Beiträge von miniracer

ich hatte das problem schonmal und da hat es ohne austausch des relais geklappt. da gabs irgendeinen trick ich find den beitrag bloß nirgens mehr im forum. damals hatte sich das relais nur "aufgehängt" kann das sein?

Ich glaub nicht dass es daran liegt da mein blinker immer langsamer geblinkt hat und nich schlagartig aufgehört hat zu blinken. würde es an dem warnblinkerschalter liegen müsste er doch sofort nichtmehr blinken oder

Ich weis es gibt schon viele beiträge zum thema blinker. mein problem ist dass die warnblinkanlage tut blinker aber nicht, das problem hatte ich schonmal allerdings finde ich den threat nichtmehr wo drin stand wie es klappt. ich weis noch ungefähr wie ich das gemacht hab das war irgendwie so dass man warnblinker anschalten soll un dan schnell von rechts nach´links blinken soll. weis jemand wie das genau funktioniert weil ich bin jetzt auch durch langes probieren nicht drauf gekommen.

Hallo,

ich bin gerade dabei meine Federelemente und meine Dämpfer vorne zu wechseln, da bin ich auf die idee gekommen dass ich auhch gleich die ganzen gummis austauschen will, die sind nämlich alle schon ziemlich spröde, jetzt wollte ich fragen wie diese gummis genau heisen. will aber nicht die gummis zwischen karosserie und rahmen tauschen nur die die direkt an der lenkung dran sind.

Hallo,

ich bin auf der suche nach nützlichen tipps oder einer anleitung die mir hilft meine federelemente auszutauschen. ich stehe momentan nämlich vor dem problem dass ich nicht weis was ich alles abschrauben muss um diese zu wechseln. danke schon im vorraus

hallo wie willst du denn für die schwinge? wohl eher nicht der vorbesitzer hat nicht viel aufs abschmieren geachtet und dadurch hat sich das rollenlager komplett aufgelöst un die welle ist nur noch in der schwinge gelaufen und somit komplett unrund.

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem: Mein Motor geht immer wieder aus wenn ich an einer Ampel oder so halten muss, das passiert auch wenn mein Motor schon warm ist und der choke gezogen ist und wenn er nicht gezogen ist. was kann das Problem sein dass er immer ausgeht???
    Schon jetzt danke für eure Antworten

Vielen Dank für die ganzen antworten. habe jetzt noch ein paar Fragen.

Minifahrer
    ich habe meinen Mini noch nicht allzulange un bin auch nicht soo erfahren was sind Knuckle Joints. und anfangs will ich ihn ja sowieso tiefer schrauben wegen den neuen Dämpfelementen, sieht anscheinend ziemlich dumm aus wenn man keine HiLo's hat ein bisschen wie ein geländewagen.

Andreas Hohls
    Momentan federn nur noch meine Reifen da die Dämpfelemente total unten sind. Wenn ich das dann gemacht habe sollte er wieder ganz normal einfedern also nichts mit sport und das ganze halt dass ganz normal Mini Fahrgefühl.

Hallo ich hab vor demnächst meine Dämpfelemente zu erstzen und wollt nun wissen was ich da gleich mit erneuern sollte? hab mir schon HiLo's gekauft warscheinlich kauf ich mir noch neue Stoßdämpfer, muss ich deshalb irgendetwas beachten beim kauf der Dämpfer wegen den HiLo's oder kann ich da die Standart Dämpfer einbaun. Also da wichtigste ist mal was ich noch erneuern sollte. hab einen Mini Baujahr 1989.

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen meine blinker tuen nicht mehr ich vermute ich habe ein problem mit dem Blinkrelais. kann mir jemand sagen wie viele anschlüsse das Blinkrelais hab muss meines hat nämlich nur 2 allerdings 3 buchstaben.

im vorraus schon mal danke

gruß