Beiträge von BlueMoke

    Baujahr:1988


    Modell / Sondermodell:Moke Portugal


    Laufleistung km:37000


    TÜV / AU:auf wunsch Neu


    Motor / PS:26 KW


    Farbe: Blau metalic


    Beschreibung:
    Mini Moke Bj. 88 gut erhalten und gepflegt, wurde gleich im ersten Jahr nach seinen Import komplett konserviert. Bin Autolackiermeister und es fehlte bei dieser Lackierung an nichts, Fahrzeug ist komplett mit Epoxyharz Füller lackiert worden und in einem Wunderbaren Blau Metallic lackiert. Airbrush auf der Haube ist auch selbst gemacht. Habe nur einen Halter angegeben da Erstbesitzer mein Vater war aus Versicherungtechnischen Gründen also zwei Halter aber in der Familie weitergegeben. Fahrzeug hat normale Gebrauchspuren und wurde nur im Sommer mit Saison Kennzeichen gefahren. Gebe ihn wegen Familienzuwachs schweren Herzens ab. Dem neuen Besitzer soll der Moke genauso viel Freude bereiten, wie mir. Radio und Lautsprecher sorgen für Angenehmen Musikgenuss auch bei Autobahnfahrten. Motor ist top in Schuß und TÜV und AU auf Wunsch neu gemacht. Fahrzeug kann in Woche 34 besichtigt werden. Sportauspuff mit 96 dB eingetragen. Habe auch noch einen Kat der noch nicht eingebaut worden ist, damit bekommt er dann auch ein Umweltplakette was sehr selten, und nicht mehr zubekommen ist. Mehr Bilder auf Anfrage. ATS Felgen in Wagenfarbe lackiert Reifen gerade mal 500 km gefahren.


    Mängel / Rost:


    Standort PLZ: 71034 Böblingen


    Preisvorstellung:10 000€ VB


    Kontaktinfos:peterhanna@arcor.de


    Bilder:

    Hallo zusammen die Freiluft Saison ist für mich eröffnet und so sollte der Moke heute wieder raus dürfen
    Und jetzt kommt es wollte ihn waschen und auf der Fahrt, platz mir doch glatt die Frontscheibe.
    So fängt die Saison doch gut an 3 km fahren und schon ans schrauben denken,
    nur wo bekomme ich jetzt eine neue Scheibe her.


    wer helfen kann nur her mit den Antworten


    Gruß Peter

    Ich Korrigiere dich hiermit !