Beiträge von Faxe-Racing

sieht ganz gut aus. So ähnlich ist meiner auch festgemacht. Aber ein Tipp: Seit mir ein Schlauch mal geplatzt ist (ohne Scheuerstellen o.ä.) und ich auf ca. 250 m gut vier von fünf Litern Öl "verstreut" habe, nehme ich nur noch Stahlflexschläuche.

Die Gummischläuche machen aber normaler Weise keine Probleme. Fahre sie seit Jahren in den Rennern. (Es sei denn, sie sind nicht richtig verpreßt.)

Bis später...
    Faxe

das nehme ich jetzt aber persönlich :D

sehe ich da im regal eine 5 gang dogbox ;) MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINE :D

...guckst du genau, siehst du zwei 5 Gang dogboxen;)
    ...und deine ATB-Sperre (blauer Quife Karton)

zum Thema zurück:

Je lauter die Schelle desto größer der Narr:rolleyes:

Bis später...
    Faxe

wer hat euch denn gerufen .... :confused: der eine sagt einfach vor ab schon mal "zu teuer" der ander "alles schrott" der dritte "was willste damit"

ich sage einfach viel glück und hoffe das nicht soo viel kaputt ist
    wenn euch das nicht passt ... dann lest meinen schei**+ nicht

:D...hey mini T.
    wenn du Schei**+ schreibst muß ich es erst lesen um zu wissen das es Schei**+ war.
    Oder soll ich dich auf die Liste setzen, weil du immer Schei**+ schreibst?

Bleib mal locker, Schuld ist man immer selbst:D

Bis später...
    Faxe

P.S:: und hör bitte auf, Neuteile die du brauchst, aus meiner Rohkarosse rauszutrennen...

Da hast du recht ich habe es auch nicht leicht. Ich muss jetzt mal los zum Meeting, naja heute abend bin ich ja wieder zuhause. Und ich muss hier nicht frieren :p

Aber rausgehen müssen zum rauchen:D:D:D

Also fertig werden, sind immerhin Winterreifen aufm Moke. Nicht das der Schnee bald weg ist :eek:

Zack! Wieder 'ne Woche drauf...

Im Ernst, ich sag noch, nimm 'nen schönen NOS-Moddor vom Hohls und ab.
    Aber jetzt, lange waren und die Karte richtig durchladen....

Bis später...
    Faxe

also wie ich das lese hatte er von anfang an vor einen motor neu aufzubauen
    der den er jetzt hat sollte dafür geeignet sein ...

hab schon (vom ersten einblick) viel grösseren "schrott" für mehr geld auf einigen tischen liegen sehen ...

viel erfolg ;)
    bin mal gespannt was draus wird

.... watt soll das jetzt?
    Wenn die Welle schon +020 ist und wieder einen Lagerschaden hat, das Zwischenrad am Getriebe eingelaufen, die Vorgelegewelle im Gehäuse ausgeschlagen und der Kopf gerissen ist, hat er nix gewonnen. Zerlegen ist angesagt.
    Und nur darum geht es. Keiner hat das Zeug schlecht gemacht.

Bis später...
    Faxe

Die Gewichtsverteilung wird nicht durch die Anzahl der Beiträge bestimmt, sondern vielmehr durch das Verständnis der umc.-Idee, minimiert um die Nähe zum Präsidialamt.

Anders gesagt: der Präsi ist der Präsi, unabhängig von der Anzahl der Beiträge. Alles andere ist egal. :D

......... ?

Während der UMC. sich anscheinend gedanklich vom Mini verabschiedet,
    (AMG, BMW, oder gar Dougies Aston Martin Pläne)
    gibt es auch Leute, die sich neuen Goodies widmen...

Ah jö, da war doch was?

Bis später...
    Faxe

P.S: Nicht alle verabschieden sich. Eimal geh ich irgendwann noch den neuesten VW Konzern Zuwachs kaufen und dann bleibts bei den Minis.

C-BTA167 nennt sich das Diff-Pin Kit. Kommt in fast alle meine Getriebe ein. Würde ich empfehlen. Die gebuchsten Räder verursachen keine Einlaufspuren auf der Welle.
    Den zwieten Teil der Frage verstehe ich nicht ganz. (Für die Vorspannung des Diffs gibt es verschieden Dicke Ausgelichsscheiben)

Bis später...
    Faxe