Wir können alle unsere Blinker vorn und hinten abbauen, jippiieeh!

• Zitat aus §53, StVZO, gerade gefunden:

An Fahrzeugen mit einer
    Länge von nicht mehr als 4 m und einer Breite von nicht mehr als 1,60 m genügen Fahrtrichtungsanzeiger an den beiden Längsseiten.
    :D:D

• Wir können alle unsere Blinker vorn und hinten abbauen, jippiieeh!
    :D:D

Klar, und wenn ich links abbiegen will, dazu abbremse, knallt mir mein Hintermann beim angesetzten Überholen in die Fahrertür. :rolleyes:

Mal abgesehen davon, wie dämlich die Löcher vorn und die weggelassenen Blinkerschalen hinten aussehen.

• Grad die Seitenblinker an den neueren Minis sind doch das hässliche.
    Wie sähe das den bitte aus wenn vorne die Blinker weg wären:headshk:

Gruß Christoph

• das müßte aber §54 absatz 4 sein ;)

achso, entsprechende sichtbarkeit aus allen vorgeschriebenen richtungen wird vorrausgesetzt

If you can't stand a joke, don't drive one

• Also dann wie so Blinker an Krankenwagen etc.; ich mein jetzt die aufm Dach.... naja wem dann noch der Mini gefällt..... :D

Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

• @scotti:

Mutige voran.Mach mal und berichte von deinen Erfahrungen.

Da der Mini eher übersehen als gesehen wird,wäre das m.e. unklug.

Gruss Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• Hab drüber nachgedacht, fällt aber aus, da ich keine Seitenblinker habe.
    (Wißt ihr auch wieso ich keine Seitenblinker habe ??? (Weils Scheixxe aussieht)

Bin schon schweren Herzens dran, die vorderen Glasblinker gegen Plastikteile
    einzutauschen
    (Bringt 120 gramm)

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Hab drüber nachgedacht, fällt aber aus, da ich keine Seitenblinker habe.
    (Wißt ihr auch wieso ich keine Seitenblinker habe ??? (Weils Scheixxe aussieht)

Bin schon schweren Herzens dran, die vorderen Glasblinker gegen Plastikteile
    einzutauschen
    (Bringt 120 gramm)

:D hamma hart, du ziehst das konsequent durch, top!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!