Das ist der Unterschied zwischen Build & Bought
Möp!
Das ist der Unterschied zwischen Build & Bought
Möp!
Hey, Michael,
ich hab ne alte Schwinge in einen Schraubstock gespannt, nen Radflansch draufgesteckt und die zu lackierende Felge drauf gesetzt. Ging prima
Gruß, Ide
/sign :thumpsup:
cool!
Bestes deutsches Reparatur-Handbuch imho, zumindest für den "normalen" Selbsthelfer. :thumpsup:
Bei dem Gasherd in der Schrauberhalle wohl nicht vonnöten,oder?;)
Soll ich Bilder machen,Ide?:D
HmmTGIF
Ach ..geh weg...! :D
hmm..heute meinen letzten Grosselternteil beerdigen....spätestens dann merkt man, daß man wirklich alt geworden ist...
Ich hasse den Friedhof.....da liegt mein Daddy...schnüff...*cry*
hmööööööp...
Dar war schon mindestens 4 Monate in Mobile drin.
Glaube so was um die 7000-8000€.
Dann finde ich es Witzig das er nur noch mindesten 4500€ haben will.
Hat es wohl gemerkt das dafür keine Anruft.
Ich denke mal die Rechtslenkung und Automatik schreckt ab. Versuche mal das Getriebe im Falle eine Falles zu reparieren, bzw. Teile zu bekommen...
Weil ansonsten macht der Mini nen guten Ersteindruck..man müsste ihn mal waschen..:D
MÖP!
Ich bitte mal um Nachsicht; als Anfänger kann man das i.d.R. nicht wissen, und wenn man in die Papiere schaut ist's eben DOCH ein Mk II. Insofern haben die Anbieter Recht, lediglich hier im Forum bzw. der Mini-Scene allgemein wird das anders (und korrekt) gerechnet!
Vera, war doch gar nix
Bin ganz Deiner Meinung. Mein Link ist nur als Info zu verstehen.
Eben wegen des Typenscheines
Moep
Würde mich sicherlich, auch zu einem "normalen" Clubman-Tacho hinreißen lassen.
Also ohne DZM.Was mir noch einfiel ist, dass ich ja dann auch ne neue Pappe bräuchte, sowas wär natürlich klasse, wenn es noch mit rumliegt, so ganz zufällig.
Oder vielleicht hat auch jemand ein Schnittmuster ..
Haste bissl Geduld?
Dann kann ich Dir im neuen Jahr dienen, sowohl als auch
MÖP!
Also Planen und Ventile einschleifen (..auch wenn manche der Ansicht sind es muss alles und immer neu.....) is drinne.
Nen Kopf ohne Ventile, mit Rissen o.ä. fällt definitiv aus.
MÖP!
Mk 2, bist du dir da sicher?
Dies sollte alle Fragen klären:
https://www.mini-forum.de/motor-10/typen…mk-ii-5809.html
MÖP!
Ach übrigens. Steven!
Stimmt
Zumindest da gebe ich Dir 100% recht *ggg*
MÖP!
Yeah! Move it baby!!!
Achso: Samstag gibbet hier Glühwein und ne Menge lustiger Auddos, mit total bekloppten Eigentümern.
Die Zeichen deuten auf eine erhebliche Erschütterung der Macht.Aber nach zwei Glühwein (den mach ich selber!) sollte das eh alles relativ sein.
Muss ich mehr sagen?
VG
Ralf
Ja subba
die dollen Pardys sind immer soooo weit weg....
hmmm...schnüff...
ZitatIst das wieder so 'ne neue hippe islamistische Trend-Bewegung?
Sollstest Du kennen, bist doch auch da Mitglied :p
MÖP!
Warum mißverständlich?
Ich finde der Satz im Angebot:
Sie bieten hier auf ein Angebot für eine komplette Restaurationist eindeutig - wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und wer denkt, eine Restauration für 25 Euro zu erhalten, dem ist doch eh nicht mehr zu helfen, oder?
Shorty
Genau so isses
:thumpsup:
Kommt drauf an....warten wir noch, bis die Inflation das Galoppieren anfängt, dann kannste's Schubkarrenweise verbrennen
hmm.....
ohmmmmann...der Falatist wieder....
hmm...wann is nochmal Weltuntergang, den die Illuminaten zusammen mit Hr.Helsing und Frau Merkel angezettelt haben...hmm....
Altaaa......
MÖP!
Ja servus Herr Schlüter,
welcome
Sieht man sich wieder auf dem Mannheimer Stammtisch? (wenn ich mich recht erinnere...mein äh.....Gedächtnis...)
Grüße!
[I]Denken Sie immer an den Ausspruch von John Ruskin, den er Ende des 19. Jahrhunderts geprägt hat:
Es gibt nichts auf dieser Welt, das nicht irgend jemand etwas schlechter herstellen und etwas billiger verkaufen könnte und die Leute, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften[/I]
MÖP!
Gern geschehen....
Fals noch jemand welche braucht, hab noch ein paar...;)
Huhu, Guido,
ich nehme auch gerne einen. Bidde Kto per PN
btw..haste noch nen Satz beleuchtete Schalter?
Möp!
Suche:
Inno 1300 oder MG-Metro Zylinderkopf komplett m. Ventilen.
Angebote bidde per PN.
Dange.
hmoin!
ZitatIch hab noch ca. 10 Sekunden gewartet, bis die Ampel grün war...
rofl
möp!
Der DZM hat den roten Bereich bei 6500, und den hatte der GT Bei den Mayfair Sport fängt der rote Bereich bei 6000 an.
Möp!