Sieht echt gut aus bis jetzt;)
Mfg Öli
Danke danke das hört man gerne...
So jetzt gibt es hier auch mal was neues, ich hab am Wochenende Exzessiv geschraubt. Am Samstag und Sonntag Effektiv 23h (mit Nachtschicht) ging aber auch nur weil meine Holde auf nem Seminar war:D Auf jeden fall gings vorwärts.
Motor hängt drin, 7,5" Bremssättel sind drin und warten nur noch auf die abgedrehten Scheiben die ich hoffentlich morgen bekomme. Der BKV hat auf der Rückbank platzgenommen und die Bremsleitungen nach vorne liegen soweit, müssen hier und da noch gebördelt werden. War bzw. ist echt verdammt viel Arbeit meine Finger tun immer noch weh vom ganzen biegen. Zwischendurch viel zu viel Kaffe getrunken, hat mein Magen überhaupt nicht vertagen also Samstag ab 23h mit Handikap geschraubt.
Bei Türen sind mit neuen Häuten bestückt und hängen auch so wei,t bin recht zufrieden, pasten besser als erwartet müssen jetzt nur noch richtig eingestellt und hier und da etwas gedengelt werden.
Da meine Freundin nächstes WE einen Erste Hilfe Kurs absolvieren muß habe ich auch wieder Zeit ordentlich weiter zu schrauben. Ich konnte heute wieder feststellen das "schnell mal nach der Arbeit" einfach keinen Sinn macht.
Ich hab vorhin noch die letzten 70cm Bremsleitung zum BKV hin gelegt und mir dabei das Gewinde im BKV leicht vermackt also in die Firma fahren Gewindeschneider suchen, natürlich keinen gefunden. Also gehts am Samstag in aller ruhe weiter.
Sagt mal die Bremsleitungsanschlüsse sind doch 3/8" oder?
Gruß Oli