Beiträge von Six

    Wird der Honda Motor überholt? Woher hast den Motor?
    Stell mal Bilder rein wie der MIni dann aussieht :)
    Welches BJ ist der Mini?
    Wieviel PS hat der Mini dann

    Wie ist diese Werkstatt. Ist ja auch hier im Forum mit 7 Beiträgen.
    Weil... er hat ganz schön viel in mobile drinne... und auch zum Teil ganz schöne Rostlauben wenn ich das mal so sagen darf

    Ich habe ihn auch schon live gesehen aufm Ring. Ich würde ihn auch als "verrückt" und "irre" bezeichnene, aber hey, er überholt sie alle. Und wie er am Hecks von den popeligen 316ern hängt.... einfach g0il :eek:
    Hier im Markt ist doch auch schon so ein Mini angeboten worden mit einem Hondamotor drinne.

    Also was es alles da gibt. Zum Teil sehr schöne Minis, Umbauten etc.
    *klick*
    Wenn die alle doch nicht Rechtslenker wären...
    Wenn ich jetzt z.B. dort einen kaufe, rüber fahre und mit den hole, was fällt da an Zoll etc. an.
    Könnte man auch von Rechts- zu Linkslenker umbauen? :)

    Hehe, ich besitze den Lappen schon ne zeitlang
    Sowas hier würde mir gefallen.
    Oder dieser gefällt mir sogar besser. Einfach, schlicht, dezent, g0il :D
    Es ist echt schade, daß es nciht so ein VW Forum giobt wie dieses hier. Dachte echt es gibt sowas, sogar noch größer. Aber nix iss

    nein, ich habe keine Käfer. Aber mich interessieren alte Autos und was man damit anstellen kann :santa1:
    Wir fahren nun schon seit 4 Jahren zum AvD Teffen auf dem Nürburgring. Und jedesmal bin ich begeistert von den Autos und der Umgebung. Und letztes Jahr bei 40° Hitze dort rumgelascht wir bekloppten :rolleyes:

    Wir waren mal aufm Nürburgring. Da hatte ich eine zu Gesicht bekommen. 195er, Fuchsfelgen, Porschemotor
    nicht allzu auffällig, aber der ging wie Feuer


    Muß dann andere Bremsanlage rein. Der Motor paßt so rein oder andere Aufhängung? Und was ******** aussieht, ein Mexico mit den runden Rückleuchten, sieht zum kotzen aus. Wenn, dann ein alter mit den schmalen Leuchten. Aber um so einen umgebauten zu finden wird man Glück brauchen, evtl. dicken Geldbeutel und dann isser evtl. auch noch totgeschruppt :D



    Hast da viele umgebaut? Da gibts ja keine Grenzen anscheinend.oder was auch reizend wäre, wäre ein VW Porsche 914 ;)

    Danke.
    Ich suche Infos über VW Käfer mit einem Porschemotor drinne :santa2:
    Wolf im Schafspelz. Sowas würde mich reizen irgendwie :) Najo, ich schau mal bissel rum.

    Zitat

    Original geschrieben von "Klein"er
    @ six
    Wieso schliesst du auf Rennen???


    Siehst du Beulen oder eine verzogene Karosserie???
    Oder stört dich der Dreck an den Türen, der von einer Abdeckplane stammt???


    :rolleyes:
    Mich stören nicht die Dellen oder Beulen oder sonstwas
    Da der Mini einen Käfig drinne hat, einen Schalensitz und rechtslenker ist, bin ich eben davon ausgegangen. Und ich hatte recht, auch wenn es nur ein Rennen war.

    IEEEEEEHHHHHHHHH...
    weiß... ich kaufe mir nie wieder eine weißes Auto. Der sieht aber auch schon bissel mitgenommen aus. Sind mit dem Rennen gefahren worden?

    Das ist immer so eine Sache mit rechtslenkern. Früher war ich begeistert davon, heute nicht mehr so. Sieht cool aus wenn hier in D ein rechtslenker rumeiert :)
    Jo, mach mal Bilder von dem Flitzer