Suche Original Zusatz-Nebelscheinwerfer...

• ...vom SPI und MPI.
    Am liebsten incl. Halter und Kabelbaum.

Sollten keine zu finden sein werde ich wohl Fremdartikel verwenden müssen. In diesem Fall wäre ich an original Haltern interessiert.
    Stärkere Fernscheinwerfer als die Originalen wären auch eine Überlegung wert - also bitte anbieten.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• MÄRSI - oder so ähnlich ;)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• nö - aber Funzeln

• muss mal schauen was ich da so rumliegen hab sind glaub nur einzele teile aber kruschtel morgen mal ein bissle :)

hab noch was nettes für dich wenn du willst ;) ein orginal schriftzug mini cooper s aus drei teilen :) interesse ?

• Ich muss einfach mal vorbeikommen - aber das Licht brauch eich halt relativ bald.

• Na hoffentlich - das versprichst du schon lange ;)

Die darf dann auch etwas bleiben :)

• wenn sie will machsch dich morgen halt hübsch :)

Dreckiger Blaumann, Öl und Harz verschmierter Pulli - sollte ausreichen :p

Bis denn ;)

• Ich habe zwar noch einen Satz neue Originalteile (mit Kabelbaum und Schalter aber soweit ich mich erinnere nicht mit den Originalsteckern), aber nachdem ich gerade bei Allbrit den Einzelpreis gesehen habe,mag ich die gar nicht mehr verkaufen. Gab es die nicht mal neu im Satz für knapp 100€?

[INDENT]You don't need a big one to be happy...[/INDENT]

• ...vom SPI und MPI.
    Am liebsten incl. Halter und Kabelbaum.

Sollten keine zu finden sein werde ich wohl Fremdartikel verwenden müssen. In diesem Fall wäre ich an original Haltern interessiert.
    Stärkere Fernscheinwerfer als die Originalen wären auch eine Überlegung wert - also bitte anbieten.

dietmar

... wenn´s a bissle billiger sein darf ... :rolleyes:;)

Angebot vom Vielgschmähten ... ;)

Wenn Du den besten Preis für die schönen Chrom-Hellas (160er mit E-Kennzeichnung!!) im ganzen Land wissen möchtest, bitte PN, weil für die Nennung wird man sonst aus´m Forum verbannt ... :eek::D

• gehe morgen früh mal stöbern :) und komme mit einer flotten blondine vorbei ;)

Solche Mädels darfst hier gerne öfter anschleppen - über den Karton beschwere ich mich aber auch nicht gerade ;)

Da macht das Fahrlehrer dasein doch sicher Spaß :)

dietmar

• wir wollten die nette blondine für uns allein :) aber heute abend hätte ich ne leicht rothaarige im programm :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!