Beiträge von dodo_z

Schon seit längerem beschäftigt mich die Frage wieso es nicht möglich ist in diesem Forum ein funktionierendes Layout bereitzustellen. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein alles skalierbar oder eben fix zu gestalten!

System: MacOS 10.4.11
    Browser: Safari 3.0.4

Wenn ich schon dabei bin dann wäre da noch die sehr nervige Signatur von Fips, die ebenfalls eine Zumutung für jeden MacUser ist. So etwas gehört abgestellt, meiner Aufforderung per PN wurde vor längerem nicht nachgegangen, daher nochmals hier der öffentliche Aufruf das zu ändern.

dietmar

Zitat von Matzze.1

unseren Konzern

Mitarbeiter und deren Angehörige sollten vielleicht wie bei Gewinnspielen auch, von derartigen Diskussionen etwas abstand halten oder sie zumindest distanziert betrachten können!

Stichwort: Glashaus

just my 2 (Euro)cents!

Die Menge regelt den Preis, wer Interesse hat einfach mal beim Stephan Kreiselt anrufen - da geht es wohl nur noch um tage bis die Dinger verfügbar sind und der Preis ist m.E. angemessen.

Wer günstiger noch schnell einen haben will einfach kurz bei mir melden, meiner steht noch zum Verkauf und ist definitiv deutlich günstiger (weiß das aus gesicherter Quelle).

dietmar

Ach und bitte Motorola nicht vergessen!

Also lasst doch einfach den Quatsch, da interessiert so ein Unternehmen nicht die Bohne - also nur unnötige Zeitverschwendung anstatt die Zeit für wichtiges zu nutzen beschäftigen sich nun Politiker mit den Folgen ihres Handelns, anstatt sich im Voraus über Folgen Gedanken zu machen.

dietmar

Könnte auch noch am Düsenstock selber heraussabbern - dann wäre wahrscheinlich ein neuer Düsenstock fällig, aber schau auch mal ob es nicht vielleicht doch von dem Verbindungsschlauch (mit einem Draht zum Schutz umwickelt - sieht aus wie eine Feder) zwischen Düstenstock und Schwimmerklammer kommen könnte.

dietmar

Zitat von bomb007

Ich glaub jetzt hab ich verstanden wie Lizkin das meint...

ist manchmal nur als Text nicht gleich richtig zu interpretieren so ohne Stimme... :rolleyes:

Wird Zeit dass du mal auf Treffen gehst und den einen oder anderen kennen lernst, das hilft beim verstehen der Forumsbeiträge ungemein :D

lizkin: schön mal wieder was von dir zu lesen.

mrcooper & Tobi: Also zusammengefasst die CRX Bremssättel, Uno Turbo Scheiben, Adapterplatte vom MrCooper und ein abgedrehter Metro Topf zum anpressen - richtig?

dietmar

Geht auch über Adapterplatten. Irgend einer der üblichen verdächtigen Anbieter für Spurplatten hatte das sogar mal im Programm, also mal bei denen suchen.
    Oder jemanden finden der in jede Nabe 4 weitere Löcher setzt und diese dann eben mit LK 100/4. Das geht auch.

dietmar

Würde so spontan auch auf den Bereich um die Benzinpumpe (unter dem Vergaser, in der Nähe des heißen Krümmers) tippen. Das würde auf die Beschreibung passen. Schau mal ob es dort etwas feucht ist.

Ansonsten sind übliche Verdächtige die Schwimmerkammer (Dichtung undicht), das Schwimmerventil (wenn es nicht richitg arbeitet) und gaanz toll der Verbindungsschlauch von der Schwimmerkammer zum Düsenstock. Kommt man super bei und wenn es mal sabbert, dann hilft eigentlich nur Düstenstock neu. Zumindest hab ich es nie anders dicht bekommen.

dietmar

Zitat von chaoticmini

Hier der Link zu den Teilen, einfach auf Produkte klicken und runterscrollen.
    http://www.tdkracing.com/

Wäre zu einfach gewesen, aber der Unterschied zwischen den Teilen an dem roten Maguire und den Teilen von TDK ist relativ schnell ersichtlich. Also bleibt wirklich nur neue Abdrücke (Formen) bauen und Ersatzteile daraus darin herstellen.

Bau dir soch selber einen solchen Rohrrahmenrenner auf, an Erfahrung sollte es doch nicht mangeln und zum Maßnehmen findest du sicher einen - vielleicht auch den roten.

dietmar

Also nach Angaben vom André gibt es die Formen nicht mehr, da sie kurz bevor er den Renner gekauft hat verschrottet wurden. Hätte mir viel Arbeit gespart, aber so ist das nunmal ;)

@ Chaoticmini: Vielen Dank für deinen Beitrag, vielleicht hast du ja in nächster Zeit mal wieder Gelegenheit den Renner in Aktion zu sehen, wenn du ihn schon nicht dein Eigen nennen kannst.

dietmar

Zitat von Ellen

Sind die Nummern übertragbar?
    Dann könnte man sich ja überlegen, sich zusammen was rauszulassen?

Zwei Dumme ein Gedanke - denn so oft werden wir nicht rüber fahren, aber so gelegentlich wäre das schon was. Fliegen ist trotzdem billiger.

dietmar