Beiträge von Dray

In der Bucht gibbet sehr viel in der Preisklasse, alles von i.welchen östlichen Herstellern. D.h. in der Preisklasse:
    - Sprache auf Deutsch stellen is nich, da teilweise dann völlig unverständlicher Müll da steht
    - FINGER WEG von Touchscreens, meine Freundin hat so eins zu Weihnachten bekommen. Das Ding war nach 2 Monaten nicht mehr zu bedienen, da es auf kein Toch mehr reagiert hat
    - Auf kleine Probleme gefasst machen. D.h. es fängt an damit, dass die nen SMS-Sender, obwohl er im Handyverzeichnis steht, nur mit Nummer angezeigt wird, also wie unbekannt. Geht dann weiter mit Problemen mit der Handhabung bei einigen Einstellungen etc.

Alles natürlich rein persönliche Erfahrung mit dem besagten mini-iphone Klon.
    Nen Kollege hat auch nen Dualsim Handy auch in der Preisklasse und das ist, wenn auf Englisch gestellt, total super. Seit einem Jahr kleine Probleme!
    Also viel Glück beim Kauf !!
    Ich frag aber mal welches das genau ist und schreibs Dir dann :thumpsup:

Domy

Baujahr:1961

Farbe:Ochsenblut Rot

Man man Farben gibbet... Kennt einer den Code? :p:D
    Schönes Ding!!! Aber sowas verkaufen :eek: :headshk:, naja Du scheinst es Dir ja reiflich überlegt zu haben!
    Also dann viel Glück für den Verkauf, auf dass man einen neuen Besitzer findet, der ihr (Betsy oder?) die Zuwendung zukommen lässt, die sie verdient/braucht!

Kleber

Nein mal im Ernst... Kleber! Et gibt für alles Kleber, grad au bei neuen Autos werden so viele Teile geklebt und nich geschweißt, also bin ich mir sicher, da gibbet auch was :D

hmm..... wie schon gesagt, damit könnte man ganz altmodisch mal Radio (:eek:was ist das denn :D) hören (okay also Kassette hört ja jetzt ehh keiner mehr, außer die kleenen kinnas mit TKKG und so :D). Damit hört sich direkt alles an wie in den 50ern bis 70ern, schön rauschradio-jukebox Sound :thumpsup::D

Hallo Danke für die schnellen Antworten

Mit dem Aluteil meine ich den Trichter zwischen Gummielemte und Kugelkopf, ... leider ist der schon kompett ausgedreht und ich habe doch nur 2 cm Luft zwischen Reifen und Blech.

:confused:
    Hmm... da stimmt dann aber was ganz gehörig nich...

Und wenn ich mal zeit habe kommt der 350ccm motor von nem crosser rein der baugleich ist ;) dann sind es 35 haltbare ps auf 100kg vollgetankt ;)

bei dem Gewicht ist das bei der Größe so ne Sache mit der "Haltbarkeit" :D

Ach?
    Und wenn ich damit aufhöre,dann bin ich lieb?;):p

Nich ganz : :D

na denn... Gutes Gelingen !! :p, obwohl wer will denn schon nen (Schein-)Heiligenleben führen :rolleyes:

Da siehst halt den Unterschied,

wir Nachteulen sind Glückspilze, die sporadischen Besucher hier eher Seuchenvögel........:D:D:p.

Ein Hauch von Kritik`? Oder nur nen Wink mit der Dachlatte? :D
    ...
    Na dann fang ich mal an nachtaktiv zu werden und mir Federn wachsen zu lassen :thumpsup: