 Monate beglücken werde.

Gruß

Julian

• Moin Dietmar, wie sieht es denn im Raum Stuttgart aus, in Anbetracht dessen , daß ich Euch Schwaben wieder für 4 Monate beglücken werde.

Ich kenn keinen Prüfstand mit erweiterten SU Kenntnissen - aber da das ja auch Jaguarfahrer betrifft würde ich mal bei den betreffenden Engländergaragen fragen, da gibts bestimmt irgendwo einen der das kann.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!