Sieht ja soweit ganz gut aus, aber die Verbreiterungen in Wagenfarbe geht bei den Special Verbreiterungen einfach nicht. Entweder in Schwarz oder in Creme, wie das Dach - letzteres würde wohl besser harmonieren.
dietmar
Sieht ja soweit ganz gut aus, aber die Verbreiterungen in Wagenfarbe geht bei den Special Verbreiterungen einfach nicht. Entweder in Schwarz oder in Creme, wie das Dach - letzteres würde wohl besser harmonieren.
dietmar
Zu meiner Frage, passen Angebotene 7,9" belüftete Vierkolbenbremsen unter meine 10"Cosmic-Felgen? Oder nur 7,5"?
Gehts noch etwas ungenauer? ![]()
Welche Bremse, welche Felgenbreite, welche Felgenversion?
Das sind alleine 3 entscheidende Faktoren, die du uns verschweigst aber trotzdem eine Antwort willst? ![]()
Also welche Felge meinst du wirklich genau, denn Cosmics gibt es eine ganze Menge in 10" und welche der verfügbaren Bremsanlagen willst du verbauen?
dietmar
Aber auch keine Autos.
Sagen wir mal lieber keine PKW, denn LKW und Busse gibt es sehr wohl damit.
dietmar
Aber mal anders herum gefragt, warum einen Mini?
Zu schwer
Zu großer Windwiderstand
Schwierige Gewichtsverteilung
schubi: eWolf?
dietmar
Frag mal Olaf Lampe hier im Forum, ansonsten setz dich mal mit Andreas Klasen (http://www.solarmobil.net/mini.htm) in Verbindung.
dietmar
Und mich würde interessieren, ob ich auch n Shirt in XS bekomme?
Ist dir das nicht zu groß? *duck und flitz*
...solche Bilder bekommst du nur durchgehend scharf mit Blende 11 oder grösser.
***//
Das ist so nicht ganz richtig, denn es gibt weitere Abhängigkeiten die da wären: Brennweite des Objektives und größe der Bildebene (Chip oder Film).
Klugscheixxermodus aus
//***
Sag mal was ist jetzt mit dem Moke? läuft er wieder?
Weil meiner hat immer mehr rost und löcher, trau mich bald nimmer damit zu fahren und da dacht ich, du könntest mir deinen für den Winter geben, du fährst ja eh blos im Sommer.
Bring deinen doch dort hin und lass dir eine neue Karosse zimmern. Dann hast auch wieder einen rostfreien Moke.
dietmar
du bist auch überland
wann bist du im gschäft ?
zwischen 9 und 18 Uhr. Dazwischen gibts mal ne Runde mit dem Hund.
Tja ob du ihn dann antriffst? Der kommt morgen zu mir her ![]()
Hunde sich afaik aber nur in München im Zoo erlaubt.
dietmar
Geht wer mit mir in den Zoo? Dann komm ich auch irgendwann vorbei
Wilhelma und danach Pizza essen - sicher.
dietmar
...und die imobilie ist gerade von hausbesetztern
Bahnhof ![]()
Wie lässt Frau sich denn das Innenband abreißen? Also ich meine beim Kampfgewicht unserer Dame kann ich mir ja diverse Verletzungen vorstellen, aber so?
moinmoin eulen
Was macht deine Immobilie? Ob ich damit deinen Fuß oder deinen Mini meine, darfst dir raussuchen :p
Stellen sich weitere Fragen: wann kommt der Van vom Rüdi rein, nehm ich vorher kurz den Audi Quattro rein, oder sollte ich den Unfallmini vollends zerlegen und mit dem anderen Unfallmini zusammenheften, damit ich wieder Platz habe? Abgesehen davon würde das sicher besser aussehen als 2 halbe Minis.
Dann steht da noch die halbe Rohkarosse, da könnte ich mal die alten Stehbleche rausflexen und die neuen schönen Teile reinpunkten.
Aber du hast mir noch nicht geantwortet auf die Frage wieviele Lichtmodule du brauchst????
...weil ich es nicht weiß
eines sollte mal für den Anfang genügen. Am Oldie sehe ich solchen Schnickschnack immer etwas mit Skepsis. Dort darf es das normale Relais richten.
Aber solche Fragen sind wichtig und Richtungsweisend. Auf der anderen Seite, die Anbauteile kann ich ja jeder Zeit auch durch leichtere ersetzen ohne dass es jemand merkt.
Aber jetzt bin ich auch mal auf morgen abend gespannt, da höre ich dann hoffentlich mal etwas erfreuliches zum Thema Lotus. Wobei da könnte sich auch das eine oder andere für die Minis ergeben.
...steht und wartet auf bessere Zeiten.
Soll ich eine Inno Heckklappe machen oder eine Australische? Sollen die Türen, Front und Heckklappe aus Carbon gebaut werden oder reicht auch GfK - das sind die Fragen mit denen ich mich gerade beschäftige.
Mache ich bequeme Sitze (BF-Torino) rein oder doch Vollschalen?
Gibt es Musik oder wird auf jeglichen Schnickschnack verzichtet und konsequent aufs Gewicht geachtet?
Hallo Nachtvolk!
Oder gleich vom Profi kaufen?
Dieses und viele andere tolle Bilder gibt es bei http://www.ulis-racing-legends.de
dietmar
Wer möchte den jungen Mann aufklären?:D
Du meinst, er hat sich vielleicht um eine "Null" vertan? Könnte sein, aber ganz ehrlich, man bekommt auch schon für 3500-5000 EUR ganz brauchbare Minis.
Trotzdem sollte man dann immer noch ein paar hundert auf der hohen Kante haben um eventuelle Schäden kurzfristig beseitigen zu können, bevor durch Wartungsstau das ganze ausufert und wenige Monate später ein Häufchen Elend wieder zu verkaufen ist.
dietmar