ebay-Minis aus Englnad

  • Also was es alles da gibt. Zum Teil sehr schöne Minis, Umbauten etc.
    *klick*
    Wenn die alle doch nicht Rechtslenker wären...
    Wenn ich jetzt z.B. dort einen kaufe, rüber fahre und mit den hole, was fällt da an Zoll etc. an.
    Könnte man auch von Rechts- zu Linkslenker umbauen? :)

    Nobody is Perfect

  • Rechts <-> Linksumbau ist kein Problem. Musst nur das Lenkgetriebe wechseln. Öffnungen etc. sind alle vorhanden (lasse mich gerne belehren wenn ich mich tatsächlich irre)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Aber dann wäre ja der erste Gang, wenn man dann links sitzt, rechts oben und nicht links oben. Ich habe noch nie in einem rechtlenker gesessen.

    Nobody is Perfect

  • Stimmt, du bist noch nie in einem Rechtslenker gesessemn.


    Der erste Gang ist egal wie immer links vorne.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • nein wir Engländer würden niemals wegen den Krauts unser gutes Getriebe ändern :D


    lediglich Blinker und Wischerhebel sind vertauscht !


    Umbau von rechts auf links beim Mini kein PRoblem


    ausser mit Bremskraftverstärker da muß aus einem Schlachtmini die Umlenkrolle am besten eigentlish die ganze Pedalerie getscuht werden !


    P.S Zoll ist zum Glück keiner mehr nötig Schengen sei dank !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!