Beiträge von MiniGP

    kann mir mal bitte jemand sagen, wie das bei diesem mist spiel mit der cheat eingabe funzt !!!??????


    ich schnalls nicht...


    OK


    Im hauptmenü unter optionen "cheat eingabe"


    OK....


    eingegeben...


    und dann...


    Passiert nix ...gaaaaaaaaaar nix.......


    wenn ich dann im soiel bin, kann ich im pause menü auch noch cheats anklicken...


    aber nö.... DA IS NIX.........


    langsam dreh ich n bisschen durch


    HIIIILLLLLLLFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Betterietrennschalter ist eine verbesserung, aber keine Lösung !
    Auf dauer sicher auch nicht gut.


    Vorgehen wie von Herr hagedorn beschrieben!
    das wichtigste wird wohl der Ruhe / kriechstrom sein.


    Da es bei dir ja teilweise SEHR schnell geht dringend ein ausreichend belastbares Amperemeter benutzen !
    Das ganze auch mal eine zeit lang beobachten !
    Bei mir verbrauchte der Verbraucher auch nicht durchgehend.

    und ausserdem steht jeden tag sogar noch ein dümmerer auf :D


    Aber ansich.....nen Lufteinlass für nen offenen LuFi ist doch gar nicht so verkehrt...............



    Einfach Per Rohr mit Ansaugtrakt verbinden und in dat ding n bisschen Schaumstoff rein...
    e'voila hast nen 1A Spezial LuFi

    hmmm


    nur mal kurz zu Ibiza.
    Also wenn ihr bock auf richtig party habt und auf house, electro o.ä steht
    sicher ein super anlaufpunkt. Aber wenn ihr dann die die "IN" clubs wollt, wird schnell unüberschaubar teuer.
    schlappe 50 euronen eintritt ist gang und gebe.....

    hi und herzlich wilkommen :D

    Das is mal echt ne interessante motor - mini - kombinationsgeschichte .....

    Boah matthias.... da hast nu aber mal richtig vollgas gegeben....

    wenn die alten herren das sehen sind die bestimmt ganz stolz !!!

    jo... das von volker wäre ne echt geile lösung.
    dazu dann noch alles schön rund hinten *träum*


    Hab aber auch noch was zum seitlich wegklappen.
    Warum nicht in der Mitte die Klappe teilen!?
    Braucht weniger platz und ne neue Position fürs nummernschild

    ich muss jetzt noch mal wegen den Metro-Kugellagern fragen.


    Muss irgendwas geändert, genau beachtet werden, wenn man die verbaut.
    habs jetzt einige male gehört und weiss ehrlich gesagt immer noch nix genaues....
    Nächsten Radlagerwechsel würde ich dann nämlich bei 7 x 13 et 11 gerne auf die metrolager machen.


    Ausserdem ...
    teilenummer ?
    bezugsquelle ?


    Ansonsten meine meinung von den 1000er motoren laufen und laufen und laufen und .......

    die elektrik bei den einspritzern ist genau so anfällig, wenn nicht in einigen sachen sogar anfälliger (blackbox, ecu, und andere spielereien)
    Beim Vergaser ist da das problem sogar leichter zu finden :D


    Aber:
    -Vergaser nur U-Kat
    - nachgerüsteter Kat Euro 1 möglich aber auch nicht so einfach


    SPI einspritzer Euro 1
    MPI einspritzer Euro 2


    Alltagstauglich sind se alle.
    Hatte früher nen 1000er vergaser und jetzt SPI - Sommer / winter / immer !

    frage ist auch wie gut dosiert man dann die luft rauslassen kann.


    Hab leider nur diesen gefunden....
    Bindarauf gekommen, weil ich so ein ding mal bei irgend ner Autosendung gesehen hab.
    Der, den die dort vorgestellt hatten, hatte noch ne größere fläche.


    Angeblich hebt das ding ja bis zu 2,5 - 3 to reicht auch volkommen :)