• Hallo alle Zusammen!!


    Hätte mal einen Tipp für Euch: Bin ja relativ oft und gerne am Nürburgring!! Für alle, die ihn noch nicht kennen: schaut doch mal bei http://www.ringmini.de rein.


    Durch diesen Mini habe ich mich mit dem "Minivirus" infiziert.
    Der Ringmini hat zwar keinen Original-Minimotor, sondern wird durch einen Honda Civic-Motor (glaube 150 PS?) angetrieben, ist aber wirklich ein ganz tolles Gefährt!!


    Bin schon auf der Nordschleife mit dem Ringmini mitgefahren: Gaudi hoch 10!! Da müssen sogar Porsche Platz machen :p


    Grüße
    Petrie

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

  • Zitat

    Für alle, die ihn noch nicht kennen: schaut doch mal bei http://www.ringmini.de rein.


    Machst Du Witze !?


    ;)

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Nee, würde ich nie wagen ;) !!


    Man kann auf der Seite auch für eine Runde "mitfahren"!! Müsst Ihr Euch wirklich mal antun!!


    Grüße
    Petrie

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

  • Hallo Petrie,


    benütz mal die Suchfunktion mit dem wort ringmini, dann wirst Du sehen, dass dieser Mini hier - selbstverständlich - sehr wohl bekannt ist.


    Grüsse
    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • Hihi...ich glaube kaum, daß hier einer das Video noch nicht gesehen hat ....


    Is' scho lustig.....


    T.

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat

    Man kann auf der Seite auch für eine Runde "mitfahren"!! Müsst Ihr Euch wirklich mal antun!!


    und ich bin schon 2 runden in echt mitgefaahn :p

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    Da müssen sogar Porsche Platz machen


    aber auch nur weil es keine guten Fahrer waren.


    Chris

  • der achim (Ringmini) schreibt hier auch wohl mal höchstpersönlich. auch wird der fortschritt seiner projekte und fehltritte hier irgendwie aufgeführt. achim ist hier also wohlbekannt. aber des er die leute alleinig durch seine nordschleifenrunden dazu breingt dieses auto selber zu kaufen und zu fahren war mir neu. bei den meisten "normalos" am ring (golf, kadett, prosche; ninja, hajabumbum...) erntet er doch meist nur ein müdes lächeln bis er sie im drift in der eiskurve aussen überholt. ab dann wird er oft als lebensmüde und wahnsinnig bezeichnet. ich habe hingegen respekt insbesondere vor seinen handwerklichen leistungen und der zeit, in der aus einer fixen idee, ein fahrbarer untersatz wird.

    kristian cilas

  • Ich habe ihn auch schon live gesehen aufm Ring. Ich würde ihn auch als "verrückt" und "irre" bezeichnene, aber hey, er überholt sie alle. Und wie er am Hecks von den popeligen 316ern hängt.... einfach g0il :eek:
    Hier im Markt ist doch auch schon so ein Mini angeboten worden mit einem Hondamotor drinne.

    Nobody is Perfect

  • Hallo nochmal,


    also, wie konnte ich nur davon ausgehen, dass diese Seite hier noch nicht bekannt ist...ist mir sehr peinlich :D !!


    Hoffentlich seid Ihr mir jetzt nicht böse, wollte Euch doch nur was Gutes tun!!
    Ich hoffe, ich stehe bei Euch noch unter "Welpenschutz" :D


    Liebe Grüße
    Petrie

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

  • Kein Problem...ich fand's sehr amüsant...*gg*


    T.

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • am beachtlichsten fand ich Achims Van, bzw. dessen Reifen, als ich ihn vor 1 1/2 Jahren bei Kestel gesehen habe...


    Da er durchaus mal etwas zügiger die Kurven durchfährt, konnte man nämlich nicht mehr lesen, von welcher Marke wohl seine Reifen sind. Die Schrift war von der Flanke runtergefahren. Krass, sag ich da nur!

    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!