Beiträge von dodo_z

Abgesehen davon habe ich meinen Benutzername deshalb geändert, da er bei google etc. mit Beiträgen auftauchte.
    D a s brauche ich ja gar nicht !!

Ja dann viel Spaß, im Normalfall braucht Google ca. 2 Wochen um Änderungen zu "verstehen". Also nicht wundern wenn Google deinen jetzigen Benutzernamen in Kürze wieder mit Beiträgen aufführt.
    Alternativ kannst du jetzt natürlich alle paar Wochen deinen Benutzernamen ändern lassen...

Das WWW ist nicht anonym.

dietmar

PS: Such mal bei Google nach "Alpenflitzer" und "Mini" :p
    Und danach nach "Dr. Immerheiser" :p

ich finde, es ist zur Unsitte geworden, dass sich Forumsteilnehmer immer weniger aussagefähig registrieren.:mad:
    Da tauchen ominöse "Alias" auf, ohne Angabe welches Auto sie fahren noch wo in ungefähr der Standort des Minifahrers ist.
    Bei Fragen tauchen in der Regel dann meistens Kommentare auf, die nach Standort und Minityp fragen müssen, um zu helfen.:scream:

Also AMDs (Anonyme Mini Drivers) gebt Euch einen Ruck und füllt die Minimumangaben aus. ;)

Du warst ja anscheinend auch endlich mal in einer Apotheke und hast dir etwas gegen deine chronische Heiserkeit besorgt.
    Ich finde so spontane Namensänderungen doof - aber so findet jeder etwas was ihm nicht passt.

In diesem Sinne: Leben und sterben lassen

dietmar

Wieso nciht mal etwas Abwechslung in den ganzen Seven Einerlei bringen und einen Fury nehmen?

Ist etwas mehr Auto, "etwas" moderner - aber sieht aus manchem Blickwinkel auch echt Scheixxe aus ;)

hmmmm könnte mir trotzdem gefallen. Und für den armen Veiti gibts sogar ein hardtop, damit er nciht herumveiten muss, weil es ihm zu zugig ist.

Da findet sich sicher eine Fachwerkstatt, Club oder erfahrener Schrauber - aber womöglich über 900km Anreise dürften selbst dem hilfsbereitesten Minifan zu viel sein.

Vielleicht wohnst du aber ja auch direkt um die Ecke und keiner weiß es, da du dein Profil nicht ausgefüllt hast.

Also erstmal Profil ausfüllen, Daten zum Fahrzeug angeben und ann kann dir sicher geholfen werden.

Wobei ich lese gerade "Auto" - also doch kein Mini, na ob sich dafür hier jemand findet der Lust und Zeit hat ;)

dietmar

Hallo Moses 2008,
    ich möchte dir ohne Blaba eine effektive Hilfe sein. Zum Thema Neugestaltung Innenraum brauchst du vielleicht auch eine Mittelkonsole. Dazu gib im Forum Mini@Ebay mal bitte Mittelkonsole Bausatz ein. Vielleicht ist das schon mal was handgreifliches für dich. Viel Spass und Erfolg beim Bau der Innengestaltung.
    Gruß
    Matthias

Wie oft denn noch:confused:

Oder besser so schön klassisch?

Sorry hatte das Bild nicht größer ;)

@Dodo:zwanzig Jahre??? Solange hab ich nicht mehr...:D:D

...das hab ich mal von einer mittlerweile dahingeschiedenen gehört. Die sagte ihr halbes Leben lang immer "oh mein Herz" und ließ sich jegliche Arbeit abnehmen. Auf diese Weise hat sie es immerhin auf 89 Lenze gebracht.

Mein Vorschlag wäre "Trödler" auf der Esslinger Burg. Bodenständige Küche mit vielem aus der schwäbischen Küche. Dazu serviert werden günstige Preise und bei schönem Wetter eine tolle Terasse. Als Aperitiv wird ein toller Ausblick auf die Esslinger Innenstadt angeboten.

Alternativ, aber mit schlechteren Parkmöglichkeiten wäre "Schwanen" mit Hausbrauerei direkt in der Innenstadt - da könnte man vorher noch etwas herumspazieren.

Some say...
    ...Gerüchten zufolge sollen die männlichen User hier im Forum nach dem zeigen von Bikinibildern der Minifahrerin besonders hilfsbereit sein...

Ansonsten natürlich mal herzlich Willkommen und bei Fragen einfach fragen - im Umkreis deines Wohnortes sollte sich sicher die eine oder andere tatkräftige Hilfe eines Minierfahrenen finden lassen.

dietmar

Die Schweiz gehört zum 'europäischen Zahlungsraum', mit IBAN- und BIC-Nummer (die die Schweizer sicher irgendwo angegeben haben) kostet die Überweisung genau so viel wie eine Inlandsüberweisung.

Leider nur in der Theorie! Die lokale KSK will dafür satte 40Euronen, die lokale Spardabank 7,50EUR - da kocht jeder sein Süppchen. Hintergrund ist aber die Fremdwährung, und die Dienstleistung das umzurechnen wird eben mehr oderweniger unverschämt berechnet.

Manche Bank bietet einem den "Service", tatsächlich den gewüschten Betrag in CHF dem Zahlungsempfänger gutzuschreiben, dann werden beim Absender die gebühren draufgeschlagen. Andere bieten das nicht an und ziehen einfach ihre Gebühren vom überwiesenen Betrag ab. Leidiges Spiel, mit Überweisungen zwischen D und CH.

dietmar