Beiträge von dodo_z

Ja, man kann die Heckscheibenheizung nutzen, muss man aber ein kleines Kästchen haben, das dafür sorgt, dass du dein Radio nicht statt der Heckscheibe heizt. Aber dürfte mindestens genau so fummelig zu installieren sein wie eine neue Antenne vorne.
    Eigentlich bis auf das Kabel durchziehen ganz simpel - das Kabel muss halt aus dem Radhaus zum Radio kommen.

hmm vergessen

Kennt ihr den schon?

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Total bekloppt...
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmm :rolleyes:

@Ratzinger: Spinnweben bleiben :p
    Wann wolltest denn braten kommen? Damit ich da mal 2 Tage Staubfrei einrichten kann. Wenn ich heut sauber mach ist es morgen schon wieder vollgesaut - ist halt grad viel Arbeit zu tun...

Also ich hab mein aktuellen bei Dell bestellt war günstig und gut.

Das kann ich nur unterschreiben. Ich hätte zwar auch lieber ein MacBook Pro hier stehen, aber die sind nunmal ne Ecke teurer und in einigen Disziplinen leider nicht soooo toll.
    Daher befürworte ich ja das beste aus 2 Welten: Dell Hardware und Apple OS :)

In meinen Augen ist das eine der besten stabilsten Kombinationen.

Obwohl ich Windows eigentlich hasse, mein Vista ist in 2 Jahren täglicher Gebrauch nur einmal abgestürzt! So etwas kannte ich bis dato nur von Mac OS Systemen.

dietmar

Oder...ja genau :D das wärs mal.... ein Mini Country mit Reserverad am Heck... das wäre mal ein Projekt :D

Zwar kein Reserverad auf dem Kofferdeckel, aber wenigstens innen drin.

Waren neue Gummies und Adjustas verbaut, vorne total hoch gedeht, hinten entsprechend angepasst. Das war fast wie SUV fahren - komisch wenn die anderen Autos nicht mehr höher sind :)
    Bodenfreiheit war gigantisch, wir hatten auf den Ori-Fahrten keinen einzigen Aufsetzer. Aber ein vollständig eingestelltes Fahrwerk wäre schon besser gewesen, naja wenigstens die Spur stimmte.

Ich werde mir auf jeden Fall wieder einen Mini so hoch legen, aber dann eben mit passender Fahrwerkseinstellung.
    Komisch ist es allerdings dann in einen tiefen Mini umzusteigen, da fällt man geradezu rein. Auch das Fahrgefühl war ein total anderes.

Ich weiß, es sieht kaxxe aus - aber wen interessiert das schon :p

dietmar

wohnt eigentlich jemand von euch in der nähe von lindau?
    ich wohne seit ein paar wochen in Langenargen und sehe hier einige Minis rumfahren.

Da gibts auch den Commodore vom Rüdi aka miniratz...
    ...hat zwar gerade keinen fahrbereiten Mini, aber trotzdem quasi ein Minifahrer.

dietmar

Jetzt noch mal ordentlich schütteln und der ganze Rost fällt duch das Gitter nach unten ab...

Mal im Ernst Joe, willst du eigentlich auch mal damit fahren? Ich bekomme immer nur mit, dass du etwas umbaust...
    ...ein Mini ist auch ein fast normales Fahrzeug und kein Steh- und Schraubzeug.

hmmm :rolleyes:

Also, die Nur-Gummi-Höhe tät mich auch mal interessiern..:D

Die nützt dir aber nichts, da die Dinger unterschiedlich hoch sein können - also die Gummies. Um eine gleichmäßige Höhe zu bekommen werden bei der Produktion dann die Stahlteile, die am Rahmen anliegen, abgeschliffen um eine gleichmäßige Höhe zu erhalten.

dietmar

Ja, passt. Aufwand je nach Ausrüstung und Motivation ca. 1 Tag.
    Aber es kann sein, dass du passende Abstandsringe für die Zwischenräder brauchst und noch einigen anderne Kleinkram.

dietmar