Alles anzeigenwenn du etwas für gutes Geld hier anbietest, müsstest auch in der Lage sein eine gute bzw., präzise Beschreibung abzuliefern. Ich weiß nicht, ich kann mich nicht erinnern ist doch nur rumeiern. Vermessen, nachgucken, gute Bilder liefern, und exakt beschreiben wäre doch angebracht.
1. Höhe der ZK ???? Original SPI= 70,5 mm !! Also wie hoch?? Wie oft geplant??? Muss man wieder planen???
2. Brennraum ???? Original= 21,4 ccm ! So wie es aussieht müssen es 23-24 sein ! Also nachmessen bitte!
3. Ringe? Bei der Ventil-Große sicherlich nicht!! Oder sind sie angeschnitten??
4. Feder, alt oder neu??? Alte drücken halb so viel wie neue!!! Also??
5. Sind die Ventilführungen getauscht?
6. Ventile sicherlich auch alt. Oder???
PS. Der Brennraum ist derartig unprofessionell bearbeitet, dass bei dem Hinweis „ Kanäle stark bearbeitet“, man mit dem Schlimmsten zu rechnen hat. Also 450 Euro ??? Übertrieben gesagt ist noch stark untertrieben.
Federn, Führungen, Ventile sind neu. Er war nach der Revison noch nicht verbaut. Die Kanäle sind ein wenig bearbeitet und die Brennräume nur auf das gleiche Volumen gebracht. Auf den Bildern sieht man den hinteren Steg an der Kopfläche, also ist der Kopf noch nicht "runter gehobelt". Auch das er frisch geplant ist sieht man deutlich.
Soviel kann ich schonmal beitragen.
Material (Federn, Führungen Ventile) und Arbeitskosten ( Führungen einsetzten, Sitze schneiden, Ventile einschleifen, planen) ergeben hier eigentlich schon die Höhe des Verkaufspreises.
Also immer locker bleiben.
Bis später...
Faxe
Und solche Kommentare haben eigentlich in Verkaufsthreads nix zu suchen. Vielleicht bei Interesse an den Verkäufer eine PN.