Nabend alle zusammen....
Heute habe ich dann mal den Krümmer ausgebaut. Soweit alles gut, einen Stehbolzen abgerissen, den Rest konnte ich aber nach dem Ausbau einfach rausdrehen....
Dann habe ich mir die fast neue Lambdasonde angeschaut, die war irgendwie schief drin....:( Unter grossem Kraftaufwand rausgedreht und dann kam das Grauen. das Gewinde der Lambdasonde ist kaputt und das im Krümmer ist auch fertig......
Jetzt stellen sich für mich einige Fragen....
Ich habe ja eine LC-1 Lambdasonde die den Originalkrümmer eh nur nach viel Schleiferei reinpasst, daher jetzt die Frage welchen, oder ob, ich einen Fächerkrümmer nehmen soll????
Der Motor ist nicht mehr original....Siehe Profil....;)
Da die LC-1 ja im Abgastrom aller Abgase sitzen soll, müsste es doch eigentlich nicht unbedingt einer für den SPI sein, Anschweissmuffe für die Sonde ist ja dabei....
Was ich auf keinen Fall haben möchte ist das Kugelgelenk, das hatte ich schon, finde die Flexstücke irgendwie besser....
Jetzt mal her mit Empfehlungen, einen intakten Gusskrümmer habe ich sogar noch liegen, nur ob der so Leistungsoptimiert ist weiss ich nicht..... Will ja Power haben.....:D