Hast du schon einmal bei Gregor Nick in Zufikon gefragt?
dietmar
PS: Wollte dir gerade den Mini-Club Luzern empfehlen, aber ich sehe du warst dort bereits aktiv.
Hast du schon einmal bei Gregor Nick in Zufikon gefragt?
dietmar
PS: Wollte dir gerade den Mini-Club Luzern empfehlen, aber ich sehe du warst dort bereits aktiv.
Also Dodo, nachdem ich mir das gestern angeschaut habe muß ich gestehen Du kannst nix und das wird nix
ENDLICH, hat es wenigstens einer begriffen! :p
Also echt Lars, dann hättest mit ihr halt den Weg über Stetten und den Stettener Sattel genommen, macht eh mehr Spaß.
dietmar
gehe morgen früh mal stöbern
und komme mit einer flotten blondine vorbei
Solche Mädels darfst hier gerne öfter anschleppen - über den Karton beschwere ich mich aber auch nicht gerade ![]()
Da macht das Fahrlehrer dasein doch sicher Spaß ![]()
dietmar
Naja wobei das jetzt deutlich den Rahmen des erlaubten sprengt - denn auch wenn viel Licht abseits des normalen Verkehrs schön ist, auf Verbindungsetappen oder dergleichen kann so etwas zu Problemen mit der Rennleitung führen.
dietmar
...auf dem Mini gesucht.
Also durchforstet eure Bilderarchive, nach Bildern von Rallye Minis mit Lampenbäumen.
Ich will halt sehen was von der Optik her und historisch vertretbar ist.
dietmar
wenn sie will machsch dich morgen halt hübsch
Dreckiger Blaumann, Öl und Harz verschmierter Pulli - sollte ausreichen :p
Bis denn ![]()
Na hoffentlich - das versprichst du schon lange ![]()
Die darf dann auch etwas bleiben ![]()
Ich muss einfach mal vorbeikommen - aber das Licht brauch eich halt relativ bald.
nö - aber Funzeln
MÄRSI - oder so ähnlich ![]()
Jetzt mal ganz im Ernst, was soll deine kaputtmacherei denn bringen??????
Leistung????????? Im Leben nicht.... Das einzige was es bringt ist eine schlechtere Verwirbelung als im Original, also nur mehr Krach.....
Wenn du mit nem K&N untenrum weniger "Leistung" hast, liegt das vielleicht auch an diesem Filter oder an deinem Mini......
Das ist so vielleicht nicht ganz richtig! Siehe hier
dietmar
Heute war Ruhetag an der 16v Front.
Aber auch andere wollen ihre Teile bekommen und warten darauf, also Gas geben und dafür sorgen, dass dieses jahr noch einige Baustellen abgeschlossen und Teile zu den Kunden kommen. Auch davon wird es demnächst dann ein paar Bilder geben.
Dann noch wegen dem 09er Projekt verhandeln - leider noch ohne Ergebnis. Aber verspricht ein turbulentes Jahr mit vielen Fortschritten und Neuigkeiten zu werden. Das dumme dabei es gäbe so viel zu zeigen aber die Zeit fehlt das alles auf die Website einzupflegen und hier passt vieles davon leider Thematisch nicht rein.
dietmar
...vom SPI und MPI.
Am liebsten incl. Halter und Kabelbaum.
Sollten keine zu finden sein werde ich wohl Fremdartikel verwenden müssen. In diesem Fall wäre ich an original Haltern interessiert.
Stärkere Fernscheinwerfer als die Originalen wären auch eine Überlegung wert - also bitte anbieten.
dietmar
Isch.
Schau nachher mal nach wo die Dinger sind - jedenfalls glaub unbenutzt.
Und?
Verfügbar? Preis? Lieferzeit?
dietmar
Meist sind die in England gekauften Bügel nicht wirklich 100% passgenau.
100% Zustimmung!
Passgenauigkeit bei guter Deutscher Verarbeitung gibts zB. bei Wiechers. Noch genauer gehts nur bei http://www.herrmann-motorsport.org/
dietmar
Denkt mal darüber nach http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechn…ubmit=Umrechnen
Echt hart wie es mit dem Pfund bergab geht!
dietmar