ich bin da flexibler,
ich messe in
10 Zoll, 12, Zoll, 13 Zoll
Vergaser, SPI, MPI
mehr interessiert nur die Fetischisten...
Inno-Uwe
ich bin da flexibler,
ich messe in
10 Zoll, 12, Zoll, 13 Zoll
Vergaser, SPI, MPI
mehr interessiert nur die Fetischisten...
Inno-Uwe
keine Papiere oder Fahrgestellnummer...
Also zukünftig originaler Cooper S oder Inno B39
Inno-Uwe
Den grünen Haufen Sch.. in die Ecke geschoben und Saison beendet...
Vergaser zieht immer noch Nebenluft
Der teure neue englische Chokezug ist zu schwach für nen HS2-Zweifachvergaser
Und als Krönung:
der neue Kupplungszylinder von Minispares ist undicht...die Suppe läuft schön am Kupplungspedal runter...
ich glaube der will nicht mehr...
Inno-Uwe
Lag wohl daran das ich krampfhaft nach Inno-teilen gesucht habe...
Auf Handyvergrößerung habe ich es auch erkannt...
Inno-Uwe
echt an diesem Fahrzeug wird wohl nur der Inno-Brief sein...
Quizfrage: Sieht hier irgendwer überhaupt ein Inno-Teil ?
Edit: Hupenknopf...ich hab was gefunden...
Inno-Uwe
ist am Motor angeschraubt...
Also Teil des Motors...
Inno-Uwe
Hallo,
wie oben zu sehen suche ich nen originalen Chokezug für den 1300er
und zwar den Richtigen!!!
er ist 80cm lang und wird von hinten durch die Leiste gesteckt und Mittels runder Rändelschraube befestigt.
der Chokehebel hat eine Kerbe
Falls jemand einen hat bitte melden
Vorzugsweise neu.. falls jemand eine Bezugsquelle hat...
Inno-Uwe
Thema Spritzbereich Vorderräder...
ich gehe doch mal ganz stark davon aus, das Du Dir eigene perfekte innenkotflügel baust..oder?
Inno-Uwe
ich habe seit 20 Jahren eine Quickshift verbaut
Beim Einlegen des Rückwärtsganges muss ich tierisch aufpassen, denn wenn ich zu schnell bin dreht sich der ganze Ganghebel gegen den Uhrzeigersinn nach oben rechts raus...
Einstellungssache?
oder hat sich da was ausgehakt bzw ist ausgenudelt?
Inno-Uwe
was haste denn für ein Motor im T3, das der sowas ohne Thermikprobleme ziehen kann.?
Inno-Uwe
der rechte Zugknopf ist eigentlich der Heizungszug
Chokezug sollte eigentlich der linke sein....
wie Du sehen kannst werden Inno-Züge mit der Ringmutter hinterm Knopf befestigt...
Inno-Uwe
Alter....knall die Tür nich so zu...
Die Detonation war bestimmt noch 2 Strassen weiter zu hören...
aber natürlich: SCHÖNES DING !!
Inno-Uwe
schöne Grüsse vom Lotter Kreuz..nimm das H
Inno-Uwe
Pfingstsonntag bei Accuspark eine elektronische Zündung bestellt....
Hätte ich die DHL Express Mail früher geöffnet und die Rechnung per paypal vor 12 Uhr bezahlt, wäre die Sendung am Donnerstag noch gekommen. So war sie am Freitag da.
Also es geht auch in 4 Tagen....
Ino-Uwe
Hallo
ich habe meine Inno HS2 Zweifachvergaseranlage auf einen getunten Kopf geschraubt dessen Ports geweitet und poliert wurden..
Jetzt zieht er zwischen Kopf und Ansaugbrücke Nebenluft...
Wie bekomme ich das dicht?
Gibt es bestimmte Adapterdichtungen?
Oder hilft es noch eine Krümmerdichtung zu zerschneiden und dazwischen zu packen (eine ist schon drin)
Die Manifold Locator Rings, die verbaut waren passen natürlich nicht mehr, da sie jetzt in den Kopf "fallen" würden...
Oder muss ich gar die Ansaugbrücke tauschen?
Inno-Uwe
Stimmt...Carellos leuchten einfach nur... sind langweilig...
Inno-Uwe
ich hätte noch passende nagelneue Scheinwerfereinsätze von Carello für den Grill
Inno-Uwe
blaue Mülltüten eignen sich auch gut...
Inno-Uwe
Der Italiener hatte immer schon weit hinterm Mond Preise !!
Inno-Uwe
Zylinder #1 ist, wenn man von vorne drauf schaut, der rechte, beim Kühler. Von dort aus 1-2-3-4 die Zylinder zählen.
Müsste dann die Zündreihenfolge dann nicht von rechts nach links 1-2-4-3 sein ?
Inno-Uwe