Leserbrief in der MINI-Scene

  • Das kann nur ein ex: Golf 1 Fahrer sein


    "Rabitt" ...

    Dank Computer habe ich Proleme gelöst Die ich vorher nicht hatte...;)

  • Zitat von Gregor

    ...gut das der Typ nicht mein Auto gesehen hat, sonst meint der noch, es wäre das Sondermodell MINI-Meeting...wegen der Aufkleber in der hinteren Seitenscheibe:D



    Der tankt bestimmt auch immer für umme, wenn er seine Freundin dabei hat:


    Blasen(,)frei zapfen:D :eek: :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von baumschubser

    Der tankt bestimmt auch immer für umme, wenn er seine Freundin dabei hat:


    Blasen(,)frei zapfen:D :eek: :D



    ... und fragt beim bmw - händler nach einem neuen 710er deckel :D:scream::D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ...hab mal bei Mengers angerufen und gefragt. St.Anton ist der Schutzheilige von Cabrio-Fahrern und der Schriftzug wäre unvollständig. Im Ganzen würde es lauten: "Der kleine St.Anton fährt mit".
    Diesen Schriftzug gab es in Verbindung mit Sonnen-Schutz-Katzenmotiven für die hinteren Seitenscheiben und einen Wackeldackel für die Hutablage, speziell von Mengers für seine Cabrios gefertigt:confused:


    Bis später...

  • Zitat von chris

    ... und fragt beim bmw - händler nach einem neuen 710er deckel :D:scream::D



    ...und vor allem wundert er sich, warum sich das Sondermodell 'Sylt' bei verschiedenen Autoherstellern immer noch grösster Beliebtheit erfreut.:scream: :scream: :scream: :soupson:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • .




    Das Modell "Phantasialand" wurde damals auch von verschiedenen Herstellern angeboten !!!:D :D :D




    .

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Zitat von williams mpi

    ...hab mal bei Mengers angerufen und gefragt. St.Anton ist der Schutzheilige von Cabrio-Fahrern und der Schriftzug wäre unvollständig. Im Ganzen würde es lauten: "Der kleine St.Anton fährt mit".
    Diesen Schriftzug gab es in Verbindung mit Sonnen-Schutz-Katzenmotiven für die hinteren Seitenscheiben und einen Wackeldackel für die Hutablage, speziell von Mengers für seine Cabrios gefertigt:confused:


    Bis später...


    aha - Sachen gibts.... :confused:
    Da frag ich mich nur, warum ein Cabrio so Sonnenschutzdingers braucht, und was mit dem Wackeldackel passiert, wenn man das Gefährt artgerecht bewegt.... :D


    Ich halte mich (ausnahmsweise) mal mit dem Lästern etwas zurück, nachdem ich mich auch schon trefflich über das seltsame Wildschwein-Logo auf der Allradkarre eines aktiven Jägers im Bekanntenkreis amüsiert habe... :rolleyes: :D
    (das war aber, bevor ich nen Führerschein hatte... :p )

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Asphalt

    Ich hab letztens das Sondermodel "Abi 2007" gesehen... Ist das was seltenes!?
    Kann man das irgendwo bestellen...!? :D:D


    wozu brauchste denn das?! Hast doch ein Sondermodell "Abi '92" in lila... :D

    Comments may contain traces of irony.

  • oder wat war dat noch gleich für ne insel ???



    Wildschweininsel ??

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • war noch der kleine Aufkleber auf dem 850er:
    ...giffdisch...
    den schon so manchen auf der Fahrt nach England zum Rätzeln brachte...
    Was da der Junge aus Sachsen draus machen würde...


    @williams mpi
    ...und die selbe Antwort die Dir Mengers gab, wurde auch der Mini-Scene auf Nachfrage mitgeteilt, dessen bin ich mir sicher! Lesen kann man es dann in der nächsten Ausgabe...:D


    Aufpassen: Neues Sondermodel in der NM Geschichte:
    Cabrio - Cooper-S (Ski) mit Skiträger = Name: "St.Anton"


    auuuuuuu
    Servus

  • in der mini scene ist auch der tolle orange-farbene mini vom holländer, der nen 1000er hat und mir nem großen auspuff und nem hif44 63ps hat!? :rolleyes: :D da hätt ich mir den umbau auf 1300er sparen können... :rolleyes: :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Scheint so, als ob die Zeitschrift ihr Geld wert sei.
    Zumindest vom Unterhaltungswert her... :D


    Hatte sie ja schon lange nich mehr gekauft... und nun in BS gewonnen... ;)

  • Zitat von Minifahrer

    ... Hatte sie ja schon lange nich mehr gekauft... und nun in BS gewonnen... ;)


    ... dann führ sie doch ihrer wahren Bestimmung zu :eek: :D ...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!