Hallo,
weitere Teile stehen zum Verkauf:
biete hier 2 nagelneue Fensterkurbeln (ovp) für den Silverstone an...in Holzoptik mit dem typischen Silberstich;)
Bilder gerne per mail- Angebote per PN
Holger
Hallo,
weitere Teile stehen zum Verkauf:
biete hier 2 nagelneue Fensterkurbeln (ovp) für den Silverstone an...in Holzoptik mit dem typischen Silberstich;)
Bilder gerne per mail- Angebote per PN
Holger
Hallo Minigemeinde,
suche die Ledersitze des Mini 35 in dunkel- grünem Leder...gerne auch eine komplette Ausstattung mit Sitzbank/Lehne
Freue mich auf Angebote mit Preisvorstellung per PN...
Holger
Danke für die Tipps- bin fündig geworden...
Holger
Hi,
ja, der sog. 1000er Cooperkopf passt...
Holger
Hi,
versuch doch mal eine Gußnummer am Block zu finden- WFM 1024 wäre z.B. 1300 A+...
Holger
Hallo,
einfach auf ne kleine Palette spaxen und dafür sorgen, dass keine Flüssigkeiten austreten können...
Habe mit illoxx gute Erfahrungen gemacht... (http://www.illoxx.de/preischeck.asp?sid=34&uid=0)
Holger
Hallo,
guter Geschmack, diese Alu- Felgen gehören auch zu meinen Favoriten...
Waren in D original auf dem 84er Mayfair Sport montiert...
Naben- und Mutterndeckel gibts so weit ich weiß nicht mehr neu, da hilft nur suchen...
Viel Erfolg dabei!:D
Holger
Hallo Minifans,
obwohl es Stimmen gibt, die meinen, als Minifahrer brauche man sowas gar nicht, suche ich trotzdem nach einer Bezugsquelle für eine Spardose in Minioptik...
Gerne auch "gebraucht" aus einer Vitrine...
Holger
Und nun mit sehr vernünftigem Mindestpreis bei ebucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESE:IT&ih=006
Holger
Hi,
also, ich hab eine vo.links und eine hintere, die sich aber m.E. für vorne "schlitzen" lässt, da ansonsten identisch...
Schreib mir ne PN mit Adresse und ich schick sie dir zu.
Holger
Hi Minifreunde,
suche o.g. Spiegel rechts oder auch ein Paar... Chrom oder Edelstahl- am liebsten neu
Diese wurden bei vielen Engländern als Tür- oder Kotflügelspiegel verbaut...der recht kleine Sockel ist gekröpft mit einem Gewindebolzen (ca. 8mm ) als Verschraubung
Angebote als PN oder mail
Holger
Wegen der regen Nachfrage kurz einige weitere Infos:
- Maschine erst ca. 5000km, Hif6
- Auto voll funktionstüchtig
- Vorderbau sollte blechmäßig gemacht werden
- Hydrolastic intakt
- innen weitestgehend original
Bitte erkundigt Euch bei Interesse direkt beim Besitzer unter den oben angegebenen Telefonnummern;)
Holger