Könnte ich vielleicht in absehbarer Zeit mit Minilite oder wie auch immer die dann heißen helfen.
dietmar
Könnte ich vielleicht in absehbarer Zeit mit Minilite oder wie auch immer die dann heißen helfen.
dietmar
Bei eBay gibt es gerade einen Clubby Estate von 1962, also eine absolute Rarität. Nach dem auftauchen dieses seltenen Prototypen müssen die Geschichtsbücher bezüglich der Entwicklung des Clubby Designs neu geschrieben werden.
MORRIS MINI CLUBMAN GREEN 1962 1275cc
dietmar
wenn, dann richtig: http://toolhaus.org/cgi-bin/negs?U…ved+by&ref=home
dietmar
...weil es "prestt" die ja die ansaugluft schön in den motor, also hast du kontenuierlich mehr druck am ventil anliegen, was dazu führt das du eine bessere zylinder füllung hast, dadurch mehr leistung..
Denkfehler, setzen sechs!
Denn das Ding arbeitet ja nicht Bedarfsoptimiert, sondern konstant und das zu schwach.
dietmar
wieso bekommt der nach 15 jahre ne Oldi Zulassung??
So ein Quatsch, in D gibt es frühestens ab 30 Jahren eine historische Zulassung (H-Kennzeichen). Manche Versicherungen bieten aber für Sammlerfahrzeuge vergünstigte Versicherungen an. Beides hat nichts mit einander zu tun!
Eine Oldtimer Zulassung ist das nicht.
dietmar
... jepp, sehe ich prinzipiell genauso
... aber beim LupiterLars täuscht der erste Eindruck, der ist echt nett ... der schreibt seine Mails halt auch von unterwegs, mit der einen Hand muss er dabei nach dem Puls bei den Fahrschülerinnen fühlen
:D ...
Jungs kommt mal wieder runter, den miniT aka Volker macht derzeit auch keiner mehr so an und der konnte es vor langer Zeit auch mal nicht anders.
Der lars ist kein Blechgott, aber er hat definitiv andere Qualitäten - er ist ein wirklich netter sympathischer Mensch, das können alle bezeugen die ihn kennen.
Nehmt die Leute doch wie sie sind. Wer vorsätzlich schludert und sich keine Mühe gibt darf sich sicher mal eine Mahnung anhören, aber dabei muss es bleiben!
dietmar
Die Edith meckert gerade, dass ich gerade den Schmierfink rausgesucht hab zum zitieren - dumm gelaufen, wollte ihm eigentlich beipflichten - hoffe das ist auch so angekommen.
... und das beim Präsi des umc. - ich bin enttäuscht.
Es muss etwas teureres besseres geben!
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…lgen-48234.html
...und viele andere Angebote hier im Forum, einfach mal nach Winterreifen in 12" suchen.
dietmar
Bahn-/Flugticket kaufen und auf eigener Achse überführen?
dietmar
http://www.radler-ruf.de/start.htm haben auch die selben Basismodelle, aber eben schon fertig gepimpt und auf Wunsch mit funktionierender Absaugung. Kann man auf vielen Messen (vor allem auch Oldtimer Messen) begutachten, testen und Rabatt kassieren.
dietmar
...aber diesmal mit einer hübschen fahrschülerin
Jupp, das gefällt mir besser als irgendwelche schleimigen Typen Kannst sie auch hier lassen und später wieder abholen :p
Genau so wie das Schwanenbräu.... hmm kann man das exklusiv über dich beziehen ???
Nein, das kann man entweder im Restaurant genießen, sich die exklusiven Flaschenabfüllungen direkt beim Braumeister holen, oder an selbiger Stelle eben auch ein Fäßchen holen. Aber ein absoluter Insidertip!
Trotz allem war der Besuchersturm etwas mager, schade vor allem, dass einige die sich angemeldet hatten nicht gekommen sind. Dass einige immer laut schreien, es muss mehr Treffen, Stammtische und Veranstaltungen geben, aber dann wenn es so weit ist melden sie sich nicht mehr, das ist ja leider schon hinreichend bekannt - scheint nicht nur bei den Schwaben hier ein Problem zu sein.
Fortsetzung folgt trotzdem!
dietmar
[x] dabei, ist doch klar!
Aber ich kann noch nicht sagen mit wieviel Autos und ob mit Begleitung. Mal sehen wie unser Hund (sollte im März das Licht der Welt erblicken) das Mini fahren verträgt. Sollte das noch etwas schwierig sein, dann bleibt Sabine auch daheim.
dietmar
btw. es ist auch eine UMS 1.6 vorhanden, falls sich jemad das Teil mal in Natura anschauen und testen möchte.
dietmar
Neuen Lesestoff für Mini und Lotus Schrauber.
Leider ist das Mini-Buch von der Post vergewaltigt worden und ist nun "etwas" beschädigt.
Ne das wäre zu schön gewesen - aber leider haben die das Zeug von der Seite aufgesprüht und einige Partien, die es nötig gehabt hätten haben dank Transportgestell und Sprühwinkel nichts abbekommen. Also quasi genau so wie jetzt mit dem partiell vorhandenen Unterbodengeschlonze bei den Heritage Karossen.
dietmar
Schon mal was von Wachs gehört??????:D
War sogar ne Zeitlang mal Orischinoooollllllll
@ dodo
Wenn wir dieses Jahr nochmal grillen, müssen wir aber ein paar Kohlen mehr auflegen. Zum heizen! *bibber* :santa3:
Deshalb wird dieses Jahr nicht mehr gegrillt. Dafür gibt es frisch gezapfte Hopfenkaltschale der Esslinger Brauerei "Schwanen" und Glühwein.
Bis Samstag
Wer sich jetzt wundert wieso er/sie keine Einladung bekommen hat, einfach kurz anrufen oder anmailen, dann wird die nachgeliefert!
dietmar
Ne da haben die aber auch nix verlohren, wenn dann solltest du da die Cooper S 7,5" Anlage verbauen.
dietmar
Wichtig ist die Förderleistung, und mit 2 kleinen bist du da oft besser bedient als mit einem halbgroßen.
Am besten für Strahlkabinen wäre aber ein Schraubenkompressor.
Ich habe 2 davon auch im Dauerbetrieb hier stehen, wobei die in erster Linie zum abblasen und für den Druckluftschleifer Luft komprimieren.
In der alten Werkstatt stehen die einfach im Heizungskeller und können dort krach machen soviel sie wollen.
dietmar
Aber da steht doch für 12"? Oder steh ich gerade aufm Schlauch?
Sie passt nur unter bestimmte Felgen drunter, daher haben die seit einiger Zeit die Angabe korrigiert. Ich fahre sie mit den Wolfrace 5x10, weitere Infos zu den passenden Felgen finden sich hier im Forum.
dietmar