• Moinsen!

Hab schon die Suchfunktion benutzt, aber nixx gefunden...
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Händler "old + youngtimer club" in Braunschweig?
    Lohnt es sich, dort mal hinzufahren und sich einen Mini anzuschauen oder heisst es lieber "Finger wech"?

Dank schonmal!
    Gruß, Tom

• gibt es die Mini Löwen ...

Mal auf der homepage schaun (mini-bs.de), die treffen sich regelmäßig im R. P. Mc Murphy's Irish Pub (im Uni-Gebiet). Hingehen ...und nachfragen....

Da werden Sie sicher geholfen ...

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat von Tomscout

... Händler "old + youngtimer club" in Braunschweig...
    Lohnt es sich, dort mal hinzufahren und sich einen Mini anzuschauen oder heisst es lieber "Finger wech"? Gruß, Tom

Frag doch mal direkt bei "Inno" nach, der kann Dir dazu etwas erzählen..:(

Holger

Maximale MINIgrüße aus Ulm

• Also ich kenne den Händler vom Namen nun nicht.
    Aber vielleicht kann der Rü da was zu sagen. Also ich kann dir nur empfehlen wirklich mal am Sonntag zum Treffen zu kommen.
    Als Tip schau öfter bei Terminen, ob sich der Treffpunkt ändert, kann mal vorkommen.

Gruß aus dem bayrischen Exil

der Paaaner

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Zitat von lüdder

gibt es die Mini Löwen ...

Mal auf der homepage schaun (mini-bs.de), die treffen sich regelmäßig im R. P. Mc Murphy's Irish Pub (im Uni-Gebiet). Hingehen ...und nachfragen....

Da werden Sie sicher geholfen ...

Moin!

Jou, den Löwen hab ich gestern über ihre HP eine email gesendet... aber noch keine Antwort erhalten.
    Was das Treffen angeht: naja, deswegen frage ich ja vorher, ob jemand was weiß, bevor ich 150 km von Bremen nach Braunschweig eiere ;)
    :cool:
    Mal sehen, vielleicht bin ich ja demnächst in BS....

@Holger: Weisst Du denn, WAS Inno ungefähr sagen könnte? *g* Werde ihm mal ne PN schreiben - und dem Rü auch (Nachtrag: wer ist Rü? in der Benutzerliste gibbet keinen...)

Danke an Euch!

Gruß, Tom

• ich glaub Rü heisst hier Egon. Er weiß über unsere Händler meist gut Bescheid.

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!